[10.07.07]Wahrhaft schlechte Nachrichten

Demagyar

Demagyar
Registriert
16. Oktober 2003
Beiträge
2.968
Kurz nach Sonnenuntergang klingelte Melissas Handy.

Ohne große Umschweife und ohne Begrüßung platzte Alexander heraus

"Hast du die Nachrichten gesehen???? Dieser...Jäger...oder was immer er ist, hat vor laufender Kammera über uns geredet und die Bevölkerung aufgerufen, sich zu mobilisieren und sich gegen un zusammen zurotten! Daran ist sicher der Überfall auf den Arzt schuld. Weisst du, wer das getan hat? war es dieser Malkavianer aus Finterburg? Wie nennt er sich selber? Papa Justify? Was fällt diesem Amateur ein? Wie kann er nur soeine Dummheit begehen, wo wir doch mit ihnen verhandelt haben????"
Alexander klang wahrhaft böse... und ängstlich
 
AW: [10.07.07]Wahrhaft schlechte Nachrichten

Out of Character
Die Abendausgabe kommt um die Zeit gerade mal raus!! Und wird an Bahnhöfen, Tankstellen und wat weiß der Geier verteilt... wie zur Hölle kann ganz finstertal so schnell alles wissen???... Ich mein ich finde es schon sehr absurd das man soviele Aussagen von irgendwelchen Leuten, die an absolut verschiedenen Orten in der Stadt irgendwas gesehen haben, in beziehung setzen kann.... Mit einer Änderung auf Abendblatt war ich dann von der Logik her einferstanden, auch wenn das noch eine exorbitante journalistische Leistung ist, zumal ich es als amüsant ansehen, wenn da etwas schwung rein kommt.

Aber das ein Abendblatt direkt in die zufluchten aller Vampire gebeamt wird, geht mir gegen den Strich!!
Hände hoch, wer hat heute Abend ein Abendblatt bekommen??? Also hier werden die manchmal(!) verteilt - das weiß ich. Ich hab nie eins bekommen!!!

Ich erfahr es auch erst später durch andere. Gut - einige haben die Chance, weil sie bereits unterwegs sind, an das Blatt zu kommen aus diesen Zeitungskästen etc. aber aufzustehen und den Tag damit zu starten... neee echt nicht.

Ich will da echt kein Spielverderber sein, aber dann seid es auch nicht. Ich mein, in den rund 3 Jahren hier hab ich mich wirklich nie über nonsense beschwert...
 
AW: [10.07.07]Wahrhaft schlechte Nachrichten

Out of Character
Zu allererst sollte man dann vielleicht mal klarstellen, wann und wo die Abendpost wirklich raus kommt! Vielleicht habe ich es überlesen, aber ich kann mich nicht entsinnen, wo Infos darüber gegeben werden, WER die Zeitung bekommt, WO sie ausgetragen wird und WANN sie genau erscheint!

Ich finde deine Reaktion etwas überzogen. Das ist wahrlich kein Grund hier so ein Faß auf zu machen...
 
AW: [10.07.07]Wahrhaft schlechte Nachrichten

Out of Character
Alexander hat so weit ich weiß Angestellte und ist gesellschaftlich aktiv, von daher kann er das Abendblatt durchaus parat haben.

Weitermachen!
 
AW: [10.07.07]Wahrhaft schlechte Nachrichten

Out of Character
Aber es hätte eine effektivere und vorallem interessantere Methode gegeben, das ins Spiel zu bringen ...
 
AW: [10.07.07]Wahrhaft schlechte Nachrichten

Out of Character
Klar, wenn das so ist, sag ich ja auch nix... aber ich erkundige mich ja nicht extra bei Kalanni, WANN die Zeitung rauskommt, um dann zu merken, dass anderen es schon wissen... Ist doch Scheiße... dann kann ich es doch auch schon wissen, zumal wenn jemand Medienberichte erwartet dann wohl Peter, Paps und Omar - aber ich sag mir ja auch selbst, dass ich es noch nicht erfahren habe.
Ich freu mich auf Getuschel und Gerüchte und blöde Blicke auf dem Ball und nicht auf Angriffe, wenn man da ankommt (nicht das eine Rolle für einen Blinden spielen würde)!

