1. Deutsche Summoner Wars Meisterschaft 2011

N

Nico Mendrek

Guest
SW_logo2.gif








Wer beseitigt den Beschwörer seines Gegners am zuverlässigsten? Egal ob mit Orks, Elfen, Zwergen oder Goblins – hau einfach nur drei- oder viermal deinen Gegner weg und du bist Deutscher Meister!
Unterstützt vom Uhrwerk-Verlag gibt es am 31.12.2011 ab 13 Uhr im Zeitgeist in Koblenz je nach Teilnehmerzahl an 4 oder 8 Tischen ordentlich auf die Omme.
Karten werden gestellt und die Teilnahme ist kostenlos. Man muss nicht einmal die Regeln kennen – wer schon um 12:30 Uhr da ist, bekommt eine kurze Regeleinführung, die absolut ausreicht, kräftig mitzumischen. In jeder Runde wird ausgelost, welche Fraktion man spielt – niem
Alle Teilnehmer erhalten Söldner-Promokarten – der Sieger (oder die Siegerin) gewinnt eines der beiden Starter-Sets nach Wahl und den Titel „Deutscher Meister 2011“, womit er sich gleichzeitig als erster Meister in die Geschichtsbücher der Beschwörerkriege einschreibt.
Link: http://www.zeitgeist-online.biz/

Continue reading...
 
Ehrlich. Der Termin ist doch totale verarsche oder?
Wer hat am 31.12. wirklich Zeit?
Wäre sowas nicht was für eine Con gewesen? Einige sind mit Vorbereitungen zu Silvesterpartys beschäftigt oder müssen sogar arbeiten. Zudem ist das ganze sehr knapp gesetzt für eine "deutsche Meisterschaft" da hätte ich gerne mal mindestens einen Monat vorher bescheid gewusst.
 
Zurück
Oben Unten