[08.05.2008] Klingeln bis die Fäuste fliegen

AW: [08.05.2008] Klingeln bis die Fäuste fliegen

Lilly lag gerade noch gemütlich, aber sehr müde in Stevens Armen, als sie ihr Handy klingeln hörte.

„Oh Gott! Welcher Arsch ruft denn so früh schon an!“

Am besten gar nicht drangehen. Aber es hörte nicht auf zu klingeln, und das Klingeln nervte. Es kam Lilly unsagbar laut vor, dieser nervtötende Ton hallte geradezu in ihren Ohren. Na ja, das Handy lag ja direkt in ihrer Nähe auf dem Nachttisch, da brauchte sie nicht einmal aufzustehen um danach zu greifen. Sie konnte sich gar nicht erinnern dieses Ding dorthin gelegt zu haben.

Ein hartnäckiger Anrufer, wie es aussah.
Also ging sie besser dran, schon allein damit endlich Ruhe war. Lilly stöhnte auf, löste sich ein wenig von Steven und griff nach dem Handy.
Sie schaute nicht aufs Display wer anrief, denn dafür hätte sie ja die Augen etwas weiter öffnen müssen.
Es wurde nun immerhin ihre Müdigkeit von schlechter Laune übertüncht.

„Ja?!“

In diesem einen Wörtchen lag die unausgesprochene angenervte Frage: Wer stört mich denn so früh?
 
AW: [08.05.2008] Klingeln bis die Fäuste fliegen

Und in der Stimmt des Brujah lag die klare Antwort: ICH!

"Max hier, hast du Zeit?"
 
AW: [08.05.2008] Klingeln bis die Fäuste fliegen

Ach ja, richtig. Es stand ja noch das Kämpfchen mit Max an.
Wenn sie bloß nicht so müde wäre! Aber kneifen gab´s nicht, und der Gedanke an einen guten Kampf weckte ein wenig Lillys „Lebens“geister. Daher klang die Brujah jetzt nicht mehr so mies gelaunt.

„Hab ich. Muss bloß noch aus dem Bett raus und mich fertigmachen. Wo treffen wir uns?“

Sie hatte leider überhaupt keine Ahnung wo denn hier die ideale Stelle für so ein Kämpfchen war.
Da fiel ihr ein, dass Steven ja gerne zuschauen würde.

„Was dagegen, wenn Steven bei dem Kämpfchen zuschaut? Der Gangrel, der gestern bei uns am Tisch saß. Er liegt gerade neben mir."

Sollte Max das doch ruhig wissen, dass die beiden zusammen übertagt hatten.

"Dann wenn wir noch reden wär er natürlich nicht mit dabei, nur bei dem Kampf.“
 
AW: [08.05.2008] Klingeln bis die Fäuste fliegen

Steven war zwar auch schon erwacht, aber irgenwie fühlte er sich so als wenn er den Tag durchgemacht hätte. Gar nicht erholt und mit einem Kater im Kopf der seines gleichen suchte. So genoss er es einfach still in Lillys nähe zu liegen. Als er ihren Fluch hörte musste er unweigerlich Grinsen, ließ sie aber ohne Probleme zu dem Telefon greifen und den Anruf annehmen.

Als sie Max fragte ob auch er dabeisein könnte drehte er sich kurz zur anderen Seite und hob sein Handy auf und schrieb ihr eine kurze Nachricht das er auch noch den Gang zur Akademie hatte um diese Mappe abzugeben. In Gedanken rechnete er damit das Max keine Zeugen bei dem Probekampf dabei haben wollte, und wollte Lilly damit zeigen das er im Falle einer Absage nicht entäuscht sein würde.
 
AW: [08.05.2008] Klingeln bis die Fäuste fliegen

Lilly las was Steven ihr auf seinem Handy geschrieben hatte.

War ja eigentlich egal ob Steven die Mappe eine Stunde früher oder später abgab.
Sie hoffte, dass er bei dem Kampf mit dabei sein konnte, aber die Entscheidung lag jetzt bei Max. Wenn er Steve nicht dabei haben wollte, dann nicht, dann ging Steven eben zur Akademie.

Die Brujah streichelte Steven an der Brust und dann das Fell an seinem Arm, wie weich sich das anfühlte, das war schön.
 
