[08.05.2008]

Jamal Sakran

Antonio Achilles(Gangrel)
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
475
Toni´s Augen öffnen sich und es ist genauso dunkel wie die Nacht zuvor , sein kleiner Freund wurschelt irgendwo neben ihm im Bett rum .
Es war für ihn immernoch wunderlich wie anders doch der Schlaf bei Kainiten war ... er fühlte sich kaum erholt .... vermutlich weil er zuvor auch nicht müde war ... doch geträumt hat er viel ... und sehr verrückt !
Doch der Tag ist vorbei und eine neue Nacht ist angebrochen , so überlegt Toni was er nun zunächst noch machen muss ... er fühlt das Handy in der Hosentasche und denkt sich
"Ach Mist ich wollte es doch aufladen ... naja ... dann eben jetzt !"
so schloss er das Handy ans 240V Netz an und begann damit sich zu entkleiden .
In Adamsanzug stellte er sich schließlich unter die Dusche des persönlichen Badezimmers .
Er musste Duschen ... schließlich hatte er vor die nächste Zeit hier in der Stadt zu verbringen ... und da musste man wenigstens garnicht riechen !
Das Badezimmer war genauso schön wie der Rest des luxeriösen Zimmers .... auch im Dunkeln .
Nun eine halbe Stunde später war Toni fertig gewaschen und wieder angezogen , das Handy musste erstmal halbaufgeladen klarkommen .... ein Tag würde es schon schaffen !
Mit der Ratte in der Tasche verließ er also das Zimmer und sprach beim Vorbeigehen zum Mann an der Rezeption .... der inzwischen ein anderer war
"Einen T... Nacht werde ich wohl noch bleiben !"
Mit den Worten durchschritt er den Eingangsbereich und sah dabei eine vielzahl anderer Personen die scheinbar gerade erst zum Schlaf kamen ....oder auch nicht .
Mit prüfendem Blick überschaute Toni kurz die Anwesenden um zu sehen ob ein bekanntes Gesicht dabei war .
 
AW: [08.05.2008]

Nachdem Toni nur unbekannte Gesichter gesehen hat verließ er den Eingang des Hotels und machte sich auf den Weg zurück in die Stadt .
Beim Verlassen des Hotels jedoch gingen ihm bestimmte Gedanken durch den Kopf
"Warum nur ? ... warum nur suche ich die Gesellschaft dieser Dämonen .... und rede Menschen nichteinmal mehr an ... ?"
doch so auf Anhieb viel ihm dazu auch keine Antwort ein ...
 
Zurück
Oben Unten