[11.05.08] Manus manum lavat (oder so ähnlich)...

Renard

Blutsauger für Blutsauger
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.807
Als er wieder soweit außer Gesellschaft war, besann sich Thürmer auf sein verbliebenes Vorhaben. Da konnte er gleich zwei Vögel mit einem Stein erledigen. Er holte also sein Telefon und das Notizbuch hervor und wählte die Nummer, die er unter 'Dragomir' dort notiert hatte. Immerhin bestand in einigen Dingen noch Klärungsbedarf, sowohl für ihn selbst, als auch für andere.

Er suchte sich erneut eine Sitzgelegenheit und wartete, während das Telefon die üblichen Töne von sich gab. Ob überhaupt jemand da war ?
 
AW: [11.05.08] Manus manum lavat (oder so ähnlich)...

Es dauerte eine Weile, bis sich eine männliche Stimme meldete.
"Dragomir, guten Tag", meldete sich diese.

Ob Thürmer wohl wußte, dass Roxana nicht telefonieren konnte.
 
AW: [11.05.08] Manus manum lavat (oder so ähnlich)...

"Guten Abend, Herr Dragomir. Thürmer mein Name, ich habe ein paar Fragen an Frau Dragomir und würde gerne einen Termin ausmachen."

Thürmer wußte, daß Roxana und Technik sich nicht besonders mochten, von dort zum Stellvertretertelefonat war ja nur ein kleiner Schritt.
 
AW: [11.05.08] Manus manum lavat (oder so ähnlich)...

"Ahja, Herr Thürmer, sie können gerne auch bei uns hier vorbeikommen", antwortete Virgil. "Wissen sie, wo das alte Gestütt ist? Wenn sie so ca um 3 Uhr vorbeikommen, wird sie auf jeden Fall hier sein, dann können sie über alles reden, was ihnen wichtig ist."

Es würde dann auf jeden Fall noch genug Zeit sein.
 
AW: [11.05.08] Manus manum lavat (oder so ähnlich)...

"Wie ich zu meiner Schande gestehen muß nicht... Besäßen sie die Freundlichkeit, mir eine Wegbeschreibung zu geben ?"
 
AW: [11.05.08] Manus manum lavat (oder so ähnlich)...

"Kein Problem, die Anschrift ist Auenweg 7, entweder sie nehmen ein Taxi oder den Bus der Linie 7, da gibt es eine Haltestelle, die Auenweg heißt, von dort aus sehen sie das Haus und die übrigen Gebäude, sowie die Koppel schon", erklärte Virgil. "Wenn die 7 nicht fährt, nehmen sie die Nachtlinie 4C, das dürfte am einfachsten sein. Frau Dragomir wird dann auf jeden Fall auf sie warten."
 
AW: [11.05.08] Manus manum lavat (oder so ähnlich)...

"Gut, dann sollte ich in der Lage sein, es zu finden, ich danke ihnen, Herr Dragomir !"
 
Zurück
Oben Unten