[12.05.06] Familienbande

Masterbrain

Autor
Registriert
3. Oktober 2004
Beiträge
1.903
Mit einem Lächeln auf den Lippen schritt Heinrich durch die Gänge der Burg. Sein Blick ging einmal hier und einmal dort hin... nicht, dass er nicht alles hier schon gesehn hätte, aber es war immer einen Blick wert.
Wenn er ehrlich sein sollte, mochte er die Burg hier, wenn auch sicher aus anderen Gründen als die meisten. Wenn man auf so einem alten... Ding .... etwas gut machen konnte, dann wäre es bestimmt Partys un dergleichen. Die burg wäre mal eine passende Kulisse um mal so richtig die Sau heraus zu lassen.
Aber er konnte sich gut vorstellen, was sein Erzeuger oder die anderen dazu sagen würden, also hatte er diese Idee bisher nie zum Ausdruck gebracht. Manche Dinge bleiben halt einfach unausgesprochen.

Nachdem er ein wenig durch die Gänge gestreift war, machte er sich auf in Richtung der Gemächer, wo er Maria zu finden hoffte. Sein Erzeuger sagte, Beide sollten in der nähe bleiben... erwartete er wirklich .... Probleme? Oder war es nur ein Muskelspiel ?

Was auch immer es war, er würde diesen Abend genißen, komme was wolle.
Während seine Hand an die hölzerne Tür klopfte, summte er leise eine Melodie vor sich hin >> Maria, Maria...<<. Er stoppte und schmunzelte, wartet einfach nur auf eine Reaktion.
 
AW: [12.05.06] Familienbande

Faust hört ungewohnte Geräusche aus dem Eingansgbereich der Burg was Ihn sofort in Alarmbereitschaft wirft damit er nach dem rechten sehen kann.

Auftritt im Bankettsaal.
 
Zurück
Oben Unten