101 Plot hooks/points für SLA Industries

AW: 101 Plot hooks/points für SLA Industries

If found, ...

Morgens liegt vor der Tür eines Operatives eine nackte Leiche. Auf ihrem Oberarm ist die Adresse des Operative eintätowiert.

Stay SLA
lev
 
AW: 101 Plot hooks/points für SLA Industries

Kanonen und Spatzen

Rotes BPN: Gefährliches Subjekt läuft Amok.
Vor Ort stellt die Squad fest: Ein (!) Civilian mit Flakweste und FEN 603, der gerade kistenweise Fernsehzeitschriften klaut.

Grüße
Hasran
 
AW: 101 Plot hooks/points für SLA Industries

Fließbandjob

In der Abteilung für Qualitätskontrolle einer Stormerfabrik wurde Alarm ausgelöst, niemand weiß was darin vorgefallen ist, der Auftrag ist um so einfacher: sichten, sichern, säubern!
Hintergrund des Vorfalls: ein Stormer ist durch die Qualitätskontrolle gefallen und war darüber oder über irgendetwas anderes dermaßen sauer, daß er von der Abteilung und deren Angestellten nicht viel übergelassen hat. Jetzt wartet er auf eine Gelegenheit sich mit seiner Beschwere an die nächste Instanz zu wenden.
 
AW: 101 Plot hooks/points für SLA Industries

Someone's wrong on the TV!

Jemand hat (aus Versehen?) ein unvorteilhaftes Interview mit Senti veröffentlicht.
Ihr müsst alle Aufzeichnungen dieses Interviews finden und vernichten.

Grüße
Hasran
 
AW: 101 Plot hooks/points für SLA Industries

The situation just got worse.

...leider ist es auch schon ausgestrahlt worden.

Stay SLA
lev
 
AW: 101 Plot hooks/points für SLA Industries

Mal ganz pauschal:

The truth is hard to swallow.


Man hat sich gerade so schön mit vollem Körpereinsatz hochgeschlafen, hat alles gegeben, hat blind vertraut, ans System geglaubt - und dann bricht die Welt zusammen.
 
AW: 101 Plot hooks/points für SLA Industries

Arbeitslos oder Abstellgleis?

Man hat seit Wochen keine BPN mehr erhalten. Ok der letzte Auftrag ging etwas schief, aber so schlimm war das nun auch nicht.
 
AW: 101 Plot hooks/points für SLA Industries

The Office Tape

Sicherstellung und Vernichtung des Porno-Filmchens, das aus Slayers Office kommt.
 
AW: 101 Plot hooks/points für SLA Industries

Kafka`s payback is a bitch!

Standard BPN erfüllt - Meldung verfasst - man will die BPN abschliessen. Es wird nach einem winzigen, unwichtigen Detail gefragt - also nochmals hin und nachsehen. Das ganze passiert mehrfach und irgendwann kommt man dadurch per Zufall in eine richtig gefährliche Situation.
 
AW: 101 Plot hooks/points für SLA Industries

20 questions.

Sir? Wir sind von Internal Affairs. Wir hätten da mal ein paar Fragen an Sie und Ihre Squad.

Grüße
Hasran
 
AW: 101 Plot hooks/points für SLA Industries

Mistaken Employer

Nach erfolgreichen Abschluß eines BPNs meldet SLA Industries, das die BPN Nummer nicht bekannt ist.
 
AW: 101 Plot hooks/points für SLA Industries

Bail Out

Ein Finanzmanager muss ob lokaler Unruhen dringend evakuiert werden.

Stay SLA
lev
 
AW: 101 Plot hooks/points für SLA Industries

Holiday Entitlement!

Ein hoher Angestellter will Urlaub machen und die BPN sagt, dass er diesen Urlaub zu überleben hat. Der gelangweilte Angestellte will in seinem Leben aber erleben wie gefährlich es in Mort sein kann...
 
AW: 101 Plot hooks/points für SLA Industries

Dirty Grave

Ein Death Suit das durch die Kanalisation in den Canibal Sector gespült wurde soll vernichtet werden - es trägt die Seele eines Ebons in sich...
 
AW: 101 Plot hooks/points für SLA Industries

Schoolgirl Harvest

In einer Mädchen-Schule gab es einen Amoklauf, fast alle Lehrer und Schüler wurden getötet. Dann fällt auf, das ein paar Mädchen fehlen, sie alle hatten die selbe Harrfarbe/das selbe Alter/die selbe Figur...
 
AW: 101 Plot hooks/points für SLA Industries

Point of No Return

Die BPN führt zu Hausnummer 1157 - die Straße endet mit Hausnummer 1143. An der Wall.
 
AW: 101 Plot hooks/points für SLA Industries

@Nogger :D Nette BPNS :D :D
Da ich nur 31 und nicht 101 BPN Plotpoints gezählt habe zwei von meinen etwas einfallsloseren Ideen:

Seek and Destroy

Ein experimenteller Death Suit wurde entwendet und soll um jeden Preis zurück gebracht werden. (Dass es von einem Ebon getragen wird, hat dabei keiner gesagt und, was genau das Teil eigentlich kann, ist D notice)

Bodyguard duty

Ein Verwaltungsangestellter hat Morddrohungen erhalten und soll einem wichtigen Meeting beiwohnen. Dass gleichzeitig auch eine Nachrichtenteam da ist, die eine Reality Soap über genau diesen Angestellten dreht, ist noch die geringste Komplikation.
 
AW: 101 Plot hooks/points für SLA Industries

Mir sind noch welche eingefallen.

Quiet

Weißer BPN, ein Sektor in Lower Downtown fällt komplett aus der Statistik. Seit einer Woche keine Toten und auch schon länger keine Aufstände. Was ist da nur los?

Angels
Ein War Criminal wurde in einem Downtown Sektor gesichtet und identifiziert. Er soll beseitigt werden. Leider nicht so einfach, wenn die Sektorbevölkerung gegen die Ops arbeitet.
 
Zurück
Oben Unten