[09.04.04] - Endspurt Tag 4

Karou

Methusalem
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
1.981
Was ein Abend gestern War das erste was CAT durch den Kopf ging, als sie sich endlich erheben konnte. Das deutete auch darauf hin, das es nun wohl spät genug war um aufzubrechen.

Mal schauen was dort passiert und vor allem wer da ist CAT ging zu ihrem Schrank und suchte sich ein paar Sachen raus, das übliche. Als sie fertig war, steckte sie noch ein Messer ein und ihren Fotoapparat. Dann ging sie nach draussen zu ihrem Auto und fuhr richtung Kings Pub.

Während sie fuhr, ging ihr andauernd das letzte erlebnis der gestrigen Nacht durch den Kopf, war ihre Entscheidung klug dorthin zu gehen, oder machte sie gerade den größten Fehler ihrer Existenz, das lies sich wohl erst dort herausfinden. Ihr war mulmig und sie war etwas unsicher auf dem weg...

Out of Character
Der Rest geht dan auf der Strasse weiter
 
Ahh, endlich zuhause CAT stieg aus ihrem Auto aus und spazierte langsam Richtung eingang des Tierparks. Dabie spielte sie geistesabwesend mit ihrem neuen Anhänger.
War es das Wert ware ihr Vorherrschender Gedanke. Sie kam so wenigstens mit dem unleben davon, jetzt musste sie nur noch lernen so zu leben. Das war im Moment die größte Herausforderung. Aber keine die sie nicht bewältigen konnte.

MEYYE War das andere worauf sie sich konzentrierte. Sie hatte da nichts verloren und war doch da, und stand jetzt auch noch unter dem Schutz dieser Werwölfe. Für was hat sie sich an sie verkauft???
 
Cat merkte, dass sie schon bald von dem Raben verfolgt wurde ... dann setzte er sich wieder auf die Bank, wo sie sich auch das letzte mal unterhalten hatten. "Was hast du denn da schönes um deinen Hals hängen? Es glitzert sehr verführerisch ... Schön, dass du es wohl doch überlebt hast."
 
Kurz konnte sie den Raben nur böse anfunkeln, als dieser das Amulett erwähnte. Dann entspannte sie sich aber wieder.

"Mehr oder weniger" Ihre Finger gingen dabei wieder über den Stein "Habe wenigstens was zum mitnehmen bekommen. Bist du stark überrascht, das ich noch hier bin?"
 
Der Rabe zuckte mit einem Flügel, als wenn er mit einer Schulter zucken würde. "Ich hab gesagt, du sollst vorsichtig sein ... ich weiß nicht, wie aufbrausend du bist ... und wars wirklich schlimm? Erzähl halt"
 
"Nun, sagen wir es so. ich habe einiges erfahren, von dem ich mir aber schon das richtige dachte. Im gegenzug müsste ich halt auch was zugeben. Aber es ist glimpflich abgelaufen. Darf jetzt sogar öfter kommen wenn ich will, und nichts verrate" Dabei glitten ihre Finger wieder mal über ihren Anhänger, an ihn musste sich sich erst noch gewöhnen "Ich denke aber der tausch geht schon in Ordnung. es hätte schlimmer für mich ausgehen könne" Sie zwang sich darauf hin ein müdes Lächeln ab.
 
Nara seufzte regelrecht. "Meine Güte ... muss man dir denn alles aus deiner Nase herausziehen? Was machst du denn für Andeutungen ... Und sagen tust du auch nicht richtig was ... Haben sie dich bedroht? Hast du herausgefunden, dass eine von ihnen sich bereit mit einer aus deinem Clan ... verbündet hat? Erzähl doch endlich!"
 
"Du weißt mehr als du zugeben willst, oder? Du hättest mich auch warnen können."
Ihre Grinsen wird kurz diabolisch, kehrt aber schnell zu einem netten lächeln zurück.
Langsam geht sie auf die Bank zu und setzt sich.

"na da du schon einiges weißt, tue ich dir den kleinen gefallen. nein ich bin nicht wirklich bedroht worden. Habe halt nur diese Abschiedsgeschenk bekommen, damit ich nicht darüber Rede. Deswegen sind meine Aussagen auch sehr vage gehalten. Wie siehts eigentlich aus, darf ich heute erfahren wer oder was due bist, meine kleine Rabendame?"
 
Nara lächelte ... "Gerissene kleine Wölfe nicht wahr? Soviel Grips hätte ich ihnen nicht zugetraut." Dann sah sie auf den Anhänger und nickte "Wirklich sehr gerissen. Er vernichtet dich, wenn du sprichst ... nicht wahr? Aber wenn es schon zu weit geht, dann sage lieber nichts."

