[09.06.06] Vereinbarungen

AW: [09.06.06] Vereinbarungen

Johanna die auf dem Weg nach draussen gerade am Telefon vorbeikam, nahm ab.
"Guten Abend. von Greif am Apparat, was kann ich für sie tun?"
 
AW: [09.06.06] Vereinbarungen

"Guten Abend!
Meine Name ist Quentin Regetté, Ghul der Primogena l'Abricotier. Ich hätte gerne einen Termin mit Lord Johardo vereinbart."
 
AW: [09.06.06] Vereinbarungen

"Einen Moment bitte, ich verbinde." Stimmte zwar nicht, hörte sich aber gut an.
Sie drückte die Halten-Taste und machte sich auf die Suche nach Judith oder Ivan.
 
AW: [09.06.06] Vereinbarungen

Es dauerte nicht lange, da kam auch schon der alte Ghul um die Ecke.
 
AW: [09.06.06] Vereinbarungen

Johannas Gesicht hellte sich auf.
"Guten Abend Ivan, ein Ghul der Ventrueprimogena ist am Telefon und möchte einen Termin mit dem Lord, kannst du das übernehmen? Ich muss dringend weg."
 
AW: [09.06.06] Vereinbarungen

Out of Character
Soory, übersehen.


Er ging an das Telefon.

Ja bitte?
 
AW: [09.06.06] Vereinbarungen

"Guten Abend. Meine Name ist Quentin Regetté, Ghul der Primogena l'Abricotier. Ich hätte gerne einen Termin mit Lord Johardo vereinbart." sagte Melissas Ghul sein Sätzchen noch einmal auf.
 
AW: [09.06.06] Vereinbarungen

Out of Character
Hoffi ich weiß du hast viel um die Ohren. Aber rein IT technisch muss ich mal sagen, wenn dieses Treffen hier nicht stattfindet, wird Melissa wohl nochmal die Domänen überdenken müssen. Johardo scheint ja nicht so viel Interesse daran zu haben.... sorry für die Direktheit, aber so ist es, leider
 
AW: [09.06.06] Vereinbarungen

Out of Character
Macht am besten ooc was aus...
 
AW: [09.06.06] Vereinbarungen

Out of Character
Malakv occ steht schon alles, wenn du dich erinnerst, aber ich werde es nicht alles OOc machen. Wenn die Tremere die Domänen in FB wollen, sollen sie sich auch drum kümmern, ich geh dochschon auf ihn zu und ein post ala, termin bekommen. melissa kommt und die beiden besprechen, reicht doch. dasss kann man in 2 posts machen. Nur ein bisschen play hätte ich doch gerne
 
AW: [09.06.06] Vereinbarungen

Moment. Man hört ein Rascheln.

Nächste Nacht könnten Sie sich Treffen. Ich schlage das Besprechungszimmer im Café du Trois vor. Das ist neutraler Boden.
 
AW: [09.06.06] Vereinbarungen

Out of Character
Schiesse. Häng ich so am Datum. Heute noch?
 
AW: [09.06.06] Vereinbarungen

Out of Character
Der Ghul hat dich direkt am Anfang der Nacht angerufen. Wir haben also grademal 8.30 Uhr. Die NAcht hat noch zeit genug und ich habe wie du ja weißt nur auf dich gewartet. Das ganze muss am 9ten stattfinden zumal Melissa es da auch abgeben muss. Ich habe das We über aber ZEit um zu schreiben, also antzworte einfach IT
 
AW: [09.06.06] Vereinbarungen

Huch, wo bin ich nur mir meinen Gedanken. Ich meinte natürlich heute, Miss.

Out of Character
Ich bin aber morgen den ganzen Tag weg... :(
 
AW: [09.06.06] Vereinbarungen

Out of Character
Dann halt heute


"So etwas kann natürlich vorkommen. Nun welche Zeit darf ich Madame nennen?"
Melissas Ghul sprach völlig wertfrei, ob er den Fehler bemerkt hatte oder nicht, war aus der Stimme nicht herauszhören.
 
AW: [09.06.06] Vereinbarungen

Ich schlage gegen 22:00 Uhr im Cafße vor.
 
Zurück
Oben Unten