[08.06.06] Anruf bei Melissa

Feytala

Blutiger Unschuldsengel
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
2.223
Es is noch relativ früher Abend als Tanja die Nummer wählt, welche sie von Alexander erhalten hat... Sie erwartete eigentlich nicht, das melissa selbst ranging und war sich mittlerweile auch unsicher, ob sie de Ventrue wirklich belästigen durfte... Die Sache war nun einen Tag her und im Nachhinein betrachtet... Egal. Sie würde es sehen.
 
AW: [08.06.06] Anruf bei Melissa

Es stimmte, Melissa ging nicht selbst ans Telefon. Stattdessen hörte sie die Stimme eines Mannes.

"Residenz de l'Abricotier, wen darf ich melden?"

Out of Character
Kalanni sagte du hast hier den Thread eröffnet. Ansonsten hättest du wohl noch n wenig warten dürfen, ich reagier ehr auf Pn's bei neuen Threads ;)
 
AW: [08.06.06] Anruf bei Melissa

Out of Character
Ich merk mirs für die Zukunft... *g* Danke.



Residenz... Ja, sie ist wirklich... So weit von mir entfernt... Ach, jetzt reiss dich zusammen... Du hast gesehen wie sie sich verhält, benimmt, agiert... Clan der Blaublütigen...

"Hier spricht Tanja Kirilenkowa... Könnten sie bitte nachfragen, ob die Dame des Hauses einen Moment Zeit erübrigen kann ?"
 
AW: [08.06.06] Anruf bei Melissa

"Einen Augenblick bitte."

Tanja hörte für einen Moment gar nichts, dann wieder ein kurzes Knacken in der Leitung.

"Tanja, was kann ich für dich tun?" Melissas Stimme war lieblich wie eh und je.
 
AW: [08.06.06] Anruf bei Melissa

Einen Moment war schweigen am anderen Ende der Leitung... Dann konnte die Ventrue erneut Tanjas Stimme hören.

"Guten Abend, Melissa... Ich, nun... Verzeih, dass ich dich störe. Aber in all dem Chaos vorgestern kam ich noch gar nicht dazu, dir zu danken... Dafür, dass du mich in Florenz nicht einfach hast sitzenlassen, wie es vermutlich leichter gewesen wäre... Dass du... Mir geglaubt hast, nach den Visionen.
Und... Dass du da warst, als es mir so richtig schlecht ging... Auch wenn ich mich teilweise in deinen Augen wie ein Baby aufgeführt haben muss... Es ar einfach alles etwas viel... Daher... Nun... Danke, Melissa."

Eine Pause entstand, dann fügte sie, leicht verlegen klingend an :

"Ausserdem habe ich mir Sorgen um dich gemacht, nach all dem Ärger...
Ich hoffe, dir ist nichts mehr geschehen, nach vorgestern Abend... Geht es dir gut ?"
 
AW: [08.06.06] Anruf bei Melissa

Sorgen? Um mich? Was denkt sich dieses Küken eigentlich? Sie sollte sich Sorgen um sich selbst machen, nicht um einen Ahnen. Wie einfälltig dieses junge Ding doch war.

"Tanja! Vergiß nicht mit wem du sprichst, ich bin eine Ahnin der Ventrue!" antwortete Melissa ihr in strengen Ton, ja leicht säuerlichem. Irgendetwas musste Tanja falsch gemacht habe, dass Melissas Stimmung so schnell umschwang.
"Trotzdem, danke der Nachfrage. Da muss schon mehr kommen.

Aber sicherlich ist nicht der einzige Grund für deinen Anruf?! Was möchtest du?"
 
AW: [08.06.06] Anruf bei Melissa

Tanja annalysierte kurz, was sie gesagt hatte, fand keinen Reim darauf, warum die Ventrue so beleidigt war - ODer doch ? Natürlich. Sie hatte Melissa geduzt. Nach all den Erlebnissen war es ihr einfach über die Lippen gekommen, aber zweifellos betrachtete sich die Ahnin als so weit über dem Küken, dass dies einer Beleidigung gleichkam.

"Verzeihung, Frau de l'Abricotier... Allerdings ist ja, wie ich gehört habe, ein anderer Ahn der Vernichtung anheim gefallen... Ich wollte sie nicht beleidigen."

Eine Pause. Ein wenig Traurigkeit hatte in Tanjas lieblicher Stimme mitgeschwungen.

Kann sie wirklich nicht verstehen, dass ich schlicht anrufe um sicher zu sein, dass es ihr gut geht ?

"Das war in der Tat mein eigentliches Hauptanliegen... Ich hätte allerdings noch eine Frage... Ein Bekannter von mir, ein junger Malkavianer - Timo ist sein Name - hat kürzlich den Ahnen seines Clans, Justify zum Mentor bekommen. Nun habe ich nicht mehr die leiseste Ahnung, wie ich ihn erreichen kann... Aber wenn ich mich recht erinnere, haben sie gestern mit dem Herrn Justify gesprochen...?"

Das war dünnes Eis. Sie hatte Justify noch nie gesehen, nur Omarion, aber der war ja auch da gewesen.

"Ich hatte gehofft, sie könnten mir sagen, wie ich mich an ihn wenden kann, ich würde gerne um Erlaubnis bitten, Timo wieder zu sehen..."

Das war sehr vorsichtig ausgedrückt...
 
AW: [08.06.06] Anruf bei Melissa

Jetzt wieder etwas milder gestimmt antworte Melissa.

"Ich werde Papa Justify deine Nummer geben. Er wird sich bei dir melden, wenn er es für richtig hält."
 
AW: [08.06.06] Anruf bei Melissa

"Danke, Mel- Frau de l'Abricotier."

Eine Pause.

"Ich entschuldige mich für all die Mühe, die ich bereitet habe."
 
Zurück
Oben Unten