10.4.04 - Enter the arena

Nightwind

Erzketzer
#StandWithUkraine
Registriert
11. September 2003
Beiträge
14.982
Wieder einmal schlägt Meyye die Augen auf, obwohl sie das gar nicht mehr dürfte, tot wie sie ist. Wieder einmal handelt sie damit gegen jede Natur, jede Nacht, seit acht Jahren. Aber wer weiß? Vielleicht hat das alles ja einen tieferen Sinn. Sie hat sonst nie daran geglaubt, aber bei all dem, was seit ein paar Wochen auf sie einstürmt und ihr eine - für ihr Verhältnisse auf jeden Fall - große Aufgabe eingebracht hat, könnte sie noch schicksalsgläubig werden. Sie hat jetzt eine Freundin auf die sie aufpassen und einen Kampf, den sie bestreiten muß.

Sie erhebt sich, als sie bei dem Gedanken angekommen ist und schaut sich nach Tati um. Es wird mal Zeit, dass sie mit Training anfangen. Werfen könnte sie zwar noch allein üben, aber ein Nahkampf wird sich auch nicht vermeiden lassen... und sie hat nur eine mögliche Sparringspartnerin.
 
Tatjana lag faul im Bett und las ein Buch ... außerdem sah es in Meyyes Wohnung etwas ... voller aus. In einer Ecke stand eine Reisetasche mit Klamotten und dann noch eine Kleine Kiste mit Büchern, Heften ... und allerlei anderen persönlichen Gegenständen. Sogar ein Plüschhase war dabei. Aber der sah nur mit einem Ohr unter einem Buch hervor heraus. Auf Meyyes Bett lag eine selbstgehäckelte quietschbunte Decke. Man könnte Augenkrebs davon bekommen.

"Hallo Meyye. Und? Hast du hunger? Oder sollen wir einfach nur etwas trainieren?"
 
Als Tote hat Meyye ja den Vorteil, vor Augenkrebs keine Angst mehr haben zu müssen... andererseits, wenn sie sich die Decke so ansieht, könnte sie Bedenken bekommen, ob das nicht eine Krankheit ist, die auch Untote befallen kann. Sie schaut sich etwas um muß spätestens bei dem Plüschhasen ein wenig schmunzeln. Irgendwie wird Tatjanas Einzug bei ihr erst jetzt mehr als nur ein vorübergehender Zustand.

"Hey Tati... ich dachte ans Training, mein Hunger hält sich noch in Grenzen." sagt sie und erhebt sich geschmeidig, ohne jegliches Zeichen von Müdigkeit. Augen auf und hellwach, so ist das wohl bei den Toten. "Ich geh mal ins Bad... ich glaub es ist am besten, wenn wir in den Wald gehen zum üben. Da sieht und stört uns niemand."
 
"Ja ... Wald klingt toll!!" Nachdem Meyye wieder aus dem Bad draußen war, führte Tatjana sie zu einer kleinen schnuckeligen Lichtung mitten im Wald. Es gab dort bereit allerlei Stöckchen (*g* und etwas größer) zum üben (oder werfen ... Ich weiß, ich bin albern ...)

Der Mond scheinte sogar recht hell, sodass die optimalen Bedingungen für einen Kampf gegeben waren. "Also? Hast du einen Vorschlag, wie wir anfangen sollen?" Irgendwie wollte sie nicht unbedingt ihre Schwester schlagen ...
 
Meyye sieht sich um, mit roten Augen mal wieder, schließlich will sie was sehen. "Sieht gut aus." meint sie und blickt dann Tatjana abschätzend an. "Ich denke... zumindest mit den Fäusten müssen wir nicht allzu rücksichtsvoll miteinander umgehen, du heilst schnell und mir machts nicht soviel aus. Also... mir egal ob du in Crinos gehen willst oder nicht... wir legen am besten einfach mal los."

Sie grinst und macht einen Satz auf Tatjana zu. Ihre Faust schießt vor. Vielleicht spürt sie die Hemmung ihrer Freundin und will sie ihr auf diese Art nehmen, oder es ist ihr in ihrem plötzlichen Übermut tatsächlich egal, wer welche Verletzungen davonträgt... dass sie nicht trainieren, wie sie den Tänzer zu Tode streicheln, dürfte auch Tati klar sein.

Out of Character
Angriiiiff! Hehe.. ;) Geschick+Handgemenge


[dice]
 
Out of Character
Öh... die restlichen 4 Würfel liefer ich mal nach... me dummy.


[dice]
 
Out of Character
Ähm ... ich will auch würfeln ... wie geht das denn?


Tatjana blieb in ihrer menschlichen Gestalt ... der Schlag traf dort, wo Meyye ihn auch haben wollte, weil die Garou nicht wirklich Anstalten gemacht hatte auszuweichen. Mitten auf die Nase ... Tatjana verzog dann das Gesicht und blinzelte die Tränen zurück ... Also doch ... trainieren ...

Sie wischte sich kurz über die Nase und ging in Verteidigungsstellung. Tatjana wartete den nächsten Schlag ab.*
 
Als Tatjana so richtig gar nicht ausweicht und stattdessen lieber stehenbleibt wie eine Salzsäule, gelingt es Meyye noch, ein wenig ihren Schlag abzubremsen bevor er wirklich trifft. Sie tritt einen Schritt zurück und schaut ihre Freundin leicht besorgt an. Hat sie es übertrieben, mit dem Überraschungseffekt? Aber jetzt gibt es kein Zurück mehr. "Na hoffen wir mal, dass ich den Tänzer auch so kalt erwische." meint sie trocken, wartet bis Tati ihre Verteidigungsstellung eingenommen hat und versucht es nochmal.

