[09.03.2008]Bad Bad News!!

Mitra

Titan
#StandWithUkraine
Registriert
9. Februar 2003
Beiträge
27.434
Out of Character
Ich verlege in Ermangelung einer besseren Idee Viktors Wohnung mal spontan hierher. Man möge mir meine Unwissenheit verzeihen.... ^^


Kaum war die Sonne am Horizont versunken da klingelte Viktors Handy Sturm. Sollte er nicht sofort darauf reagieren würde es erneut klingeln, dann wieder und wieder und wieder.

Auffallend war auch das der Tremere an diesem Abend vollkommen alleine in seiner Wohnung war.
 
AW: [09.03.2008]Bad Bad News!!

Das Brummen des Telefons durch die verstärkten Vibrationen auf dem Wohnzimmertisch konnte er tatsächlich sogar bis unter die Dusche wahrnehmen.

Klatschnaß ging er an das Gerät.

"Ja?"
 
AW: [09.03.2008]Bad Bad News!!

Weder die im Display angezeigte Nummer, noch die Stimme des Anrufers kamen dem Tremeren in den ersten Sekunden bekannt vor.

"Spreche ich mit Herrn Thorson? Viktor Thorson? Ich habe dringende Neuigkeiten von Black Mind. Ich kann aber nur reden, wenn ich auch wirklich sicher sein kann, dass ich auch wirklich mit dem richtigen spreche!"
 
AW: [09.03.2008]Bad Bad News!!

Kurz wurde der Tremere argwöhnisch, da er einen unbekannten Gesprächspartner am Telefon hatte.
Allerdings konnte es wichtig sein, also blieb er etwas unverbindlich.

"Am Apparat!
Wenn sie diese Nummer haben, sprechen sie auch mit mir!
Um was geht es?"

Er versuchte neutral zu klingen.
 
AW: [09.03.2008]Bad Bad News!!

"Nun gut! Ich bin beauftragt ihnen mitzuteilen das sich ausnahmslos alle Garou fürs Erste aus Finstertal zurück gezogen haben. Es hat heute morgen ein blutiges Scharmützel gegeben, bei dem einer unserer Krieger und ein Kainit namens Erique Domingez ums Leben gekommen sind. Ein weiterer unserer Leute ist leicht verletzt."

Für einen Moment trat betretene Stille ein, doch Viktor konnte merken das der ihm unbekannte Mann noch nicht am Ende seines Berichtes war.

"Black Mind hat jeglichen Kontakt zu Finstertal bis zur Klärung der Angelegenheiten untersagt. Dies ist auch der Grund dafür, dass ich anrufe. Ich wurde instruiert mit ihnen und Meyye Kontakt zu halten bis die ersten Gespräche mit Prinz Buchet stattgefunden haben."

Kein Name, keine Erklärung über die eigentliche Person des Anrufers, dafür jede Menge Hintergrund Infos und eine ehrlich besorgt klingende Stimme.
Es gab Nächte, da blieb man am besten direkt im Bett!
 
AW: [09.03.2008]Bad Bad News!!

Innerlich schien etwas festzufrieren.

"Wer wurde getötet und wer wurde verletzt?"

Vor seinem inneren Auge bauten sich Horrorszenarien auf.

"Und wann und wo?
Was ist mit den Überresten von Domingez?
Und wer sind sie?"

Langsam sank der schwere Körper des Tremere auf das Sofa.
Er klang ehrlich geschockt.
 
AW: [09.03.2008]Bad Bad News!!

"Nördlich des Südfriedhofes gegen vier Uhr zwanzig! Die Überreste des Terroristen wurden kurz nach der Tat durch einen gewissen Butch Hansen sichergestellt und zur alten Burg im Stadtteil Burg verbracht!
Bitte verstehen sie, wenn ich über diesen Weg keine weiteren Angaben machen kann. Wenden sie sich zur Bestätigung meiner Angaben bitte zunächst direkt an ihren Lord und halten sie ihr Handy griffbereit, damit es mir möglich ist sie jederzeit zu kontaktieren."

Wieder eine kurze Pause, es schien als harderte der Anrufer mit seinem Gewissen.

"Nur soviel! Der Kampf kann weitreichende Folgen nach sich ziehen, Black Mind ist außer sich, ich habe ihn nie zuvor so erlebt. Bitte Herr Thorson fragen sie nicht weiter sondern handeln sie wie vorgeschlagen! Es ist zum Wohle aller.... *klick*"

Das Gespräch war beendet.
 
AW: [09.03.2008]Bad Bad News!!

Fassungslos starrte er auf das Telefon in seiner Hand.

Was interessiert mich Domingez?

Unbändige Wut, erwachsen aus Angst, kochte in ihm hoch.
Am liebsten hätte das Gerät an die Wand geschmissen.

Richard würde ihn doch nicht im Unklaren lassen.
Allerdings war beim letzten Zwischenfall auch nicht gleich etwas gekommen.

Jedenfalls musste er wissen, wie es seinem Freund ging.

Bevor er zu magischen Möglichkeiten griff, für die er natürlich gesorgt hatte, benutzte er einfach das Telefon.
Das Pub schenkte er sich, wenn sie aus Finstertal abgezogen waren, würde er sie dort nicht erreichen.
Genauso wie das Hochaus.

Also rief er bei Richards Handynummer an und wenn er dort niemanden erreichte, würde er es bei Sylia versuchen.
 
AW: [09.03.2008]Bad Bad News!!

Alle mit den Garou zusammenhängenden Handynummern waren nicht erreichbar. Überall das gleiche Spiel, die Geräte waren abgeschaltet!
 
AW: [09.03.2008]Bad Bad News!!

Natürlich wurde er nervöser.
Musste jetzt doch zu seinen Disziplinen greifen.