AW: [08.05.2008] Klingeln bis die Fäuste fliegen

LIegt gerade neben mir?! WTF?!

Brujah und Gangrel kuschelten also, es klang komisch. Es war nichts ungewöhnliches das sich mehrere Brujah eine Unterkunft teilten, aber das klang doch ein wenig enger. Vielleicht war es aber auch praktisch das ein Gangrel dabei war, ein Rascheln war zu hören als Max einen Blick in die Karte warf. Er entschied sich für abgelegenes GAngrelgebiet.

"Im Norden gibts nen Park beim Fernsehturm. Fahr von Süden in die Richtung, an der Autobahnauffahrt vorbei und dann auf der linken Seite die ersten Parkplätze die dazu gehören. Kannst ihn mitbringen, ich mach mich auf den Weg."

Zumindest wartete der Brujah noch ob Lilly noch etwas sagen wollte. Seine Stimme wirkte leicht angestrengt, als ob er einen schwachen unterton unterdrücken wollte es ihm aber nicht ganz gelang.
 
AW: [08.05.2008] Klingeln bis die Fäuste fliegen

Lilly freute sich, dass es für Max O.K. war wenn Steven mitkam.

„O.K., dann also bis gleich“, und damit war das Gespräch auch schon beendet.


* * *​

So sehr sich Lilly und Steven auch eigentlich beeilt hatten, man hätte es sicherlich auch schneller schaffen können.
Bestimmt war Max schon vor ihnen da, schätzte Lilly, als sie mit ihrem Jeep auf den Parkplatz fuhr.

„So, da wären wir. Aber bevor wir aussteigen noch schnell einen Kuss.“

Lilly beugte sich zu Steven, der neben ihr auf dem Beifahrersitz saß und küsste ihn.
Dann stieg sie schließlich aus und hielt nach Max Ausschau.


Out of Character
Wie´s bei Steven und Lilly direkt nach dem Anruf und bis zur Ankunft beim Park weitergeht, kann man hier nachlesen: http://www.blutschwerter.de/f67-den-ruinen-der-anarchie/t60867-08-05-2008-zusammen-aufwachen.html
 
AW: [08.05.2008] Klingeln bis die Fäuste fliegen

So dauerte es auch nicht wirklich lange bis sie Max sah, der große Brujah stieg direkt aus als er einen weiteren Wagen auf den Parkplatz fahren sah.

Lass dir jetzt blos nichts anmerken

Die Beleuchtung war schlecht aber ausreichend. Max ging direkt auf Lilly zu. Sollte er nah genug rankommen würde Lilly bemerken das Max irgendwie ein wenig anders aussah, irgendwie ein Stück bleicher als noch gestern. Er wäre am liebsten umgekippt und auf dem Boden liegengeblieben, aber das durfte man ums verrecken nicht zeigen.

"Dann suchen wir uns mal ein nettes Plätzchen. HAb noch ein paar Sachen mitgebracht falls noch ne Runde neben den Fäusten machen wollen."

Und Max spürte Hunger. Er hatte zwar in der letzten Nacht noch auf die schnelle Beute gefunden, aber etwas stimmte einfach nicht. Noch nie hatte er das Gefühl zum erwachen so viel Blut gebraucht zu haben und dann waren da schon wieder diese verdammten Augen. Irgendwo hier in dieser Dunkelheit die an vielen Stellen über dem Park hing waren sie und starrten ihn an ohne das er etwas dagegen machen konnte. Max schüttelte leicht den Kopf, irgendwas trieb ihn zu dieser sinnlosen fast schon menschlichen Handlung.
 
AW: [08.05.2008] Klingeln bis die Fäuste fliegen

Nach dem schnellen Kuss und einem erneuten wachschütteln stieg auch Steven aus dem Auto aus. Innerlich verfluchte er das Sauwetter. Konnten nicht langsam mal bessere Tage/Nächte anbrechen? Er heilt sich aber erstmal im Hintergrund und beobachte den Parkplatz, als wenn er sichergehen wollte das hier wirklich keine weiteren Gäste anwesend waren.
 
AW: [08.05.2008] Klingeln bis die Fäuste fliegen

Lilly musste sehr die Zähne zusammenbeißen um scheinbar ganz normal zu wirken anstatt müde und abgeschlagen.
Dass Max irgendwie blasser war als sonst fiel Lilly nicht auf, sie hatte genug damit zu tun sich auf sich selbst zu konzentrieren und ein Pokerface zu bewahren.

