Juniver
Munchkinmeisterin
Gwen hatte darauf bestanden sich das Rotlichtviertel noch einmal bei Sonnenuntergang anzusehn. Peter musste zu dieser Zeit aus seinem Loch gegrochen kommen. Vielleichtw ürde er auch Sigi wieder als Fahrer nutzen.... Wobei... Sigi hatte zwar auch eine seltsame Aura gehabt aber... wenn sie es recht bedachte, hatte Peter in Sigis Anwenheit weniger Andeutungen gemacht.
"Mir fällt grade was ein. Wir können hier natürlich suchen und hoffen, dass wir Peter finden. Aber angeblich kann derjenige der bei ihm ist auch tagsüber rumlaufen. sein Name war Siegfried Weilheim. Vielleicht können wir ihn auch einfach anrufen und fragen wo Peter ist. Es schien mir bisher nicht die große Ahnung zu haben. Und selbst wenn, verraten tun wir uns dadurch eigentlich nicht."
"Mir fällt grade was ein. Wir können hier natürlich suchen und hoffen, dass wir Peter finden. Aber angeblich kann derjenige der bei ihm ist auch tagsüber rumlaufen. sein Name war Siegfried Weilheim. Vielleicht können wir ihn auch einfach anrufen und fragen wo Peter ist. Es schien mir bisher nicht die große Ahnung zu haben. Und selbst wenn, verraten tun wir uns dadurch eigentlich nicht."