[08.05.2008] Auf ein Neues !

Renard

Blutsauger für Blutsauger
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.807
Als Thürmer erwachte, hatte er für einen Moment die Hoffnung gehabt, daß er sich besser fühlen würde, als er es gestern getan hatte... Aber leider war die Dröhnung anhänglicher, als ihm lieb war. Auch aus dem Bett kam er nicht sofort heraus. Nach einer Weile war er des Kampfes mit der Matratze überdrüssig und rollte sich über die Bettkante auf den Fußboden. Der Aufschlag half dabei, die Benebelung zumindest etwas loszuwerden.

Er fühlte sich aber dennoch schwach, weshalb es auch einige Zeit brauchte, bis er vom Boden hochkam und ins Bad wankte. Am liebsten wäre er ganz liegengeblieben, aber das ging schließlich nicht. Dort angekommen stellte er sich erstmal unter die kalte Dusche. Dann zog er sich um und machte das Bett.
Alte Gewohnheiten starben eben langsam.

Das Gepäck konnte wohl im Zimmer bleiben, auch die Tokarev zog er aus dem Mantel und betrachtete sie eine Weile. Sie war alt, gegen seinesgleichen nutzlos und er wußte nicht einmal, ob sie noch fehlerfrei funktionierte, aber sie vermittelte ihm doch ein trügerisches Gefühl von Sicherheit. Ohne sie fühlte er sich nackt und wehrlos, doch beim Clanstreffen würde er sie nicht brauchen und zur Regentin konnte er sie ohnehin nicht mitnehmen. Mit einem Seufzer steckte er sie unter das restliche Gepäck. Nach Erledigung der Formalitäten würde er sie holen.

Schließlich zog er den Mantel an und steckte sich seinen Notizblock und den Bleistift zusätzlich ein. Die würde er später noch brauchen. Dann nahm er den Hut vom Stuhl und verließ das Zimmer und kurz darauf das "Privilegio".

Es gab viel zu tun.
 
Zurück
Oben Unten