10,000 B.c.

AW: 10,000 B.c.

Frag mich nur wie der Emmerich den amerikanischen Patriotismus und die Flagge der USA da einbauen will...
Ein mustn't see 4 me auf jeden Fall
 
AW: 10,000 B.c.

Schön, aber was sollen die ganzen dressierten Mammuts ?? Und warum stehen da babylonische Ziggurats ???

Oder stelle ich jetzt für einen Emmerich Film zu viele Frage ......

Zy-Nist
 
AW: 10,000 B.c.

Naja ... 10.000 vor gabs schon Mammuts ...

Aber erst ab so ca. 8.000 vor Ackerbau u.ä., damit größere Ortschaften entstehen konnten ...

Und das ist genau der Grund, warum ich mir solche Filme nicht anschaue!
 
AW: 10,000 B.c.

Ich hab Archäologie studiert, ich kann nichtmal einen sogenannten Mittelaltermarkt betreten ohne körperliche Schmerzen zu empfinden ... starke Schmerzen ... *jammer*
 
AW: 10,000 B.c.

Naja es gibt Dokus und es gibt Filme. Von Filmen erwarte ich keine Dokus :D

Und ich bin sehr an Geschichte interessiert. Besonders Antike und Mittelalter, aber trotzdem kann ich mir heute Rom anschauen ohne Kopfschmerzen *g*

Das mit "Mittelaltermärkten" kann ich aber verstehen. Gibt nur wenige Gute und selbst da kringeln sich mir manchmal die Zehennägel ein.
 
AW: 10,000 B.c.

Auf was bezogen?

Naja aber es soll ja Leute geben die sich nicht Conan der Barbar oder Red Sonja anschauen könne, wegen der historischen Unkorrektheit :D
 
AW: 10,000 B.c.

Okay wenn man das studiert hat, ist klar das man körperliche Schmerzen empfindet. Kann ich verstehen.

Aber ich weiss jetzt wie man Panzer reinbringen kann. Atlantis! Muahahaha!
Vielleicht hatte ja Atlantis die gleich Flagge wie heute USA?
 
Zurück
Oben Unten