[07. Sept] Murder Mystery Party in Bochum

Shadom

Brony
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
8.654
Huch, hier hab ich keinen Thread gemacht? Wie ist das denn passiert...
MMP.jpg


Nachdem das letzte Mal so gut ankam, machen wir eine weitere Murder Mystery Party! Der Termin soll der 07.09.2013 um 19:30 in der Taverne "Zu den Vier Winden" sein (da war es letztes mal auch). Die Plätze sind begrenzt also meldet euch unter MurderMystery@gmx.de an (nur was da passiert zählt am Ende auch).


Diesmal besuchen wir die 80er Jahre als Cops auf dem Polizeiball der fiktiven amerikanischen Stadt New Mallow. Vier Polizeidistrikte, die gegeneinander intrigieren, der sehr... interessante Geschmack des Jahrzehnts und natürlich ein Mord den es zu klären gilt.


Es gibt auch direkt eine Besonderheit für diese Party, denn ich werde über die Veranstaltung meine BA-Thesis schreiben. Das wird nicht ganz spurlos an euch vorbeigehen, denn wer mitmacht sollte auch die Zeit haben sich für eine evtl. Vor- aber sicher Nachbereitung des Abends zur Verfügung zu stellen. Keine Angst :D Es geht nur um ein paar Fragen.

Hier mal alle Fakten auf einen Blick.

Wann: 07.09.13
Wo: 4 Winde Bochum
Szenario: Polizeiball in den 80ern
Anmeldung: über Email an MurderMystery@gmx.de
Anmeldegebühr: 15 Euro (Vorkasse)
Anmerkung: Vor- & Nachbereitung wegen BA Thesis.

Ich freue mich auf viele bekannte und hoffentlich auch ein paar neue Gesichter
 
Zurück
Oben Unten