[08.06.06] Telefon für Enio

AW: [08.06.06] Telefon für Enio

Enio konnte die Nummer nicht zuordnen... nahm aber trotzdem ab. "Pronto!"
 
AW: [08.06.06] Telefon für Enio

Tag Süßer. Sprech ich mit Enio 'und so weiter'?

Nach dem irgendeine Form von Bestätigung gegeben war:
Hier ist Lena Karachek... Die Nummer hat mir Buchets Azubi Romero zugesteckt. Auf die Vorstellung und das ganze drum herum verzichte ich mal am Telefon. Wenn wir uns treffen hole ich das aber notfalls nach. Es geht um die beiden Gäste unter Tage, Buchet sagte ich soll dir bei denen helfen. Achja... so oder so muss die Sache schnell gehen. Ich hab hier einen Krügchen feinstes Prinzen Blut zur Hilfe bekommen und besser wird das nicht. Also wie siehts aus? Wenn du oder sie oder ihr oder was auch immer zu gefallen ist nicht kannst muss ich unsere Freunde alleine füttern gehen. Natürlich warte ich mit dem Fragen stellen immer gerne bis du Zeit hast.
 
AW: [08.06.06] Telefon für Enio

Out of Character
das ist problematisch. Enio soll die beiden bis zum 10. Vernichtet haben. Da ich aber am 8. noch sehr viel erledigen muß, habe ich eigentlich vor gehabt das ganze erst am 9. zu erledigen und vorher auch noch dem einen oder anderen Char Bescheid zu geben. Evtl. Cat oder Melissa mitnehmen. Ich werde das unmöglich auch noch am 8. schaffen. ?(
 
AW: [08.06.06] Telefon für Enio

Out of Character
Dann sag das einfach IG und unsere chars klären das..
 
AW: [08.06.06] Telefon für Enio

Enio zuckte unnötigerweise mit der Schulter... als wenn man es durch die Leitung sehen könnte. Wozu sollte sich Lena auch beim ihm vorstellen. Es wäre übertrieben zu behaupten, daß er die Nosferatu tatsächlich kenne würde aber immerhin hatten sie gemeinsam eine ziemlich beschissene Zeit in Florenz verbracht und die Stadt auch gemeinsam verlassen. "Ja du sprichst mit Enio 'und so weiter'... du sprichst auf keinen Fall mit Süßer. Prinz Buchet hat mir gesagt, daß ich die beiden bis zum 10. vernichten soll und das gedenke ich auch zu tun. Aber ich werde frühestens Morgen dazu kommen. Heute Nacht habe ich andere Scheiße am Hals und werde mich um genau die kümmern. Morgen Abend wird die Befragung und anschließende Vernichtung der beiden auf der obersten Stelle meiner To-Do-Liste stehen."

Zumindest schien Enio keinen Wert auf besondere Umgangsformen zu legen aber er sprach wohl nicht besonders auf die Bezeichnung Süßer an. Lena hatte keinen Malkavianer-Bonus und mildernde Umstände bei dem Brujah.
 
AW: [08.06.06] Telefon für Enio

Man hörte ein Seufzen durch die Leitung.
Dann flöße ich den beiden das Blut ein und den Rest machen wir später.
Melde dich bei mir wenn du dich um die beiden kümmerst. Ich bin bereit bei der Befragung zu helfen.
Ich hab in sowas Erfahrung.
Meine Nummer hast du ja jetzt.
Wir sehen uns dann.
 
AW: [08.06.06] Telefon für Enio

"Alles klar. Machen wir es einfach gleich aus. Treffen wir uns um 22:00 in der Kunstakademie. Ciao." Wenn sie Tatsächlich Erfahrung in solchen Dingen hatte, konnte sie vieleicht nützlich sein, den Enio hatteeigentlich überhaupt keine Erfahrungen darin Leute auszuquetschen und zu befragen. Er machte sich selten die Mühe und erledigte solche Angelegenheiten meist schnell und stressfrei. Das Gequatschen von Todgeweihten konnte man in der Regel sowieso zu nichts gebrauchen. Aber vielleicht würde der Brujah ja auch hier dazulernen.
 
AW: [08.06.06] Telefon für Enio

Out of Character
ich reicht das hier mal nach... es gibt schon genug Therads hier ;)


Bei Lena klingelte das Telefon. Die Nummer des Brujah Enio wurde angezeigt.

Als die Nosferatu abnahm, sprach Enio gleich drauf los und verzichtete komplett auf irgendeine Begrüßung. "Die Sache Morgen verschiebt sich um eine Stunde. Also 23:00 Uhr in der Akademie."
 
AW: [08.06.06] Telefon für Enio

Out of Character
Ohne zu wissen was da grade läuft.. aber gut

Kein Problem. Ich freu mich drauf. Das mit dem Blut dürfte gleich erledigt sein.
 
AW: [08.06.06] Telefon für Enio

"Bestens. Dann bis Morgen."

Out of Character
Enio hat nur mit Cat vereinbart, daß sie mitgeht... aber sie hat vorher noch einen Termin... deshalb nach hinten verlegt.
 
Zurück
Oben Unten