[07.06.06] Ring.... Ring...

Feytala

Blutiger Unschuldsengel
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
2.223
Noch relativ früh am Abend nach dem Inferno klingelt Alexanders Telefon...
 
AW: [07.06.06] Ring.... Ring...

Es dauerte nicht lange, da wurde abgehoben.

"Stahl hier"
 
AW: [07.06.06] Ring.... Ring...

Eine wohlbekannte, lupenreine Stimme meldet sich.

"Alexander ? Verzeihung, dass ich störe... Hier ist Tanja... Ich hoffe, du hast den ganzen Ärger unbeschadet überstanden ?"

Die Stimme der Tzimisce klang ruhig und freundlich.
 
AW: [07.06.06] Ring.... Ring...

Alexander staute nicht schlecht, als die junge Tzimisce, mit der er und Meyye bereits einen schweren Autounfall überstanden hatten, sich nach seinem Wohlergehen erkundigte. Dennoch antwortete er ruhig und gelassen.

"Hallo Tanja. Mir geht es gut, danke der Nachfrage. Bis auf einen Kopfschuss ist mir nichts zugestoßen. Und du? Hast du alles unbeschadet überstanden?"
 
AW: [07.06.06] Ring.... Ring...

"Bis auf einen Kopfschuss ? Und das nimmst du so gelassen ? Na deine Nerven möchte ich haben..."

Sie klang ehrlich verwundert, aber auch zumindest ein wenig erleichtert... Von den Kräften der Ventrue ahnte sie wenig.

"Das musst du mir unbedingt erzählen... Wer hat denn auf dich geschossen ? Und ich... Mmmmhhh... Sagen wir mal einfach, ich seh einige Dinge jetzt anders... Verfluchte Tzimisce..."

Eine Pause.

"Aber warum ich eigentlich anrufe... Ich habe mich gefragt, ob du mir vieleicht eine Telefonnummer oder Kontaktadresse von Melissa geben kannst... Sie hat mir in den vergangenen Tagen sehr viel geholfen und ich kam noch nicht wirklich dazu, mich bei ihr zu bedanken. Ahm... Und ich dachte, weil du doch ebenfalls zu ihrem Clan gehörst, könntest du mir da vieleicht weiterhelfen."
 
AW: [07.06.06] Ring.... Ring...

"Naja, die Kugel ist von mir abgeprallt. Deshalb gibt es keinen Grund so besorgt zu sein. Wer auf mich geschossen hat? Ein Mitglied des Sabbat, LeRoy mit Namen. Verfluchte Tzimisce? Sind sie irgendwo in der Stadt aufgetaucht?" Alexander wusste nichts von dem großen Kampf an der Anstalt. Er war zusehr mit dem Cafe beschäftigt gewesen, letzte Nacht.

"Natürlich habe ich ihre Adresse und ihre Telefonnummer. Ob sie sich jedoch derzeit in ihrem Anwesen aufhält, weiss ich nicht. Es wurde ebenso wie die Akademie, beschossen und ist teilweise in Flammen aufgegangen."

Alexander nannte ihr die Nummer, sowie die Adresse, dennoch
 
AW: [07.06.06] Ring.... Ring...

"Abgeprallt ?! Ich merke schon, ich weiss eigentlich noch gar nichts über euch... Uns... Das nennt man dann einen Dickschädel, hm ?"

Er konnte das Schmunzeln förmlich hören.

"Ja... Einer von ihnen hat sich als Dämonischer Engel ausgegeben und bei der Irrenanstalt ein riesiges Chaos veranstaltet... Ich war dort gestern mit Melissa... Frag nicht... Aber Meyye, Peter Craine und noch ein paar andere scheinen damit fertig geworden zu sein."

Eine Pause.

"LeRoy... War das nicht der verrückte Erzeuger von diesem Ian ? Wo bist du denn auf den getroffen ? Wobei gestern ja sogut wie nichts keinen Schaden davongetragen hat..."

Ja... Sie hatte ja gehört wie Melissa die SMS ihres Ghuls bekommen hatte.

"Mmmh... Trotzdem danke. Wenn ich sie nicht erreiche, dann vieleicht jemand, der mich weiterleiten kann. Hör zu, pass auf dich auf... Ich kenne mich mit dem ganzen Kram zwar nicht aus, aber vieleicht war das nur der Anfang..."
 
AW: [07.06.06] Ring.... Ring...

"Ja" lachte er "Dickschädel ist gut!"

dann wurde er wieder ernst

"Als dämonischer Engel? Was war denn das für einer? Ist irgendwer durch den verrückten umgekommen?
Genau der ist es. Der Erzeuger von Ian. Ich war im Cafe, da Herr Gellar mich gebeten hat, während seiner Abwesenheit ein Auge drauf zu werfen. Promt, als ich dort ankam, wurden wir von dem Irren Sabbathi angegriffen und belagert."

Er schnaubte kurz

"Der Anfang... ja das kann gut sein. Ich hoffe jedoch nicht, dass es wirklich so ist. Pass du auch auf dich auf. Ich muss jetzt zum Prinzen. Machs gut, Tanja!"

Alexander wartete noch eine Antowort ab und legte dann auf...

Irgendwie ganz nett, die Kleine
 
AW: [07.06.06] Ring.... Ring...

"Ja... Oder schlimmer." Die zauberhafte Stimme klang mit einem mal bitter.

Schlimmer als tot...

"Er hat sich teilweise Menschen geschnappt und sie im Flug... Verändert. Ich werd das nie vergessen. Melissa und Marie Wegener haben wohl versucht ihr bestes zu tun um die Maskerade zu wahren..."

Dann eine Pause.

"Das ELYSIUM wurde angegriffen ? Ach du dickes Ei... Aber irgendwie nicht unerwartet. Naja... Machs trotzdem gut, Alexander... War schön, dich mal wieder zu hören."

Dann legte sie auf.

So übel scheint er gar nicht wirklich... So ist es wohl in der Welt der Vampire. Es gibt keine Unschuldigen. Nur mehr oder weniger schlimme Mörder...
 
Zurück
Oben Unten