[07.06.06] Wie verabredet....

Registriert
28. Dezember 2005
Beiträge
731
... rief Melissa nach dem Gespräch mit Buchet Marie an. Der Abend verlief bisher zu ihrer vollsten Zufriedenheit, auch wenn sie sich nicht diesem Störenfried an ihrem Haus widmen musst.
 
AW: [07.06.06] Wie verabredet....

Marie verbrachte den Anfang der Nacht damit, ihre Heimstatt weiter auszubauen. Eine neue Nosferatubehausung auszuheben brauchte Zeit - selbst für jemanden der sehr stark war und die Hilfe von mehreren Maulwürfen in Anspruch nahm.
Ihr klingelndes Handy war eine willkommene Abwechslung.
"Einen wunderschönen ruhigen Abend wünsche ich." sagte sie gutgelaunt nachdem sie Melissas Nummer erkannt und abgenommen hatte.
 
AW: [07.06.06] Wie verabredet....

"Den wünsche ich dir ebenfalls!" Melissa lächelte schelmisch. " Ich komme grade vom Prinzen....." sagte sie theatralisch
 
AW: [07.06.06] Wie verabredet....

Marie lächelte.
"Oooohh.." machte sie mit der angemessenen, wenn auch nicht komplett ernstgemeinten, Erfurcht. "Und? Was hat er gesagt?" fragte sie dann doch ehrlich neugierig.
 
AW: [07.06.06] Wie verabredet....

"Er war wirklich begeistert von mir aufgrund der ereignisse der letzten Nacht und anderen ein paar anderen Dingen, die ich für ihn getan habe. Beiläufig habe ich dann mal erwähnt, dass du mir geholfen hast.
Ansonsten fand ich, dass er die gestrige Angelegenheit erstaunlich gelassen hingenommen hat."
 
AW: [07.06.06] Wie verabredet....

Marie lächelte, eine Ventrue kam eben nie aus ihrer Haut, zuerst kam immer und unter allen Umständen sie selbst!
"Das freut mich für dich und ich danke dir, das du mich nicht vergessen hast. Ich hoffe das wird mir mein eigenes Gespräch heute erleichtern. Und was die Gelassenheit angeht, so denke ich, das kommt wohl mit den Jahrhunderten. zumindest hoffe ich das für mich selbst."
 
AW: [07.06.06] Wie verabredet....

"Wollen wirs hoffen. Halt mich auf dem laufendem. Bis dann."
Melissa wartete noch ab bis die Nosferatu sich verabschiedet hatte und legte dann auf. Gleich im Anschluß wählte sie aber noch eine weitere Nummer. Sie beauftragte einen ihrer Gefolgsleute sich einen gewissen Andreas Kerschner einmal genauer anzusehn.
 
AW: [07.06.06] Wie verabredet....

Out of Character
Für das Bild und ein paar Daten auch HIER.


Einige Zeit später ließ Melissas Beauftragter per SMS verlauten, dass er alles was er rausfinden konnte in einem Umschlag in ihren Brifkasten gelegt hätte.

Im Umschlag fand sich ein Mittelmäßiges Foto von Andreas Kerschner.
Laut dne Informationen ist Andreas 'Tek' Kerschner Anführer einer Motorradgang und shcon Mehrfach mit der Polizei in Kontakt gekommen. Seine Wohnung war ein billige Absteige in einem riesigem Mietshaus. Nachbarn sagten aus, dass er fast nie da wäre und es gelegentlich aus seiner Wohnung müffeln würde. WENN er dann da wäre so würde es immer laut werden.
Weiterhin sei Kerschner ledig bzw. immer nur kurz mit verschiedenen Frauen zweifelhafter Gesinnung liiert.
Anfragen bei Gangmitgliedern haben ergeben, dass Tek seit dem 6ten verschwunden sei.
Die ganze Gang sei auf Anraten eines Unbekannten namens Fabian hin losgezogen um etwas wegen den Bränden zu unternehmen.
Wenn Kerschner wieder auftauchen würde sollte man im hovel nach ihm suchen. Scheinbar ein Underground Lokal im Osten Finstertals.
 
Zurück
Oben Unten