[11.06.2006]Umzug

GeNoC!D3

SEX, DRUGS an ROCK'N'ROLL
Registriert
21. September 2004
Beiträge
2.301
Nina war schon früh wach. Shcließlich musste sie ihre Sachen von Carola und noch einige aus ihrer Wohnung ins Hammer bringen. Als sie aufstand war es aber noch hell. Deswegen schrieb sie einen Zettel, den sie auf den Tisch legte.

Hey Carola, hey Ian.
Hab gestern mit Maria gesprochen. Andrew is endgültig tot. Hab aber von ihr die erlaubnis bekommen, im Hammer einzehen zu können. Wenn irgendetwas is, ruft mich einfach an. Nummer habt ihr ja.
Und danke nochmal, dass ich bei euch/dir unterkommen konnte.

Nina

Dann schulterte sie ihre Sachen und machte sich auf in Richtung Hammer.
 
AW: [11.06.2006]Umzug

Am Hammer angekommen, machte ihr, nach geraumer Zeit, eine der Angestellten die Tür auf, die auch schon vorher dasein musste und Nina einbisschen kannte.
Dort lieferte sie dann den ersten Schwung von ihrem Zeug in dem Zimmer ab, dass Andrew ihr damals gezeigt hatte. Der Schrank stand immernoch etwas schräg, da sie ihn nicht wieder richtig grade hingestellt hatte. Sie meinte kurz, den Geruch von Andrews Blut zu entdecken, hielt dieses aber für reine einbildung. Sie unterdrückte die aufkommene Raserei. Schleißlich wollte sie versuchen, 'clean' zu werden.
Sie stellte alles an einen Platz und überlegte, was sie noch alles brauchte. nachdem sie alles aufgelistet hatte, in Gedanken, machte sie sich auf zu ihrer Wohnung.
 
AW: [11.06.2006]Umzug

In ihrer Wohnung nahm sie sich eine große Sorttasche und packte alles ein, was sie zum leben brauchte. Kleidung, Musik, einbisschen was süßes für die nerven und die Figur sowie ihr Songbook und einpaar Utensilien für ihre Gitarre. Ihre E-Gitarre plus Zubehör versuchte sie auch mitzunehemn, aber der große Verstärker war nirgend mit unterzubringen. Den kleinen hatte sie zwar schon in der Tasche, aber der große war einfach besser vom Sound her. Egal... es musste auch ohne gehen.

Bepackt wie ein Weihnachtsmann machte sie sich wieder auf den Weg. Beim rausgehen rief ihre Nachberin ihr hinterher.

" Ach, Nina...da war gestern ein älterer Herr hier, der nach dir gefragt hat. Wo warst du denn Kind? "
 
AW: [11.06.2006]Umzug

In ihrer Wohnung nahm sie sich eine große Sorttasche und packte alles ein, was sie zum leben brauchte. Kleidung, Musik, einbisschen was süßes für die nerven und die Figur sowie ihr Songbook und einpaar Utensilien für ihre Gitarre. Ihre E-Gitarre plus Zubehör versuchte sie auch mitzunehemn, aber der große Verstärker war nirgend mit unterzubringen. Den kleinen hatte sie zwar schon in der Tasche, aber der große war einfach besser vom Sound her. Egal... es musste auch ohne gehen.

Bepackt wie ein Weihnachtsmann machte sie sich wieder auf den Weg. Beim rausgehen rief ihre Nachberin ihr hinterher.

" Ach, Nina...da war gestern ein älterer Herr hier, der nach dir gefragt hat. Wo warst du denn Kind? "

" Ich war bei ner Freundin. Frau Meier, ich werde einige Tage bei ihr bleiben und habe mir deswegen einpaar Sachen besorgt. Wenn nochmal jemand nach mir fragt, sagen sie doch bitte, dass ich nicht da währe. Danke. "

Die Alte verabschiedete sich noch und dann machte Nina sich auf ins Hammer. Dort richtete sie sich dann das Zimmer ein, bevon sie dann den ganzen Abend auf ihrem Zimmer blieb.
 
Zurück
Oben Unten