1:1 Liedtextübersetzung

AW: 1:1 Liedtextübersetzung

Exakt! Eines der geilsten Lieder die der Godfather of Soul je losgelassen hat :)
 
AW: 1:1 Liedtextübersetzung

"hergekommen Schwester und Mutter" ist ja schon DER Hinweis schlechthin auf was souliges...

so denn...

oldies but goldies

Wie glaubt es, um mich zu behandeln mag dich? Wenn du deine Hände nach mir hast Und erklärt mir, der du bist Ich dachte, daß ich verwechselt wurde Ich dachte, daß ich deine Wörter hörte Erklären mir, wie ich fühle Jetzt erklären mir, wie ich fühle Die, die vor mir kamen Gelebt durch ihre Berufungen Von der Vergangenheit bis Beendigung Sie drehen weg no more Und ich finde sie noch so hart Sagen, was ich sagen muß Aber ich bin ganz sicher, daß du mir erklärst, gerade wie ich heute fühlen sollte Ich sehe ein Schiff im Hafen Ich Dose und befolge Aber, wenn sie nicht für dein Unglück war, würde ich eine himmlische Person heute sein Und ich dachte, daß ich verwechselt wurde Und ich dachte, daß ich dich hörte zu sprechen Mir erklären, wie ich fühle Jetzt erklären mir, wie ich fühle sollte Jetzt stehe ich hier wartend… Ich dachte, daß ich dir erklärte, mich zu lassen Während ich unten zum Strand ging Mir erklären, wie er glaubt Wenn dein Herz kalt wächst
 
AW: 1:1 Liedtextübersetzung

new order, Blue monday
"Ich Dose und befolge" Mein persönlicher favorit :)
 
AW: 1:1 Liedtextübersetzung

*lol* ja!

an "der himmlischen Person heute" war's eigentlich gut erkennbar ;)

Your game, my dear :)
 
AW: 1:1 Liedtextübersetzung

So mal ein nicht englisches original ;)

du kannst verkauft werden, jedes mögliches Versorgungsmaterial bist gut, wenn du in der Lage sein möchtest. dieses einfache ist es, die öffnung so viel zu öffnen, um zu denken, und wenn du denkst, um zurück zu werfen, hast du viele Schienen, die löschen. dejame, das bin ich nicht des verte das schuldige, zum zu fallen, wenn ich nicht des verte das schuldige bin, zum zu fallen. du verlierst den Glauben, ist jede mögliche Hoffnung nichtig und nicht das zu glauben; aber olvidame, dieses niemand hat zu dir bereits diese wieder benannt. dejame, das bin ich nicht des verte das schuldige, zum zu fallen, wenn ich nicht des verte das schuldige bin, zum… zwischen Masse zwei zu fallen diese und du nicht Luft läßt, die nicht, um zwischen Masse zwei zu atmen diese und du Luft lassen, die atmen
 
AW: 1:1 Liedtextübersetzung

te pudes vender... si yo no tengo la culpa de ver que...

heros del silencio :)
entre dos tierras... absolut immer noch genial :)
 
Zurück
Oben Unten