EDIT: Und ich weiß nichtmal ob Alex Justify schon mal irgendwo gesehen hat... und da fragt sich wie gut die beschreibung war.
Ein Blinder hypnotisiert eine Krankenschwester und es wird gleichzeitig als gesicherte Quellen bezeichnet. Musste nur ich dabei schmunzeln? Wie gut kann da bitte die Beschreibung sein...(nix gegen Kalanni, die den Bericht geschrieben hat, ich find sie Sache selbst klasse, so ist das nicht - aber das weiß sie sicher auch schon durchs ICQ)
Ich will einfach nicht, dass der Informationsfluss ad absurdum geführt wird...
 
AW: [10.07.07]Wahrhaft schlechte Nachrichten

Out of Character
Also mal für alle hier.

Könnt ihr nicht lesen? Goldsteins Runde iste KEINE Zeitung! Das ist eine FERNSEHsendung. Das können nur diejenigen sehn, die tagsüber auf sind. Merken wir uns also. Alexander hat n Ghul abgestellt fürs Regionalfernsehn seit dem Sabbatanschlag oder er hat n exzentrischen Ghul, der Heimat-TV schaut.

Ich antworte gleich noch mit Melissa
 
AW: [10.07.07]Wahrhaft schlechte Nachrichten

Out of Character
Was heißt hier exentrisch... Die Sendung ist in Finstertal sehr beliebt! Das schauen ne Menge politisch interessierter Leute *schnüff*
 
AW: [10.07.07]Wahrhaft schlechte Nachrichten

Out of Character
Ähhh... (o_O)' Ich meinte nicht Goldstein. Ich kann lesen - sehr gut will ich meinen - und weiss das es sich um einen Lokalsender handelt und nicht einer Zeitung handelt. Ich bezog mich lediglich auf das Abendblatt...
 
AW: [10.07.07]Wahrhaft schlechte Nachrichten

"Ganz ruhi Alexander. Fang von Vorne an und bring mich erstmal ins Bild. Worum geht es?"
Scheinbar war alles bisher an der Primogena vorbeigelaufen.
 
AW: [10.07.07]Wahrhaft schlechte Nachrichten

Out of Character
Beim Abendblatt finde ich es umso wahrscheinlicher dass es gelesen wurde ;)
 
AW: [10.07.07]Wahrhaft schlechte Nachrichten

Out of Character
Ich nicht: Aus zwei Gründen. Wer ließt schon das Abendblatt, wenn er auch im der Morgenpost davon erfährt (also jetzt realistisch gesehen)? Und Nicht, wenn man der SL-Angabe "Zu Beginn des Balls kann es noch niemand gelesen haben" glauben schenkt, aber ich will da nicht drauf rumreiten. Ist mir zu blöd - ausserdem hab ich Klausuren, Stress und mein Rechner spackt. Ich hoffe nur, dass worauf ich hinaus wollte, wurde klar...
 
AW: [10.07.07]Wahrhaft schlechte Nachrichten

Out of Character
Ich nehme jetzt einfach an, dass du Melissa informiert hast und dieser Thread eingeschlafen ist, da du im Urlaub bist
 
AW: [10.07.07]Wahrhaft schlechte Nachrichten

Out of Character
Verdammt.. habe ihn wirklich vergessen... ob ich sie nun informiert haben kann oder nicht, muss dir einer der SL sagen (du fällst ja als beteilige Person raus :p )
 
AW: [10.07.07]Wahrhaft schlechte Nachrichten

Out of Character
naja Melissa wird definitiv nachgehakt haben. Außerdem habe ich die infos bereits verbaut....
 
Zurück
Oben Unten