[11.05.06] Ein Elysium, eineinhalb Hüter

Shadom

Brony
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
8.654
Amanda war nach der Sache mit dem Direktor schon recht erschöpft.
Trotzdem musste es weitergehen. Sie hatte noch etwas zu erledigen.
Immerhin brauchte sie noch das Elysium selbst.

Sie hatte vom MAler die Nummer Delilahs bekommen und rief nun auf dieser an.
Wehe du bist nicht erreichbar.
 
AW: [11.05.06] Ein Elysium, eineinhalb Hüter

Out of Character
DEEEVLIN!! Du bist gemein.. du warst mind. 1 mal zwischendurch online *schmoll
 
AW: [11.05.06] Ein Elysium, eineinhalb Hüter

Out of Character
looooooooooool... tut mir voll leid.. ich hab die ganze Zeit bei Geteiltes Herz gesucht.. hr hr hr... Sonst hätteste schon laaaange ne Atnwort gehabt.. schick das nächte Mal den Link mit.. :D


Delilah sah auf ihr Display und fragte sich, wer wohl am Apparat sein könnte.
"Delilah Gerlish?" begann sie das Gespräch. Es sollte weder amtlich, noch irgendwie verspielt klingen. Schließlich war es ja sonst Delilahs Art.
 
AW: [11.05.06] Ein Elysium, eineinhalb Hüter

Amanda antwortete nach kurzer Wartezeit.

Guten Abend Frau Gerlish. Ich spricht Amanda Surena, ich denke sie kennen mich. Der Maler sagte, dass sie mich in meinem Amt unterstützen könnten.
Natürlich stimmte ich bereitwillig zu sie einzubinden. Da ich mich nun schon um eine ausreichende Blutversorgung der möglichen Elysien gekümmert habe, wollte ich nur anfragen inwieweit ihre Beteilung auszufallen hat.
Da ich mich um den Aufbau des Cafe kümmern wollte und sie schon länger in der Stadt sind, denke ich wäre es angebracht wenn sie sich um ein provisorisches Elysium kümmern.
Ich schlage hier nichts auffälliges vor. Vielmehr sollte klar sein, dass es nur eine ... wenn auch ansprechendes... Zwischenlösung ist,.
Denken sie sie können mir bis zum Ende der Nacht vom 12 ein geeignetes Etablismont besorgen? Wenn sie sich der Aufgabe nicht gewachsen fühlen kümmere ich mich selbstverständlich darum.

Na wie gut kannst du schwimmen TOREADOR... ins kalte Wasser springen musst du zumindest.
 
AW: [11.05.06] Ein Elysium, eineinhalb Hüter

Ich hasse Sie. Ich hasse sie. Verfluchte Häßlichkeit in Person. Sollte sie etwa der Uratad sein, den jeder so fahrlässig übersehen hatte? Sie würde bei Gelegenheit mit dem Maler darüber sprechen und Amanda Steine in den Weg legen für ihre überhebliche Art.
Selbstsicher und mit kräftiger, geschäftiger Stimme antwortete sie: "Natürlich. Ich denke, ich kann ihren Anforderungen genüge leisten. Ich bin zwar auch noch recht neu, jedoch verfüge ich über einige Kontakte, die hier nützlich sein könnten. Ich gehe davon aus, dass ich Sie mit der Rückruftaste erreiche?" Verfluchte Bitch. Gehängt gehörst du! Delilahs Emotionen spielten in letzter Zeit ziemlich verrückt, vor allem wegen Meyye. Nichts desto trotz lies sie sich so leicht von einer häßlichen Missgeburt ärgern.

Out of Character
Ist nichts persönlich gemeint, aber ich hasse sie jetzt schon..
 
AW: [11.05.06] Ein Elysium, eineinhalb Hüter

Natürlich. Rufen sie mich aber nur an wenn es auch notwendig ist. ICh bin recht viel beschäftigt und wünsche nicht wegen jeder Kleinigkeit belästigt zu werden.
Amanda empfand im Stillen ihre Freude an dem Gespräch.
Wenigstens waren die Fronten geklärt.

Nungut ich denke damit dürfte alles geklärt sein, ich erwarte ihren Anruf noch vor dem morgen des Zwölften. Falls es wider erwarten PRobleme geben sollte und sie es in einer Nacht nicht schaffen. Nun, ich denke wenn sie mir in Notfall noch ein paar Stunden zum reagieren lassen, wird es für mich kein Problem sein die... die Kohlen aus dem Feuer zu holen.

Viel Erfolg Frau Gerlish.


Amanda legte ohne auf eine Erwiderung zu warten auf. Sie war viel beschäftigt und sah keinen Grund darin auf die Antwort zu warten.
Mochte die Toreador Harpye sein so lange sie wollte. Sie als Nosferatu war über so etwas erhaben...

Out of Character
ICh nehms nicht persönlich. *G* Ich finds lustig.
 
Zurück
Oben Unten