„Hi! Das ist also Steven.“

Die Brujah schaute sich um.

„Wir kämpfen aber nicht bis zur Starre, woll?“

Eigentlich selbstverständlich bei einem Kennenlernkämpfchen, aber besser nochmal sicherstellen.
Und von wem würde sie dann Blut bekommen, wenn sie in Starre fiel – garantiert von Enio, und das wollte Lilly lieber vermeiden.
 
AW: [08.05.2008] Klingeln bis die Fäuste fliegen

Steven bekam lediglich ein Nicken in seine Richtung, mehr kümmerte sich Max gerade nicht um ihn. Aber vielleicht würde Steven sich noch mehr um Max kümmern und ihn im Auge behalten. Als Gangrel war er dem Tier nahe, näher als die anderem hier am Parkplatz, eventuell würde er spüren das es im Fall von Max präsent war. Nicht übermäßig, aber es war am Fenster neben seiner seelischen Tür. Nicht allein durch den Hunger der bald kommen würde, aber insgesamt trieben es die Umstände an. Die Furcht vor den Augen in der Nacht die sich Max nie hätte einstehen können, seine neue Nähe zum Tier, die Aussicht auf Gewalt, alles trug dazu bei. Und dann kam Max sich auch noch so vor als ob sie ihn für einen Idioten hielt.

"Nich unbedingt, aber was passiert passiert halt."

Im Grunde war es ihm egal.

Reiss dich mal zusammen, gibt wichtigeres

Aber da war noch etwas enorm wichtiges, etwas das sowohl Max und dem Tier wichtig war, das Ego des Brujah. Er musste sich einfach beweisen, als der Stärkere dastehen. Aber ob es gelingen würde konnte man noch nicht abschätzen.

"Nur Fäuste?"
 
AW: [08.05.2008] Klingeln bis die Fäuste fliegen

Lilly fiel ein, sie hatte Steven doch schon gestern vorgestellt.

Habe wirklich ein Gedächtnis wie ein Sieb.

Und sie war körperlich wirklich nicht auf der Höhe. Also benutzte sie etwas Blut um sich in Normalform zu pushen.

Was passiert, passiert?

Da wurde Lilly hellhörig. Das hörte sich für sie so an, dass Max diesen Kampf nicht verlieren wollte, und dass das für ihn mehr war als bloß ein Kennenlernkampf. Er wollte sich beweisen?
Na gut, er war ein frisch gebackener Ancilla, und sie war um einiges älter als er.
Sie wiederum wollte aber eigentlich auch nicht besiegt werden. Von einem Jüngeren. Von einem Älteren besiegt zu werden wär nicht so tragisch, auch von einem Gleichaltrigen nicht. Aber von einem besiegt zu werden, der schätzungsweise nur halb so alt war wie man selbst, das war schon irgendwie peinlich, und schlecht fürs Ego.

Wie gut, dass Steven mit dabei war, so war sie dann also nicht dem Brujah ausgeliefert falls sie doch in Starre fallen sollte. Und theoretisch könnte Max ja in Raserei fallen, oder sie selbst. Eine eventuelle Raserei sollte sie besser mal ansprechen, selbst wenn ihn das nervte.

„Ja, nur Fäuste wär mir recht.“

An was hatte Max denn sonst gedacht? Sich ernsthafte Stichwunden zufügen, das musste doch wohl jetzt nicht sein.
Lilly trug ihre schwere Lederjacke, die ihr ein wenig Schutz bot vor Schlägen.

„Aber fairerweise ohne Einsatz von Schnelligkeit? Das verbraucht doch sowieso zuviel Blut. Und Hungerraserei wäre ganz schlecht. Falls trotzdem einer von uns in Raserei fällt, den anderen überwältigt und anfängt ihn leerzuschlürfen, ich finde dann sollte Steven eingreifen, wär dir das auch recht? Ich bin jedenfalls nicht scharf darauf die 6. Tradition zu brechen, und in Hungerraserei könnte das passieren.“

Ja, langsam hatte Lilly den Eindruck, dass es sehr ernst werden könnte. Sie wurde von einem unguten Gefühl beschlichen.
Und hoffentlich würde Steven auch dann eingreifen, wenn Max jetzt Nein sagte. Ihr Liebster würde doch sicher nicht tatenlos dabei zuschauen, wie jemand sie tötete?


