[08.06.2006] Verdammt nochmal!

Das Arkanum

Atheist von Gottes Gnaden
Teammitglied
Registriert
25. August 2004
Beiträge
4.732
Ian hatte den letzten Tag schmollend zu Hause verbracht. Obwohl es ein Zuhause zu nennen, war auch schon wieder falsch. Er lebte im Moment bei Carola und mit Carola lief es gerade nicht so gut.
Sie war so sturr. Ian will ihr doch nur helfen, aber in letzter Zeit blockt sie so ab. Sie sieht die Sache einfach zu eng.
Es war gut mal wieder eine Zeit alleine zu sein, etwas Musik zu hören, selbst etwas zu schreiben und einfach nur mal fern zu sehen, aber die Zwiefel, ob es richtig ist, was er tat, ließen ihn keine Ruhe, weshalb er auch die Lust daran veror.
Was machte er hier überhaupt? Einerseits wollte er gehen andererseits musste er gerade jetzt hier bleiben, um die Sache mit Andrew zu klären. Aber was sollte danach sein?

Diesen Abend erwachte Ian früh. Er zog sich an und verließ das Haus. Er musste hier raus.
Verdammt, was war mit Ernest los. Er hatte sich bis jetzt noch nicht gemeldet und langsam kam ihn immer häufiger der Gedanke, dass Carola recht hatte.

Er schlenderte durch die Stadt - zum Brujah-Viertel. Warum auch nicht! Er war schließlich einer und er war im Moment Bewohner dieser Stadt, also sollte das Wohl oder Übel sein "Zuhause" sein. Ach, verdammt nochmal!

Out of Character
Wenn jemand gerade mal nichts zu tun hat, kann er mich gerne anspielen! Mir würde im Moment - in Malkavs Abwesenheit - nichts besseres einfallen. Würd mich freuen... vielleicht ne gute Chance jemand neues kennenzulernen.
 
AW: [08.06.2006] Verdammt nochmal!

Out of Character
Würde dich gern anspielen, aber ich weiß nicht wie lange mein Gespräch mit Carola am 8.6. dauert...
obwohl du mich ja eigentlich schon kennst... :)
 
AW: [08.06.2006] Verdammt nochmal!

Out of Character
Ich denke aber auch, dass Ian vor Carola das Haus verlassen hat...
Aber kein Thema... ich guck mal wen ich so organisieren kann.
 
Zurück
Oben Unten