[11.06.06] Absprache

Discordia

B! scheuert
Registriert
7. Januar 2005
Beiträge
6.305
Nachdem sich Enio sicher war den richtigen Text für das Inserat zusammengestellt zu haben nahm er sein Handy und wählte die Nummer von Lena. Die Annonce war ein wenig provozierend... der eine oder andere Kainit könnte sich vielleicht daran stören. Sie würden Vorbereitungen treffen müssen.
 
AW: [11.06.06] Absprache

Out of Character
tut mir leid... habe cht viel zu tun og.. deswegen habe ich deine pn erst so spät bemerkt


LEna ging ans HAndy. Die Nummer kannte sie ja mittlerweile.

Mein Süßer meldet sich schon wieder. Na was hat sich ergeben?
 
AW: [11.06.06] Absprache

"Wir wollten uns nochmal sprechen bevor ich die Werbung in die Zeitung setze. Ich hab den Text fertig und würde ihn dir per email zuschicken. Deine Adresse?" Der Italiener war wieder mal kurz angebunden.

Enio hatte nicht vor Lena etwas von seinen Erlebnissen auf dem Friedhof zu berichten. Wozu auch? Er hatte die Sache längst unter der Kathegorie harmlose Spinner eingeordnet, deshalb brauchte sich die Nosferatu auch keine Gedanken mehr darüber machen.
 
AW: [11.06.06] Absprache

Schicks einfach an [...]. Über die Addresse kommts auf jeden Fall bei mir an. Ich denke ich kann dir morgen im Laufe de rNacht auch sagen wo das ganze laufen kann. Im Moment hab ich noch nichts.
 
AW: [11.06.06] Absprache

"Geht klar. Im Moment siehts wohl so aus, daß die ganze Stadt seit dem 6. ein wenig durch den Wind ist und nur so auf das Übernatürliche fliegt. Also wenn du einen Shop mit Kruzifixen, Weihwasser, Knoblauchketten und Holzpflöcken aufmachen willst... wäre jetzt genau der richtige Zeitpunkt idafür. Könnt sein, daß sich zu unserer Versammlung halb Finstertal einfindet."
 
AW: [11.06.06] Absprache

Ich steht auf Gesellschaft. Desto mehr desto besser. Auf die Art finden wir die die wir suchen.
 
AW: [11.06.06] Absprache

"Ja... vielleicht." Er war nicht zu überhören, daß Enio seine Zweifel hatte. Wenn tatsächlich zu ihrer Veranstaltung eine unüberschaubare Masse an Leuten kommen würde, könnte es sich als nahezu unmöglich erweisen die Spinner von den ernstzunehmenden Freaks zu unterscheiden.

"Okay also bis Morgen dann." Der Brujah beendete das Gespräch. Es gab noch einiges zu organisieren und auch zu überdenken. Aber heute Nacht bestimmt nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten