[11.05.06]Ich sehe was, was du nicht...

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Der bullige Tremere war früh ins Gildehaus gekommen.
Es gab zu viele Sachen zu erledigen, und dieses merkwürdige Schrifftstück konnte ihn vielleicht zu diesem Jürgen führen.
Kurz wanderten seine Gedanken zu den verwahrten Ex-Fomorern.

Er holte es aus seiner Kammer und ging damit in einen der 'Arbeitsräume'!
In Sachen Codes kannte er sich nicht gut aus, aber darum ging es ihm hier auch nicht.

Viktor zog sich aus, rieb einige äterische Öle auf seine Haut und zog eine zerremonielle Robe an.
Sein Handy legte er in Griffnähe auf ein kleines Tischchen.
Er reinigte das Zimmer mit Weihrauch und einigen Kräutern, die er in kleinen Schälchen verbrannte.
Das war zwar alles für das Ritual nicht wirklich nötig, aber schuf eine dafür bessere Atmosphäre.

Wichtig war das Wasser, das er aus der Finster geschöpft hatte und jetzt aus dem Kanister in eine große Wasserschale in der Mitte des Raumes liefen ließ.
Auch das Eulenblut, das für das Ritual des Wasserspiegels unerlässlich war, stand in einer kleinen Phiole bereit.

Er schritt einen kleinen Kreis ab und begann langsam mit dem Ritual.


Out of Character
Falls mich noch jemand or dem Ritual ansprechen möchte, ist jetzt noch Gelegenheit! :D ;)
 
AW: [11.05.06]Ich sehe was, was du nicht...

Out of Character
Du bist eine Woche zu spät. Wir haben den 12ten...
 
AW: [11.05.06]Ich sehe was, was du nicht...

Out of Character
Ich weiß, wird erledigt! Viktor kann pro Erfolg 1 Stunde lang den Ort des Besitzers beobachten. Das könnte reichen!


Er begann eine Melodie zu brummen, Worte flossen ein....minutenlang...
Dann, als er es für richtig hielt, goß er ein paar Tropen des Blutes in das leicht schmutzige Wasser.
Es färbte sich rötlich und wurde noch trüber.

Out of Character
Int+Okkultismus Schwierigkeit 7

[dice0]
 
AW: [11.05.06]Ich sehe was, was du nicht...

Out of Character
Ich glaube, ich mag den neuen Würfelbot! :D ;) Jetzt kann ich aber nur noch warten..ich hoffe, es bringt was!
 
AW: [11.05.06]Ich sehe was, was du nicht...

Out of Character
ok bevor ich jetzt unsinn schreibe.. was genau bewirkt das jetzt?
du kannst für 4 stunden sehen was Jürgen bzw. der verfasser des Schriftstückes macht?.. und was meinst du mit besitzer? im oment ist es in deinem besitz... etc.
am besten.. wo kann ich das ritual nachlesen..?
 
AW: [11.05.06]Ich sehe was, was du nicht...

Out of Character
Es wäre ziemlich unbrauchbar für dieses Ritual, wenn jedesmal der Gegenstand als in den Besitz des Tremere gehörend betrachtet würde, wenn er ihn bei einem Ritual verwendet... :rolleyes: Es geht also, genauer gesagt, um einen 'persönlichen Gegenstand' des zu Beobachtenden, also vermutlich desjenigen, der diesen Brief geschrieben hat, da dort wohl noch die meiste 'sympatetische' Verbindung herrscht. Alternativ kann man auch den Wahren Namen desjenigen verwenden, aber den kann man ja für alles verwenden! :D Dieses Ritual wirkt so ähnlich wie die Auspex-Kraft Hellsicht, ist aber nicht so vielseitig (zB können keine weiteren Auspexkräfte benutzt werden) und steht im 'Blutmagie' Buch!
Und ja, theoretisch könnte Viktor Jürgen jetzt für 5 Stunden beobachten!
 
AW: [11.05.06]Ich sehe was, was du nicht...

Out of Character
Nagut aber gefallen wird dir das nicht...



Viktor sah tatsächlich ein Bild auftauchen ein Mann, offensichtlich am schlafen. dann wurde er förmlich geblendet von einem Licht das knapp außerhalb des Bildes seinen Ursprung zu haben schien. Das Licht war irgendwie ... es war ... etwas ging davon aus. Eine Essenz, die in Viktor etwas aufwallen ließ, das in jedem Vampir innewohnt.

Viktor verspürte Durst und rasende Wut.

Out of Character
Sorry... Rasereiwurf gegen Gen -2 bitte.

*G* Wenigstens bist du alleine...
 
AW: [11.05.06]Ich sehe was, was du nicht...

Out of Character
HöHö Generation -2 ? Sowas ist für mächtigere Kainiten leichter? Na gut! Also Selbstbeherrschung gegen 9!


