101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

das wiederrum sagt meinen Vorlieben weniger zu ?(

haste vielleicht noch irgendwelche Aktionen mit Heizkörpern oder Gartenzauntüren auf Lager? :ROFLMAO:
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Langweilig, die sind ja schon quasi dafür gemacht.
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Damals gabs Lanzen.. das sind riesige Dönerspieße, wenn man so will ;)
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Ich habe so etwas zweckentfremdet. Es war nur der Komentar des Meisters: Herzlichen Glück wunsch. Du hast den ersten Dönerspieß der Welt erfunden.
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Hi vom neuen erstmal...

hm...naja , ich als Minisadist und Frettchenfan...ich hab was von Ratten gelesen ...ich fände nen Körper mit Vitaminpaste eingeschmiert und meine 5 Rowdies...das wär doch mal ne Idee der Qual...
 
Zurück
Oben Unten