[09.05.2006] Anruf für Ashton Price

Grayson

Vampir
Registriert
27. Februar 2005
Beiträge
927
Nachdem Schaffenberg wieder zu Hause war und die Festplatte angesteckt hatte, ging er die darauf gespeicherten Daten durch. Hauptsächlich belangloses Zeug doch hin und wieder notierte er einen Namen auf dem Notizblock.
Nach etwa einer Stunde rief er Ashton Price an und liess es läuten...
 
AW: [09.05.2006] Anruf für Ashton Price

Out of Character
War ein paar Tage wegen Umzuges offline...

Ich habe auch noch das Thema mit der Giovanni offen und hoffe mal, dass ich das überlebe, um hier ranzugehen.


"Price hier." meldete sich eine Stimme am anderen Ende der Verbindung.
 
AW: [09.05.2006] Anruf für Ashton Price

Out of Character
wird schon schiefgehen :)


"Guten Abend Herr Price, hier spricht Schaffenberg. Ich wollte sie darüber informieren dass es Neuigkeiten gibt in der Sache die sie mir überantwortet haben. Es ist schon wieder vieles geschehen dass wir vielleicht persönlich besprechen sollten. Hätten sie Zeit für ein Treffen?"
 
AW: [09.05.2006] Anruf für Ashton Price

"Ja, das ließe sich einrichten. Kommen sie doch gerne am Gala-Hotel vorbei. Wenn sie sich am Empfang melden, werde ich sie dort abholen."
 
AW: [09.05.2006] Anruf für Ashton Price

"Selbstverständlich. Wenn es ihnen nichts ausmacht informiere ich auch noch Herrn Stahl. Es ist ja auch noch die Entscheidung bezüglich Frau Sandmann ausständig. Ich mache mich dann gleich auf den Weg."
 
AW: [09.05.2006] Anruf für Ashton Price

"Gar kein Problem Herr Schaffenberg."
 
Zurück
Oben Unten