[dice0]


Out of Character
Edit: Na das ist doch wunderbar! Viktor geht in Raserei! Damit bekommen wir die Nacht doch super rum! :D
Soll ich was schreiben, oder möchtest du?
 
AW: [11.05.06]Ich sehe was, was du nicht...

Out of Character
Jatzt magst du den Bot nicht mehr... :D
 
AW: [11.05.06]Ich sehe was, was du nicht...

Out of Character
schreib ruhig selber bin gespannt.. *G* :)
 
AW: [11.05.06]Ich sehe was, was du nicht...

Out of Character
Nene, ich finde es zwar ein bißchen schade, das ein Hammerwurf jetzt für die Katz ist, aber es passt ja ganz gut zur Geschichte und das Rumkriegen des 11. ....vielleicht erinnert sich Viktor ja noch an irgend welche Kleinigkeiten, die Hinweise geben könnten, ansonsten wird er es halt später nochmal, und dann besser vorbereitet versuchen! :D Jetzt muss ich aber wirklich langsam ins Bett...ich habe Frühschicht! :(


Viktor wusste nicht genau, was es war, aber dieses rote Gefühl stieg nur all zu vertraut in ihm auf.
Zu lange schon hatte er das Tier in sich unter Kontrolle gehalten und es forderte seinen Tribut.
Als wenn eine bösartige und mächtige Kraft von außen des Käfigs in seinem Geist, den er für sein Tier 'erschaffen' hatte, helfen würde, bog die Bestie in ihm die Gitterstäbe auseinander, verschlang sein klares Bewusstsein und übernahm.

Mit einem Brüllenschlug er eine Faust in die Wasserschale, zerschmetterte diese!
Wie ein tollwütiges Biestzerschmetterte er die Phiole mit dem Eulenblut, leckte die wenigen Tropfen auf.
Sein Gesicht war zu einer Fratze verzerrt.

Als nächstes waren die ein, zwei Liter Blut, welche er für alle Fälle für Rituale mitgenommen hatte, an der Reihe, doch auch sie konnten den mörderischen Durst in ihm nicht stilllen.

Er hieb seine Fangzähne in seinen eigenen Arm, zerriss dabei zum Teil die Robe, aber auch seine eigene Vitae konnte nichts ausrichten.

Vor sich sah er die ehemaligen Fomori...lebendig, voller Blut, gefangen...
Mit Wucht prallte er gegen die schwere Tür, stieß diese auf.
Sein Weg führte ihn zu den menschen, aber dies hier war ein Gildehaus von Blutmaiern, die sich des Tieres bewusst waren.

Hier gab es Fallen für Leute, die nicht erwartet wurden oder nicht die richtigen Gesten oder Worte gebrauchten.

Viktors Tier wollte fressen, nicht zaubern!
Und so schlug hinter ihm eine Tür zu und auch mit mehreren Anläufen konnte er weder diese, noch die andere aufbrechen.
Er war in einem Gangstück gefangen!

Sein Brüllen halte noch stundenlang durch das Gildehaus, bevor er sich beruhigen konnte.
 
AW: [11.05.06]Ich sehe was, was du nicht...

Out of Character
Mach morgen mal einen Wahrnehmungsaufmerksamkeitswurf...
Komisch in letzter Zeit lasse ich wieder mehr Würfeln.... *grübel*
 
AW: [11.05.06]Ich sehe was, was du nicht...

Out of Character
So, habe noch was geschrieben...ich hoffe, das ist okay so?
Ansonsten gute Nacht! :)
 
AW: [11.05.06]Ich sehe was, was du nicht...

Out of Character
Ja ja der is ganz lieb ;) in dem Fall warte ich noch etwas mit ansprechen
 
AW: [11.05.06]Ich sehe was, was du nicht...

Out of Character
Ähm ... ähm ... *stotter* ... also ... eigentlich ist er schon ganz lieb ...
 
AW: [11.05.06]Ich sehe was, was du nicht...

Out of Character
Ich denke mal das Viktor in dem Gang übertagt, was?
Ich mag solcher Sicherheitseinrichtungen. :D
 
AW: [11.05.06]Ich sehe was, was du nicht...

Out of Character
Viktor ist auch eigentlich ein recht netter, aber sein Tier nun mal nicht! :D
Und sollte die Raserei bis in die Morgenstunden andauern, wird er in dem Gang verbleiben...ansonsten wird er, nachdem er sich beruhigt hat, ziemlich mit den Nerven runter in seine Kammer zurückziehen, nachdem er die gröbsten Schäden beseitigt und aufgeräumt hat.

Und dann noch einen WahrnehmungsAufmerksamkeitswurf....


[dice0]
 
AW: [11.05.06]Ich sehe was, was du nicht...

Out of Character
Ok du erinnerst dich an das oben beschriebene... von mir aus noch als kleiner Gimmnick...es sah im großen und ganzen wie in einem Hotelzimmer aus..
 
Zurück
Oben Unten