[09/07/03] Persönliche Anmerkungen und XP

Selena

... schleicht umher.
Registriert
16. Juli 2006
Beiträge
4.046
NATÜRLICH sollen sie mir auch sagen, WO sie sich befinden. Dumme Krabbler! *groan*

Mir gefallen die neuen Fähigkeiten, die ich erwerben kann. :D All your Krabblers and drones belong to us!
Allerdings sollte ich mich jetzt auch besser gegen solche Übergriffe schützen können - Finger weg von Tick. >_<
Verschwundene Stadt, gefundene Stadt, Verrat in den eigenen Reihen und 'ne gelungene Flucht. YEEEHAW!
 
AW: [09/07/03] Persönliche Anmerkungen und XP

Es hat tatsächlich geklappt... 8o

Die Sache mit Decker ist irgendwie merkwürdig. Mit einer Untergrundikone in einem Boot :)P) zu sitzen ist... seltsamer als erwartet.

Aber die Drohnen waren astrein! Und mir hat insgesamt das Zusammenwirken der verschiedenen Charaktere gefallen, wie sich die Ansätze und Fähigkeiten in einer so dynamischen Situation zu einem funktionierenden Ganzen gefügt haben.

Gespannt bin ich persönlich jetzt vor allem auf zwei Dinge:

Weshalb ist Ms. Wong so angespannt, obwohl wir Decker befreien konnten,
und wird Decker in Zukunft für die Detektei arbeiten?

(Eine kleine Spekulation zum Ende: Ich denke der Capetown Carnival hat BJ entführt und durch eine Doll ersetzt - die Afrikaner wollten die ganze Zeit nichts von uns (persönlich), sondern haben die Detektei nur als Weg gesehen an Decker heranzukommen.)

mfG
cag
 
AW: [09/07/03] Persönliche Anmerkungen und XP

Interessant, wie schnell sich militärischer Terminologie und Methodlogie durchgesetzt hat. Und Matthew fügt sich auch ganz gut als "Scout" (NINJA!) in die Truppe ein.
Außerdem bin ich SCHWER begeistert, dass die Flashmob-Idee geklappt hat!

Simon Decker - Ann Hiro is now officially a meme!

Anon1222189963-OperationAnnHiro555054_md.jpg


Grüße
Hasran
 
Zurück
Oben Unten