Out of Character
Lilly pumpt 1 BP auf Geschicklichkeit.
 
AW: [08.05.2008] Klingeln bis die Fäuste fliegen

Der Brujah nickte, es traf so seinen Gedankengang. Auch für ihn war es ein gewagtes Spiel, verbrauchte er nun kostbares Blut um seine Möglichkeiten zu verbessern oder würgte er sich in dem Zustand durch den er gerade hatte? Er spürte leichten Durst, im Grunde war es unsinning so zu kämpfen aber kneifen konnte er nun nicht mehr.

"Passt, und kein Einsatz von Blut ausser zur Heilung."

Damit war das nötigste geklärt.

"Gehn wir ein wenig in den Park, wir könnens nicht brauchen das zufällig wer hier stört."

Danach ging er los nachdem er noch den Knopf für die Zentralverriegelung an seinem Wagen drückte.
 
AW: [08.05.2008] Klingeln bis die Fäuste fliegen

„O.K.“

Kein Einsatz von Blut außer zur Heilung?
Verdammt, aber sie hatte doch schon – und das konnte sie jetzt nicht mehr rückgängig machen.
Aber sie hatte sich ja nicht auf so ein extremes Maß hochgepusht wie bei dem Kampf gegen die Werwölfe, sie war jetzt lediglich auf dem Level auf dem sie normalerweise ohne jeglichen Einsatz von Blut war, sie hatte ja jetzt bloß ein normalerweise nicht vorhandenes Defizit ausgeglichen, rechtfertigte sie sich vor sich selbst.
Und sie ging davon aus, dass Max in Normalform war und nicht so angeschlagen wie sie selbst, also kam es ihr nicht so vor als ob er jetzt benachteiligt wäre.

Lilly ging zusammen mit Max los und schaute sich nach Steven um, er würde doch sicher folgen.
Sie versuchte seinen Blick zu erhaschen und hätte am liebsten nach seiner Hand gegriffen. Aber das ging jetzt nicht, das konnte sie nicht bringen hier jetzt mit Steven Händchen zu halten.
 
AW: [08.05.2008] Klingeln bis die Fäuste fliegen

Es dauerte nich tlange, da hatte Max einen abgelegenen Platz gefunden.

"Schätze dann lohnt es sich auch nicht mehr es noch irgendwie rauszuzögern."

Er drehte sich in Richtung Lilly und ging ein paar Schritte zurück. Er war erschöpft, geistig und körperlich, aber es gab keinen Ausweg.Ging es Lilly ebenfalls so? Er konnte es nicht sagen und danach zu fragen war keine Option. Er hob die Fäust und ging in eine klassische boxerische Grundstellung.

Out of Character
Dann gehts mal weiter unter Fight Club, Ini werf ich dort gleich rein.
 
AW: [08.05.2008] Klingeln bis die Fäuste fliegen

Der Gangrel mag zwar einen näheren Kontakt zu seinem Tier haben, aber die Bestie in anderen Erkennen, oder wie nah sie schon an der Oberfläche war konnte Steven nicht.

Steven würde eingreifen, auch wenn Max Nein sagen würde und Lilly in Raserei über ihn herfallen würde. Er wusste zwar jetzt noch nicht wie er einen Rasenden Brujah beruhigen sollte, aber zur Not wurde er versuchen den Rasenden mit Hilfe seiner Klauen zur Vernunft zu bringen, oder in Starre zu bringen.

Als sie dann losgingen ging er neben Lilly her, sah sich aber auch öfter um. Als sie dann mit dem Kampf anfingen beobachte er die beiden, um ertens den Kampfstil der beiden zu beobachten und um gegebenenfalls einzugreifen.
 
AW: [08.05.2008] Klingeln bis die Fäuste fliegen

Während sie noch gingen sagte Lilly:

„Ich bin knapp über 100 Jahre alt, da ist es für jemanden, der um einiges jünger ist keine Schande zu unterliegen. Aber auch ich kann mal einen schlechten Tag haben. Wenn ich merke, es fehlt nicht mehr viel, dass ich in Hungerraserei falle sage ich ´Stopp!´ und breche den Kampf ab, schlag dann bitte nicht mehr zu.“

Damit sagte sie doch im Grunde „Nur wenn ich einen schlechten Tag habe verliere ich diesen Kampf“, und sie war in der Tat selbstbewusst genug um dieser Überzeugung zu sein. Aber sie schloss also auch nicht aus, dass sie verlieren könnte.
Heute hatte sie doch eigentlich einen schlechten Tag, denn sie fühlte sich wie durch den Fleischwolf gedreht, wobei sie hoffte, dass sie jetzt dennoch nicht kläglich versagte. Aber sie wollte jedenfalls keine Hungerraserei riskieren, dann lieber den Kampf abbrechen.

Lilly konnte ganz gut und hart austeilen, und sehr gut ausweichen, aber sie konnte nicht viel einstecken, also kam es für sie bei einem Kampf darauf an oft genug den anderen zu treffen bevor sie selbst zu oft getroffen wurde. Kein Wunder also, dass Lilly das Ausweichen so intensiv trainiert hatte. Wenn man nicht viel einstecken konnte war es gut, wenn man möglichst selten getroffen wurde.

Sie hatte auch noch zwei Pflöcke bei sich. Einen davon nahm sie hervor und gab ihn Steven.

Dann schließlich hatte Max also einen Kampfplatz gewählt und ging in Stellung.
Lilly hob die Fäuste und fixierte ihren Gegner.
Die Brujah versuchte alles andere auszublenden und sich nur noch auf den Kampf zu konzentrieren.
Sie war es, die zuerst zuschlug, aber der Schlag wurde von Max abgeblockt. Seinem Angriff konnte sie sehr gekonnt ausweichen.
Dann war wieder sie es, die als erstes zuschlug, und ihr zweiter Schlag traf. Dann jedoch war Lilly einen Moment unaufmerksam und wurde selbst getroffen.
 
AW: [08.05.2008] Klingeln bis die Fäuste fliegen

Den Pflock nahm er dankend von Lilly an, auch vernahm er ihr Signalwort für den Abbruch des Kampfes, und hoffte das Max dasselbe wort benutzen würde.

Ich schlage vor das beide das selbe Signbalwort verwenden sollten, damit ich weiß das aus dem 'Spass' blutiger ernst wird und gegebenenfalls einschreiten mag. Ansonsten könnt ihr euch sicher sein das ich mich komplett heraushalten werde.

Den letzten Teil hatte er für Max angefügt, da er nicht wußte wieviel Max inszwischen mitbekommen hatte, und eventuell mit einer Hinterlist der beiden rechnete. Steven würde das tun, wenn sein Kampfpartner fragen würde ob er jemanden mitbringen darf
 
AW: [08.05.2008] Klingeln bis die Fäuste fliegen

Unter normalen Umständen hätte Lilly vielleicht bemerkt, dass bei Max das Tier ziemlich an der Oberfläche war. Aber heute wo´s ihr so mies ging fiel ihr das nicht auf und auch nicht, dass auch er angeschlagen war. Sie war froh, dass sie es überhaupt fertigbrachte ein Pokerface zu bewahren anstatt elend auszusehen.

Zunächst wirkte Lilly noch sehr konzentriert, ihre Bewegungen waren geschmeidig und kraftvoll, und hinter ihren Schlägen steckte sichtlich viel Wucht.
Es war offensichtlich, dass sie eine sehr geübte Kämpferin war.

Dann jedoch ließ Lillys Leistung plötzlich rapide nach.
Nachdem sie das erste Mal von Max getroffen worden war, schlug er direkt ein weiteres Mal zu. Zwar konnte Lilly dem Schlag noch ausweichen, aber dann schien sie ein wenig die Orientierung zu verlieren und schlug völlig ins Leere, sie verfehlte ihr Ziel meilenweit, so dass Max nicht einmal auszuweichen brauchte.
Die Brujah stieß einen wütenden, unartikulierten Schrei aus.

Shit, was bin ich schlecht drauf!

Dass ihr so was passieren musste! Wenn das so weiterging gab sie hier eine verdammt schlechte Figur ab und verlor tatsächlich noch.
Der Schlag von Max hatte es in sich gehabt, da steckte viel Kraft dahinter, aber er war ja auch ein gewaltiger Koloss, sicher war er auch ohne die Disziplin Stärke schon bärenstark, im Gegensatz zu Lilly.
 
Zurück
Oben Unten