101 Charakterhintergrundgeschichten für SLA Industries

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
2

Als Teil der von yennico gestarteten Exzellenzinitiative hier ein Thread zur Sammlung von Hintergrundgeschichten für SLA Industries Charaktere:

Du kannst dich an deine Zeugung erinnern. An die kalte Spritze die das biogenetische Material in deine jungfräulichen Zellmatrix geschossen hat, und aus der zen-artigen Leere deines Bewusstseins eine Mordmaschine machte. Seit dem du aus dem Tank herausgespült worden bist, bist du auf der Suche nach einer Möglichkeit diesen reinen Urzustand wieder zurück zu erlangen - und alles was sich dir dabei in den Weg stellt...

Stay SLA
lev
 
AW: 101 Charakterhintergrundgeschichten für SLA Industries

Mit 5 musstest du zum ersten Mal mitansehen, wie jemand 12mm HESH in den Kopf geschossen bekommen hat.
Den kleinen Teil seiner Kalotte, der ein bischen wie Hallowe'en Jack aussieht, hast du immer noch bei dir. Theoretisch zumindest. Gestern bei deiner letzten Investigatorprüfung konntest du deinen Glücksbringer partout nicht finden. Aber das ist jetzt auch alles egal. Du wartest in der Crib darauf, dein erstes BPN zu erhalten.
Von deinen ersten 100 Credits möchtest du dir unbedingt Sigerson Doorbreakers kaufen. Danach die Hälfte an deine Familie, Mutter, 3 Geschwister in Lower Downtown, schicken.
"Operative Geryrd? Sie und die Operatives Snard, Hrg'n'n und Rapture sind für dieses rote BPN eingeteilt. Viel Erfolg."
Wenigstens kein blaues.

Grüße
Hasran
 
AW: 101 Charakterhintergrundgeschichten für SLA Industries

Als Kind warst du klein, schwach und kränklich. Deshalb hat dich deine Mutter schon bald nach der Geburt ausgesetzt. Du hättest in der kalten Eiswüste niemals überlebt, wenn die Anderen dich nicht gefunden und versorgt hätten. In ihrer Kuppel warst du sicher und geborgen, und auch später noch bist du nach jeder Jagd zu ihnen zurückgekehrt. Als du jemanden kennengelernt hast, hast du ihn auch mitgebracht. Er hat sie getötet. Du hast ihn getötet. Danach kamen mehr Andere, andere Andere. Sie sagten du wärst eine Heldin. Weil die Anderen in der Kuppel tot waren.

Kitten kills three DarkNight Agents - lauded company hero and sent to Mort to receive operative training

Stay SLA
lev
 
AW: 101 Charakterhintergrundgeschichten für SLA Industries

Kadett Lee Jones - X221DfsD12 - 03/15/901

[some Text missing]
Kadett Rix' Aussage zur Folge, hat Kadett Jones wohl mehrere Civilians bei einem kurzen Mort-Ausflug verfolgt und photographiert (siehe Anhang2; explizites Material). Nach mehreren Provokationen seitens Kadett Jones, entwickelte sich recht schnell eine gewalttätige Auseinandersetzung, in der drei Civilians angeschossen, zwei davon schwer verletzt, worden sind. Besonders auffällig war das Ausmaß der Brutalität, die einer Dramaturgie zu folgen schien (siehe Anhang3).
Wir empfehlen die weitere Ausbildung zum Media-Operative.

Dr. K. Flochacht, Departement of Psychology and Psychosis

Anhang1: [d-notice]
Anhang2: Überwachungskamera, Blueberryfields - Sektor 2b
Anhang3: Kadett Jones Privatkamera

Grüße
Hasran
 
AW: 101 Charakterhintergrundgeschichten für SLA Industries

Du hast stets deine Mutter für deine kriminelle Laufbahn verantwortlich gemacht. Sie war Karriere-SHIVER, und du konntest schwer ertragen mit welcher Verachtung sie deinem arbeitslosen Vater begegnete. Dich auf der Straße herumzutreiben und krumme Dinger zu drehen, war für dich ein Weg, dich an ihr zu rächen.
Als sie im Dienst getötet wurde veränderte das dein Leben.
Oft fragst du dich, ob deine die tödliche Kugel war.

Stay SLA
lev
 
Zurück
Oben Unten