Die machte eine kurze Pause, dann sah sie wieder zu Cat. "Ich weiß auch nicht, warum ich dich so mag ... du liebst Katzen ... ich kann mit den Viechern nichts anfangen. Aber sagen wir mal so ... ich bin natürlich kein normaler Rabe ... Ich bin ein Gestaltwandler ... so etwas, wie deine neuen Freunde ... nur ein anderes Tier und ansonsten haben diese Flohpelze auch nicht viel mit uns gemeinsam. Versteh mich nicht falsch ... ich komm mit den Garou zurecht ... ich hasse sie nicht. Ich werde ihnen nicht schaden und ihnen auch nicht helfen ... ich bin eher neutral."
 
"Ja gerissen sind sie. ich hatte zwei möglichkeiten. mit Anhänger hier sein, oder ohne woanders sein. Ich habe die genommen, von der ich später auch noch was habe. Dürfte ich dich mal in deiner Menschlichen gestalt sehen? Oder habt ihr sowas nicht. Du musst verstehen, das Gebiet ist für mich noch relativ neu."
 
Nara lächelte ... "Das dachte ich mir." Cat spürte, wie der Anhänger langsam etwas wärmer wurde ... wohl nur eine leichte Drohung, aber sie war da ...

Nara sah sich um, um sicher zu gehen, dass niemand da war und sie wurde zu einer recht gutaussehenden, schwarzhaarigen, sehr dünnen Frau. Sie hatte eine Sonnenbrille in den Haaren, einen engen schwarzen Rock und eine graue tailliierte Bluse an. An ihrer Seite hing eine Ledertasche, wo bequem ein DinA 4 Block hineinpasste. Sie sah irgendwie aus, wie eine Geschäftsfrau.

Sie lächelte. "Bist du zufrieden?"
 
CAT sah sie etwas überrascht an, damit hatte sie nicht gerechnet. Als Geschäftsfrau aus dem Raben zu kommen, sie hatte etwas... simpleres erwartet. Eher in die Richtung der Frau die sie auf der Parkbank gesehen hatte.

"Ähh, ja. Überascht und ja...." Sie schaute etwas verwirrt aus der Wäsche. dabei fühlte sie kurz über den warmen Anhänger.
 
Nara lächelte ... "Ich bin normalerweise so etwas, wie eine Reporterin ... aber noch habe ich nicht soviel hier geschrieben. Ich wollte mir erst einen Überblick verschaffen. Und? Meinst du, du kommst jetzt mit der ganzen Situation zurecht? Ich meine jetzt damit die Garou ..."
 
"Aha, über wen oder was schreibst du denn so? Doch hoffentlich nichts verbotenes" CAT grinste ein wenig.

"Ich komme mir der Situation zurecht, ich bin schon groß und weiß was ich tue"...hoffe ich, setzte sie in Gedanken dazu.

"Wie gut bist du eigentlich über die Stadt informiert? Du könntest mir vielleicht helfen."
 
Ich schreib über alles, was mir so zwischen die Finger kommt ... mein letzter kleiner Beitrag handelte von einer splitternackten, dunkelhäutigen Frau, die doch wirklich sehr schnell durch die halbe Stadt rannte." Sie grinste unverschämt.

"Aber da habe ich natürlich nicht alles geschrieben, was ich über deine Clansschwester gewusst habe ... ich provoziere ... und zwar eigentlich recht gerne. Und ich mache aber fast nichts gegen Gegenleistung. Wobei soll ich dir denn helfen?"
 
"Nun, du hast ja wahrscheinlich möglichkeiten einiges herauszufinden, und ich hätte gerne eine Information. Über den Preis können wir reden. Heutzutage ist ja nichts mehr umsonst. Selbst der tod macht nicht alles einfacher"
 
Nara nickte. "Du hast recht ... Nichts ist umsonst. Sag mir, was für Infos du brauchst ... ich sage dir, ob ich dazu fähig bin, dir diese zu geben."
 
"Vor kurzen war hier ne Schiesserei mit der polizei, da sind ein paar Sachen passiert. Ich würde nun gerne wissen wo ich hingehen muss um mit denen zu reden die daran schuld sind. Es sind wohl welche von meiner Art da beteiligt gewesen"
 
Nara machte einen angestrengten Gesichtsausdruck. "Ja ... ich weiß was du meinst. Ich schau mal, was ich da erfahren kann."
 
Zurück
Oben Unten