[07.06.06] Der Tag danach ... oder das Leben

Kalanni

Drachentochter
Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
25.157
Helena hatte es, nachdem die 3 sich in Starre befindlichen Personen in der Kunstakademie in Sicherheit gebracht worden waren, gerade noch geschafft, rechtzeitig in das Hotel zu kommen, das Romero für sie gebucht hatte. Natürlich traf das mit dem in Sicherheit sein, am ehesten auf Fabian zu, da Edward und der Engel eher in Gewahrsam gebracht worden waren.

Ihr Tagschlaf war an diesem Tag nicht sonderlich ruhig, da sie mehrmals von Träumen heimgesucht wurde, die die Geschehennisse der letzten Nacht verzerrten und auch verschiedene Versionen und den einen oder anderen Ausgang dieser Nacht dastellten.

Selten war sie so froh wie jetzt, als die Nacht endlich vorbei war. Als sie einen Blick aus dem Fenster geworfen hatte, holte sie sich ein Hose und ein entsprechendes Oberteil aus ihrem kleinen Koffer und stellte sich dann erst einmal ausgiebig unter die Dusche.
 
AW: [07.06.06] Der Tag danach ... oder das Leben

Als Helena mit duschen und anziehen fertig war, war es immer noch sehr früh am Abend, da sie so gut wie immer vor Sonnenuntergang wach war.
Um einen der anderen Vampire zu kontaktieren, war es noch viel zu früh und so telefonierte sie zuerst mir Jonathan, der wohl gerade in ihrer Wohnung angekommen war und die Bestandsaufnahme machte, was über 2 Jahren Abwesenheit zu erledigen war.
Alles in allem schien es wengier schlimm zu sein, als sie erwartet hatte und wenn morgen eine Reinigungsfirma alles gründlich sauber machen würde, würde die Zeit im Hotel sehr schnell ein Ende finden.

Schließlich schickte sie eine SMS mit der Bitte um Rückruf an Viktor, da sie ihn von der Sache mit dem Biker und dessen Drohung unterrichten wollte.

Hinterher wählte sie die Nummer von Romero um zu fragen, ob oder gegebenfalls wann, sie Buchet stören konnte.
 
AW: [07.06.06] Der Tag danach ... oder das Leben

Ghul des Prinzen Toni Romero:

"Guten Abend! Akademie der feinen Künste zu Finstertal. Romero am Apparat, was kann ich für sie tun?"

Meldete sich die gewohnt freundliche Stimme des Ghul am anderen Ende der Leitung.
 
AW: [07.06.06] Der Tag danach ... oder das Leben

"Hier ist Helena O'Niell, Senior Romero", sagte Helena. "Ich nehme an, daß der Prinz keine Zeit hat.
Ich wollte ihm noch etwas sehr wichtiges erzählen, was ich nicht über SMS schicken konnte. Was meinen sie, hat er Zeit, oder wollen sei es sich aufschreiben, damit er mich zurückrufen kann, sobald er Zeit."
 
AW: [07.06.06] Der Tag danach ... oder das Leben

Ghul des Prinzen Toni Romero:

"Ihr wisst doch das seine Exzellens immer Zeit für Mitglieder seines Clans erübrigen kann Miss O'Niell! Ich quetsche sie direkt für 21:00Uhr dazwischen, kann ihnen aber nicht versprechen das Prinz Buchet sehr viel Zeit erübrigen kann. Ich hoffe ihnen genügt eine Besprechung von weniger als sechzig Minuten?"

Der Ghul klang ehrlich besorgt.
 
AW: [07.06.06] Der Tag danach ... oder das Leben

Helena nickte, obwohl romero das nicht sehen konnte.
"Gut, das wird mir zumindestens für das Wichtigste reichen, was ich mit ihm zu besprechen habe", stimmte sie zu. "Ich danke ihnen für ihre Mühe. Bis später, Senior, ich freue mich jedenfalls auch, sie wieder zu sehen.
Private Sachen kann ich den nächsten Tagen mit dem Prinzen besprechen. Im Moment ist Finstertal wichtiger als alles andere."
 
AW: [07.06.06] Der Tag danach ... oder das Leben

Ghul des Prinzen Toni Romero:

"Das geht mir ebenso, Miss O'Niell. Es freut mich aufrichtig sie gleich in meinem Büro begrüßen zu dürfen. Bis dahin gebe ich seiner Exzellens über eure Ankunft bescheid sobald er die Akademie erreicht hat. Auf wiederhören!"
 
AW: [07.06.06] Der Tag danach ... oder das Leben

"Auf Wiederhören", sagte auch Helena und rief dann noch einmal bei Jonathan an, daß sei gleich in der Wohnung vorbeikommen würde, bevor sie zur Kunstakademie fahren würde.
 
Zurück
Oben Unten