Out of Character
Geschick+Handgemenge


[dice]

Out of Character
Edit: Ohje, daneben... *g*
 
Out of Character
Oh mann ... du Pechwürfel!! TYPISCH!! Nimm dir doch mal ein Beispiel an CAT oder Viktor!!! Du würfelst ja nur schrott *g* ... So wird das nix mit dem Tänzer ...


Tatjana hatte die Verteidigungsstellung eingenommen ... aber sie brauchte noch nicht einmal ausweichen ... Sie sah schon von vorn herein, dass der Schlag einfach nur vorbei ging. Die Garou schüttelte den Kopf. "Kalt erwischt? ... ich sage nur ... da wo du hinschlägst ist es kalt ... Sollen wir vielleicht beim Topfschlagen anfangen?"

Dann schlug sie zu.

[dice]

Out of Character
Stark ist sie nicht ... aber Geschickt (4) + 3 Hangemenge
 
Out of Character
Hey Moment mal, nicht so hastig... ich will noch ausweichen. *schmoll* Geschick+Ausweichen


[dice]
 
Naja, nicht unbedingt ein Ruhmesblatt, Meyyes letzter Angriff. Tati bekommt trotzdem einen düsteren 'Na warte'-Blick für ihre Bemerkung, bevor sie zum Gegenangriff ansetzt, dem Meyye mit der geschmeidigen Bewegung zur Seite tänzelt. "Du brauchst gerade reden... triffst auch nicht besser." ist ihr spöttischer Kommentar... bevor sie wieder ihr Glück versucht, mit dem Ellbogen in Tatis Seite.

[dice]
 
Out of Character
dice, nicht disc ;)
Ein Tip: Machs wie ich, speicher dir einen Wurf ab und kopier ihn mit ggf. geänderter Würfelanzahl immer wieder rein. *g*
 
Out of Character
Besserwisser! Und warum ging das dann da oben jetz nicht?


[dice]

Mit Leichtigkeit war sie ausgewichen. Diese Spielchen kannte sie von früher noch ... irgendwann würde sie den kürzeren ziehen ... sie musste irgendwann verschnaufen ... Meyye nicht ... aber noch konnte sie weiter zuschlagen ... und das machte sie auch
 
Out of Character
Geschick + Hangemenge


[dice]

Out of Character
Uuuups ... gut, dass noch ein Erfolg dabei gewesen war ... sonst würde sie auf der Schnauze liegen ...
 
So, sie kann das also auch... ausweichen. War ja zu erwarten. Jetzt auf der Hut sein, den nächsten Schlag erwarten, vorausahnen, sich vorbereiten... oh, kein Treffer. Umso besser.

"Für wen war der denn? Hier bin ich!" stichelt sie und versucht, nach einem raschen Schritt an ihr vorbei (gar nicht so schwer, nachdem sie gerade an ihr vorbeigeschlagen hat) Tatjana in die Kniekehle zu treten. Gemein, aber wirkungsvoll.

Out of Character
*shrug* Manchmal gehts halt unabhängig davon nicht und keiner weiß wieso. Geschick + Handgemenge


[dice]

Out of Character
Edit: Von wegen Schrott würfeln und so.. ich hoffe das gefällt dir jetzt besser. *g*
 
Meine Güte ... wollte sie die Luft streicheln? Tatjana war ja wohl wirklich schlecht ... kein Wunder, dass der Tänzer sie so vermöbeln konnte. Und wo war pötzlich Meyye hin? Ah ... hinter ihr, das freche Ding ...

Out of Character
Geschick und Ausweichen


[dice]

Sie merkte viel zu spät, was Meyye vorhatte ... und es erwischte sie eiskalt.

Out of Character
Und wie mir das gefällt *g* Mach mal Schaden. KK + zusätzliche Erfolge
 
Out of Character
Wiederstandsfähigkeit hat sie 2


[dice]

Und mit Meyyes Tritt knickte sie ein. Der Schaden war nicht hoch ... aber in Menschling reichte es, um sie zu Fall zu bringen. Ein Knurren entkam ihrer Kehle. Sie musste erst wieder auf die Beine kommen um Angreifen zu können.

Out of Character
Das ist deine Chance. Du darst nochmal zuschlagen. Sie wird auch nicht ausweichen. Kannst also gleich Schaden auch machen.
 
Hab ich dich! Meyyes kleiner Plan ist aufgegangen, und sie springt von hinten an Tatjana heran, um sie zu umschlingen und bewegungsunfähig zu machen, einen Arm um den Hals, den anderen um die Taille. "Na Wölfchen, sieht schlecht für dich aus." zischt sie ihr ins Ohr, ein wenig hämisch wirkend... sie hat das Knurren nicht überhört. Vielleicht kommt Tati ja schön langsam in Kampfstimmung.

[dice]

Out of Character
Stärke+Handgemenge... Tati kann mit demselben Wurf versuchen, sich zu befreien. ;)
 
Zurück
Oben Unten