[10.06.06.] Postwurfsendung

Juniver

Munchkinmeisterin
Registriert
29. Juni 2004
Beiträge
4.086
Hellena erhielt am Tag des 10ten einen Brief. Er war adressiert an Melina Dark und mit dem Computer geschrieben.

Hallo Hellena!

Wie du vielleicht mittlerweile wissen dürftest, ist Markus tot. Einer der euren hat ihn angegriffen. Er hat ihn kaltblütig umgebracht, ohne Grund.

Warum, wirst du dich fragen, ist das so wichtig, wo ich doch Peter angegriffen habe. Einfach gesagt, ich habe es gesehn. Ich habe gesehn wie Markus starb und versucht ihn zu rechen. Dies lief ja wohl äußerst schief. Das nächste Mal, wird es nicht so sein, wir werden vorbereitet sein!

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass ihr es wart, die den Frieden gebrochen habt. Beschwert euch nicht, wenn die eurigen sterben werden.
Wir haben jetzt eh nichts mehr zu verlieren, wo einer von euch beschlossen hat uns zu töten. Wir sind nicht Euer Spielzeug. Wir sind eure Jäger!

Gwen.
 
AW: [10.06.06.] Postwurfsendung

Helena nahm das Schreiben auf, las es, runzelte die Augenbrauen und las es noch einmal, dann fluchte sie so laut, daß Jonathan ganz erschrocken aus dem Nebenzimmer kam und sie fragend ansah.

Helena sah zu Jonathan. "Sag mal, weshalb machen wir uns eigentlich die Mühe und versuchen, eine freidliche Abkunft zu treffen, wenn irgendeiner von diesen hirnverbrannten Idioten nichts besseres zu tun hat, als einen der Menschen zu ermorden." Ihre Stimme überschlug sich fast. "Wie zum Teufel soll das jetzt bitte schön weitergehen?" Sie erwartete nicht wirklich eine Antwort, sondern griff sich das Telefon um die eingespeicherte Nummer von Romero anzurufen, sollte sie diesen nicht erreichen würde sie in der Villa anrufen, sie mußte dringend mit dem Prinzen sprechen und zwar unter vier Augen und bevor er irgendwelche Beschlüsse verkündete.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten