1.5.06 - Bloody Mary

Tatjana zuckte mit den Schultern. "Also ich hab Meyye auch schon mal ein paar Tiere gejagt, als sie Durst hatte. Ähm ... und ich hab noch nicht gegessen. Weißt du ... vielleicht ist es nicht gut, wenn du alleine bist. Ich mein ... du wurdest schon mal verletzt. Ich würde gerne was auf dich aufpassen und vor allem auch nicht alleine sein. Da zieh ich den Wald einer Disco echt vor. Aber wenn du alleine sein willst ... das ist ok, Ich versteh das schon." Tatjana zuckte kurz mit den Schultern ... lieber wäre sie heute nicht allein.
 
Nikita war überrascht. Der Grund warum Nikita bezweifelt hat dass Tatjana mitwollte war weil sie die Vampirin möglicherweise für grausam halten könnte. Grausam, weil sie sich einfach Tiere rufen wollte um ihr Blut zu nehmen und sie damit zu töten.
Nikita brauchte Blut, viel Blut. Sie war hungrig und wenn sie satt war wollte sie nocheinmal versuchen sich zu heilen, wobei sie gestern die Erfahrung gemacht hat, dass sie das viel Blut kostete, was natürlich auch wieder 'nachgefüllt' werden wollte.
Die Worte, die sie eben von der Garou gehört hatte ließen darauf schliessen dass diese nichts anderes mit Tieren machte, nur dass sie nicht das Blut nahm sondern das Fleisch. Ausserdem wollte sie sie nicht einfach so wegschicken. Wenn Tatjana wen bräuchte wollte sie für sie da sein.
Grinnsend und dankbar ob der Fürsorge grinnste sie: "Ok, komm mit."
Sie ging richtung Tür, darauf achtend, dass Tatjana genug Zeit hatte noch alles zusammenzusammeln was sie mitnehmen wollte.
 
Tatjana brauchte nix mehr und grinste ebenfalls zurück. "Schön! Dann lass uns mal den Wald unsicher machen. Wir könnten ja auch das restliche Fleisch ... in den Zoo oder so bringen ... dann hätten die auch was davon. Also das Wolfsrudel ... oder die Wildkatzen ... dann muss es nicht einfach so verrotten. Was meinst du?"
 
"Die Idee ist gut. Dann haben die auch was davon."
Sie war froh, dass Tatjana sie so gut verstand. Wenn sie schon das Blut brauchte, dann wollte sie ihre Spender wenigstens lebenlassen oder zumindest nichts verschwenden.
Mit diesen Worten und Gedanken ging sie zur Tür hinaus und richtung Wald bis ihr auffiel, dass sie ja mit Tatjana an ihrer Seite mehr Möglichkeiten hatte. So schlug sie ihr noch im Laufen etwas vor: "Wie wäre es wenn du vorgehst, du kennst dich besser aus" Speziell im Garougebiet, falls sie da hingehen sollten. Die Garou hatten nun mal naturgemäss den meisten Wald.
 
Nach einem halb gesungenen "OK" ging sie vorran. Eigentlich den kürzesten Weg zum Wald. "Ich will mit dir kein Rennen laufen ... da hast du einfach zuviele Vorteile, denn du musst nicht Luft holen und ich hab eine kollabierte Lunge ... aber wir können ja auch als Wölfe durch den Wald laufen ... machen wir weniger Krach und erschrecken so weniger Tiere. Was meinst du?" Dann wechselte sie ihre Gestalt und stand als einohriger, etwas zerzauster Wolf neben Nikita.
 
Eigendlich eine gute Idee... "Du, ich hab schon Hunger. Wenn ich mich verwandel bekomm ich noch mehr." Sie schaute etwas gequält. "Oder meinst du das brächte so große Vorteile?"
 
"Dann lass es lieber ... es wird so schon bestimmt gehen. Wir gehen einfach noch was tiefer in den Wald ... dann rufst du die Tiere und ich bleib still liegen, ok?"
 
Sie liefen noch ein wenig tiefer in den Wald. Als Nikita der Meinung war hier hinreichend erfolgreich zu sein gab sie Tatjana ein kurzes Zeichen mit der Hand dass diese sich hinlegen möge.
Sobald von dem Wolf nichts mehr zu sehen war fing Nikita an zu rufen. Sie hatte sich für den Anfang Hasen ausgesucht. Von denen hoffte sie dass sie groß genug waren um eine ordentliche Portion Blut zu spenden aber nicht so groß dass sie ihr gefährlich werden würden. Ob es hier wohl Hasen gab?

Out of Character
Tierhaftigkeit 2
 
Out of Character
jaja ... aber erst meckern ... *g*


Nach einer Weile kommen drei Kaninchen zu Nikita gehopelt.

Out of Character
Weiß jemand, wieviel BP die haben? Nightwind? *help* (Ich hätte 1 BP gesagt.)
 
Out of Character
Ne Katze hat 1 BP, also würd ich für Feldhasen und -karnickel auch mal sowas sagen. Wenn ich was zu sagen hätte, so ist es nur ein Vorschlag. ;)
 
Out of Character
ich hab doch gar nicht gemeckert *brummel*


Erleichtert über ihren Erfolg ging sie noch den letzten Schritt zu den Kaninchen hin und in die Hocke. Dabei achtete sie darauf die Kaninchen nicht zu verschrecken.
Dann nahm sie das ersten ganz Behutsam auf die Hand, streichel es noch 2-3 mal übers Fell; nahm es dann etwas fester, führte es zum Mund und biss mit ausgefahrenen Zähnen in seinen Hals. Viel Blut hatte es naturgemäß nicht in sich, doch größere Tiere hätten Nikita möglicherweise gefährlich werden können.......
Lange dauerte es nicht, dann hatte sie das Tier seines Blutes beraubt.
Sie legte es neben sich und wenn nicht eines der anderen weglaugen würde, würde sie mit den anderen beiden genauso verfahren.
 
Out of Character
Doch ... du wolltest mich hierher schupsen ... obwohl noch kein Wurf da war ... aber egal. *g*


Tatjana lief das Wasser im Mund zusammen. Meine Güte ... wirf es doch her ... bitte ... Sie wird sich wohl noch gedulden müssen. Die Viecher blieben, und Nikita konnte das bisschen Blut aufnehmen.
 
Als sie fertig war stand sie wieder auf und schaute sich nach Tatjana um. "Also wenn du von mir angeknabbertes Essen willst...."

Out of Character
also dann 3BP
 
Nachdem sich Tatjana erst mal nicht rührte, beschloss sie erst einmal sich wieder zu versuchen zu heilen. Blut zu Fleisch. Bitte lass es weiter zugehen.
Es fühlte sich zwar so an als würde sich die Wunde weiter schliessen, denn sie fühlte jetzt auch keine Schmerzen mehr. Sicherheitshalber wollte sie jedoch nachschauen. Sie zog also das Oberteil aus der Hose, raffte es hoch und, oh wunder, endlich war sie auch das letzte Andenken an dieses seltsame Vieh das sie vor zwei Tagen attakiert hatte los.
Beinahe hätte sie laut losgejubelt, doch dann besann sie sich, dass sie ja eigendlich hier waren um zu jagen und dass sie nicht vorhatte ihre Beute zu verschäuchen. Dies war wohl auch der Grund warum sie nichts von Tatjana gehört hatte.
Also ging sie noch ein Stück weiter um zu vermeiden dass die nächsten Tiere den Kadaver sahen und versuchte sich erneut Tiere zu rufen, diesmal jedoch Ratten.

[dice]
 
Out of Character
ich geh jetzt einfach mal davon aus dass ein einser den 10er aufhebt, ich also 0 erfolge habe


Nach einer Weile als immer noch keine auftauchen zug die Vampirin ihre Konsequenzen. Tja, Nikita, Pech gehabt. Ratten wären für Tatjana wohl auch nicht so schmackhaft gewesen. Also versuchte sie es nocheinmal. Diesmal versuchte sie es mit Hasen. Kaninchen wären zwar auch nicht schlecht gewesen doch sie wollte nicht alle ausrotten, obwohl, man sagt ja 'es treiben wie die Karnickel'. Doch wer weis wie diese Redensart zustandekam.


[dice]
 
Es kamen nun genug Kanickel, damit Nikita wieder vollkommen satt war. Erst hinterher zog sich Tatjana zwei Kanickel nach hinten, um sie in ihrer Wolfsform zu verschlingen. Den Rest konnte man dann ja noch in den Zoo bringen.
 
Nachdem beide gut gespeist haben und nach einem Anruf von Meyye, mit der sie sich am Tierpark verabredeten, schnappte sich Nikita die Restlichen Karnickel und machte sich allein auf den weg zum Tierpark. Tatjana wollte übers Umbra hingehen.
 
Zurück
Oben Unten