100 Blu-Rays für 14,99

AW: 100 Blu-Rays für 14,99

Ich wollt nur den Fans die Angebot geben, wer keine BluRay will, der soll es lassen. Aber auch aufhören uns hier was vorzuheulen weil er keine Ahnung hat.
 
AW: 100 Blu-Rays für 14,99

Hmm... dann ist der thread hiermit wohl tot.
*selfowned*

Media Markt und Konsorten in den Regalen steht darf glaube ich offiziell für tot erklärt werden (die Schallplatte mal ausgenommen).
Unser Mediamarkt hat noch Vinyl. :D

Die PS3 ist keine Konsole, sondern hochoffiziell ein Multimediapaket, welches stetig ausgebaut wird und über die Fähigkeit verfügt Spiele abzuspielen, DVDs, BluRays, die Festplatte auszutauschen, Tastatur und Maus dran anzuschließen und Linux drauf zu installieren. Das alles ab Werk ... das kann rein von der Definition her schon keine reine Spielkonsole mehr sein.
Ach wie Sony das nennt um ihren schwarzen Designfehler zu vermarkten ist doch irrelevant.
 
AW: 100 Blu-Rays für 14,99

Der Thread hat sich eh erledigt, da die Amazon-Preise zumindest wieder in normalen BluRay Gefielden sind.
 
AW: 100 Blu-Rays für 14,99

Das war nur kurzzeitig während der Saturn Aktion.
 
AW: 100 Blu-Rays für 14,99

Nur mal so am Rande: Amazon hat seine Tiefstpreisgarantie für Media-Produkte eingestellt.
 
Zurück
Oben Unten