Immer noch nass saß er da und fokussierte seinen Willen auf die vertrauten Gedanken seines Freundes.
Aber natürlich waren diese ähnlich wie bei einem untoten Geist durch seine spirituelle Hälfte und die tierischen Instinkte schwerer zu erreichen.

Richard? Hier ist Viktor...bist du da?
Wie geht es dir?



Out of Character
Auspex 4, + 1 WK für übernatürliches Wesen + 1 WK für einen automatischen Erfolg...Viktor ist natürlich verzweifelt.
Int.+Ausflüchte gegen Willenskraft des Ziels.


[dice0]
 
AW: [09.03.2008]Bad Bad News!!

Out of Character
Die Garou werden auch hier versuchen den Kontakt zur Stadt vollständig zu unterbinden. Leider habe ich keinerlei Vorstellungen darüber wie das aussehen könnte. Ich bitte also um Verzeihung das ich erstmal mit Tarma Rücksprache halten muss! Sorry, echt!
 
AW: [09.03.2008]Bad Bad News!!

Out of Character
Mir geht es kein Sück um Infos, Viktor will einfach nur wissen, ob Richard am leben ist oder nicht!
Danach würde Viktor Geister, ob nun Natur oder Totengeister losschicken!
Mir reicht es schon, wenn er einfach nur spürt, das er noch da ist!

Denn ansonsten wird Viktor absolut nichts mehr in der Stadt halten!
Da sind ihm Black Mind, Buchet und Johardo aber sowas von egal!
 
AW: [09.03.2008]Bad Bad News!!

Out of Character
Natürlich geht es ihm gut und Viktor kann gerne spüren das es Richard gut geht. Nur sehen oder sprechen wird er ihn eben nicht können!
 
AW: [09.03.2008]Bad Bad News!!

Out of Character
Dann bin ich ja beruhigt... sonst hätte sich unser Dicker schleunigst auf die Suche gemacht! ;)


Da war Etwas...
Ein Kontakt!
Etwas, das versuchte, die Verbindung zu verhindern, das aber von dem Gedankenstrom immerhin durchdrungen werden konnte.
Nur schwach, aber aber doch vertraut.

Ein gigantischer Stein schien von Viktors Brust zu fallen, sein Körper entspannte sich.

"Es geht ihm gut!"

Er sagte dies mehr zu sich selbst, wie um sich selber zu beruhigen und zu vergewissern.
Der Kontakt war so schnell abgebrochen, wie er ihn aufgebaut hatte
Aber er war sich sicher, er hatte seine Gedanken verspürt, und es waren keine jenseitigen gewesen.

Ein rasselndes Geräusch durchbrach die Stille, der Tremere zuckte nicht mal, als das Handy wieder vibrierte.
Ein Blick auf das Display verriet ihm, wer anrief.

"Hallo Meyye!?
Auch schlechte Nachrichten bekommen?"

Erstaunlicherweise klang er sehr gelassen.
Die Freude, das es Richard gut ging, überstrahlte im Moment alle anderen Sorgen.
 
AW: [09.03.2008]Bad Bad News!!

"Schlechte Nachrichten is gar kein Ausdruck." ist die Antwort aus dem kleinen technischen Wunderwerk. "Hat's dir Richard schon gesagt? Sieht so aus als bräuchte Finstertal mal wieder ne neue Geißel. Was den Vollidioten geritten hat, will ich gar nich wissen. Naja, du weißt ja schon bescheid. Alles klar bei dir?"
Dabei klingt sie, als sollte man sie das selbst mal fragen.
 
AW: [09.03.2008]Bad Bad News!!

Dann wurde die Stimme des Tremere wieder etwas düsterer.

"Richtig erreichen konnte ich ihn nicht!
Aber ich weiß, das es ihm gut geht!
Daraus schließe ich, das es wohl zumindest auch Sylvia gut geht...über die anderen weiß ich nichts!
Mich hat jemand ohne Namen angerufen und mir ein paar Dinge erzählt...wollen wir uns treffen, ich spreche ungern über solche Dinge am Telefon!
Vorschlag für einen Treffpunkt?"
 
AW: [09.03.2008]Bad Bad News!!

Woher weiß er, dass es ihm gutgeht, wenn er ihn nicht erreicht hat? Hmmm... bestimmt wieder irgendwelche Geister befragt. "Ging bei mir genauso ab." bestätigt sie dann Viktors Erlebnis. "Eigentlich sollte ich ja mal gegenchecken, nicht dass uns da einer die Story vom Pferd erzählt und wir alle in Panik geraten, obwohl da nur der nächste Scheissmagier sein Spielchen treibt."

Sich einen Treffpunkt zu suchen, fällt ihr nicht schwer. "Tierpark." sagt sie. "Wenn wir besonderes Glück haben, sind noch welche von den Pelzfreunden in der Nähe. Wenn nich, dann eben nich. Bis gleich."

Sie unterbricht die Verbindung und zieht sich schnell an. Dann wird Julian aufgesucht und unterrichtet, mit der Empfehlung, im Haus zu bleiben... oder zumindest eine Nachricht zu hinterlassen, wenn die Garou ihn bei sich haben wollen. An Nikita geht dasselbe. Und dann ist sie auch schon unterwegs.
 
AW: [09.03.2008]Bad Bad News!!

"Klar bis gleich!"

Er blickt noch kurz auf das Telefon, nachdem er das Gespräch beendet hat, dann stand er auf und ging zu seinem Wagen.
Erst in seiner Eingangstür fiel ihm auf, das er ja noch nackt war.

Ein paar Minuten später befand er sich angekleidet auf dem Weg zum Tierpark.
 
Zurück
Oben Unten