[09/07/17] Persönliche Anmerkungen und XP

Hasran

1 Alrik
Registriert
10. Dezember 2003
Beiträge
3.972
Viel besprochen, zu wenig GEMACHT in meinen Augen.
Auch wenn das Gespräch über Decker, seine Loyalität, seinen möglichen Shell-Körper etc. spannend war.
Irgendwie hatte ich erwartet, dass Petes Geständnis mehr ... Impact haben würde. o_O

Grüße
Hasran
 
AW: [09/07/17] Persönliche Anmerkungen und XP

Gelächter oder eine Ohrfeige hätte schon drin sein dürfen, ja.

(Einen stürmischen Kuss hätte ich auch genommen - am besten wenn sie dann am nächsten Tag erschoßen worden wäre oder so... ;))

Aber das Thema "Warum hast du eigenlich keine Shell?" war tatsächlich sehr interessant.

mfG
cag
 
AW: [09/07/17] Persönliche Anmerkungen und XP

Inhaltlich war gut.
Schöne Smogige Diskussionen und "Feeling" was man so haben möchte.

Ansonsten halt das Problem dass wir extrem (!) spät reingekommen sind.
Nächstes mal weniger Laptopsuchten vorher... (Wobei ich erfahrungsgemäß weiß dass sowas meist irgendwie nicht umsetzbar ist - ihr elenden Junkies!)
 
AW: [09/07/17] Persönliche Anmerkungen und XP

Typische Nichtreaktion - bei den Asiaten weiß man doch NIE woran man ist. Sich die Blöße geben und Pete's Geständnis 'ne große Reaktion folgen lassen? Das würde sich die Wong doch nie geben.

Und ja.. Jericho wird drauf bestehen, dass Decker entscheidet, was aus ihm wird (bzgl Shell und Drogen), denn er kann sicher (auch) die Pros und Contras einer Shell gut beurteilen.
You gotta see it from the viewpoint of a puppeteer... or a hacker.

Das einzige, was mich etwas genervt hat, war die Sache mit der Raumsuche. Jericho is es Schnuppe, wo sie rumhockt mit der Detektei, solange es auf "neutralem" Grund ist und nicht grad nebenan die Peace Force hockt. Decke, Fußboden, 'ne Tür, Platz für die Schreibtische und Stühle und wenn möglich ein Fenster (damit Tick nicht durch die Tür muss, falls sie ihn reinholt zum "Dranrumbasteln") - fertig.
 
AW: [09/07/17] Persönliche Anmerkungen und XP

Ach ja... Und ich bin für weniger Laptop und mehr spielen!
 
Zurück
Oben Unten