101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Noir

Malkavianerin
Registriert
14. Januar 2006
Beiträge
76
Also was waren eure spektakulärsten, riskantesten, trickreichsten usw. Aktionen wie ihr einen Vampir, einen Menschen, einen Anwalt oder ähnliches zur strecke gebracht habt?
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

1. Benzin, Streichholz, PFUMMP!

Burncrow, mags langweilig
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

In Kunstharz eingießen. Dann hat man sehr große Briefbeschwerer und man kann sie sich noch als moderne Kunst hinstellen. :D
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Ach wat.

Machen wir es doch Techonkraten-style und bomben es weg. Man kann keine Person zweimal wegbomben, also sollte man schon daraus etwas bombiges gestalten.
Als Vampir empfehle ich Russisch Roulette gegen das Opfer zu spielen..wer gewinnt?
Oder Magus-style..müssen nur wollen..müssen nur wollen.. *summ* Amboss auf den kopf...oder diese lustigen Löcher..die man rumwerfen kann. Oder ne Verfolgungsjagd die in einen Tunnel führt...äh..besprayte Wand.
Oder einem sadistischer Weise das Banana-Phone per Irrsinn oder Mind Effekt ins Hirn pflanzen..Muhahaha.

Aber nen Lokus mit Sand zuschütten war bis jetzt immer effektvoll. Zumindest wenn sich die person darin befindet..
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Geweihter Warnstoff von Cyclon B

(am 08.02.1938 starben 3 Camerilla Vampire daran ^^ wort wörtlich aufgelöst ^^) (in meiner Chronik)
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

mund mittels fleischformen verschließen und genau protokollieren wie er verhungert
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Tzimisce_Antitribu schrieb:
mund mittels fleischformen verschließen und genau protokollieren wie er verhungert
Verdauungstrakt mittels Fleischformen umwandeln und genau protokollieren, wie er sich selbst verdaut.
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Boah, das ist gemein.

Das ist ja fast so schlimm wie ihn mit allen Mitteln zu zwingen seinen eigenen Kopf zu essen.
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

...Mir macht es immer noch am meisten Spaß zu sehen, wie es jemandem ergeht, der den Lauf einer 38. Magnum gegen seinen Kopf gerichtet sehen muss. :]

Sprawl, schießt um sich
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

sehr hübsch find ich die fähigkeit aus dem freak legion einführungscomic
maden kotzen. die das opfer langsam auffressen.

oder bei dem thread anatomie der crinosgestalt fällt mir eine sehr perverse möglichkeit ein wenn man tänzer der schwarzen spirale ist.

so, wir haben schon 18

bis 101 is es noch ein weiter weg.
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Ich wurde von 2 Bullen verfolgt, und das erste was ich sah, um damit nach ihnen zu werfen war eine Oma mit Gehgestell...
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Ein paar Sabbat-NSCs haben mal mit einem Raketenwerfer ein Tremere-Gildehaus gesprengt; seitdem ist der "Schutzkreis gegen Raketenwerfer" ein Running-gag.
Ich hab' auch mal mit dem Gedanken gespielt, einen Tzimisce auf dem Pfad des Todes und der Seele sämtliche Organversagen einzeln durchgehen zu lassen; allerdings eher als NSC.
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

die "SAW" triolugie bietet auch hervorragende ideen zum töten.
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Mit einem Sandstrahler beinahe die gesamte Haut vom Körper "entfernen", anschliessend mit Salz überschütten und die Zeit stoppen, bis der Mensch qualvoll verblutet ist... ratet mal, welchem Clan mein Char angehörte...
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Paradoxgeister sind auch eine nette Methode: "Was soll das heißen, ich wurde nicht geboren?"
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

Tzimisce_Antitribu schrieb:
die "SAW" triolugie bietet auch hervorragende ideen zum töten.

Die gibt es garnicht weil SAW nur 2 Teile hat und beide sind grotten schlechte Filme die man garnicht hätte drehen dürfen.

-Ansonsten ein Abendessen mit einer Nagaraja verschenken.
 
AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

man schickt dem seneschal weihnachtsgrüße obwohl er das strikt verboten hat! mit dem namen eines anderen versehen natürlich! 8)
 
Zurück
Oben Unten