[10. May 2014] RPC Germany 2014 (Köln)

Die "Elektronik"-Stände haben meißt eine eigene Beleuchtung und möchten daher kein Deckenlicht. Das wird dann auch so geschaltet werden, wenn die Bleuchtungsschaltung so angelegt ist.

Ansonsten: Schau ins Programmheft (Link oben), da ist hinten ein Hallenplan (und ne Ausstellerliste) drin.
 
Habt ihr schon eure Karten zugeschickt bekommen? Letztes Jahr stand man als Sl ja dann auf der Gästeliste bzw. die waren hinterlegt. Dieses Mal stand dabei, dass sie die Adresse zum verschicken brauchen - aber ich hab noch nichts bekommen.
 
Ist es eigentlich arg ratsam die Tickets schon vorab zu kaufen? oder muss man an der Tageskasse mit endlos langen Schlangen ala Gamescom rechnen?^^"
Wir schlagen wohl wenn, dann eher spontan auf, daher die Frage ob man sich auf die Tageskasse verlassen kann.
 
Die Schlangen haste beim Einlass so oder so - zumindest bei der Öffnung. Später war ich noch nie dort.
 
Später ist es eigentlich meistens recht ruhig. Dann wiederum scheint es diesmal ja auch recht voll zu werden, wenn man dem Hype glaubt, der teilweise auf Facebook abgeht. ;)

Meine Tickets sind btw. auch noch nicht angekommen, Anmeldeschluss war aber auch erst Freitag oder so. Dürften also Mitte der Woche eintrudeln, nehme ich/hoffe ich. ^^
 
Meiner Meinung ist es ein besonderes Erlebnis direkt zum Beginn da zu sein. :)

Genug Kassen sind offen, dass es dort nicht lange dauert, aber vor den Drehkreuzen wird es halt dann voll.

Wem SL-Tickets oder Pressetickets fehlen, der soll sich im Eingang Ost am RPC-Schalter melden. (Nicht am Koelnmesse-Ticketschalter.)
 
Skar, komme ich als "Aussteller" da schon etwas eher rein, obwohl ich die SL-Tickets benutze? Falls ja, wo muss ich da hin?
 
Wenn du Aussteller-Tickets hast, kommst du eher rein, sonst nicht.
 
Uh, gerade angekommen, sehr cool. =) Gleich als Folgefrage: Verstehe ich das richtig, dass das jetzt praktisch zwei Dauerkarten sind?

So oder so vielen Dank! :3
 
Tjoa. 2 Dauerkarten / Ausstellerausweise :)

Möchte jemand eine Dauerkarte haben?
Bitte PM an mich.
 
Fährt jemand aus Karlsruhe (oder gar Baden-Baden) hoch und hat einen Platz im Auto frei?
Ich wäre daran interessiert am Samstag auf der Messe zu sein, ggf. auch Sonntag.
Allerdings ist mir die Bahn mit ~190€ deutlich zu happig. Würde mich auch an den Spritkosten beteiligen.

Ansonsten. Wenn noch wer zweifelt oder selbst sucht,..
Ich kann auch selbst anbieten hochzufahren - vorrausgesetzt mein Auto wird morgen fertig und es gibt keine böse Überraschung. Die Fahrt dauert etwa 3 bis 3 1/2 Stunden (von Baden-Baden aus). Ich weiß nicht genau was der Routenplan vorsieht, aber ich komme 100% an Karlsruhe vorbei, eventuell auch an Frankfurt.
Spritkostenbeteiligung - denke es wird etwa eine Tankladung mit knapp 70€ (geteilt durch alle Mitfahrer)- wäre cool.
Würde dann soweit nur den Samstag abgreifen. ^^;
 
Werden morgen mit dem HKX aus Hamburg Altona kommen, was uns(7 Leute) unglaublich 4h beschert...
Wäre ich doch Sheldon und so fasziniert von Zügen -.-'
 
Zurück
Oben Unten