[07.05.2008] Lilly, Malik und ihr kleines Kämpfchen

Daisy

Lillian Flynn - Brujah
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
1.051
Den Blutverlust durch den Sex mit Steven hatte Lilly durch zwei Pur Live wieder ausgeglichen gehabt im Café. Dann aber war da der Sturz aus dem Auto gewesen, und sie hatte die Verletzungen teilweise geheilt. Vor dem Kämpfchen mit Malik wollte sie die aber am liebsten ganz heilen, und sie wollte nicht völlig im Nachteil sein durch großen Blutverlust.

Lilly hatte also Malik gebeten, von der Ruine aus erstmal zurück zum Café zu fahren. Weil dort ihr Auto stand und damit sie im Café noch schnell was trinken konnte.

„Die Waffen lasse ich eben noch hier, ich geh noch schnell im Café was trinken, dauert nicht lange.“

Lilly entledigte sich aller Waffen und betrat das Café, sie ging direkt zur Theke. Nachdem sie sich zwei Pur Live bestellt und schnell ausgetrunken hatte, ging sie wieder zurück zu Maliks Auto. Sie setzte sich noch kurz rein.

„Also, wo halten wir denn nun unser kleines Kämpfchen ab? Beim El Privilegio in der Nähe ist doch so ein See. Vielleicht dort? Oder hast du einen anderen Vorschlag?
Na jedenfalls, ich kann dir ja dann mit meinem Auto hinterher fahren.“
 
AW: [07.05.2008] Lilly, Malik und ihr kleines Kämpfchen

Malik wartete brav im Auto und überdachte noch einmal die Ereignisse der heutigen nacht. Was für ein Chaos!

Als Lilly dann wieder nickte er. "Gut. Fahr einfach vor, ich folge dir dann."
 
AW: [07.05.2008] Lilly, Malik und ihr kleines Kämpfchen

„O.K., ich fahr dann also vor.“

Lillys Schwert musste natürlich unter dem Mantel verborgen werden bis sie bei ihrem Jeep war. Auch ihre sonstigen Waffen ließ sie verschwinden.
Dann ging sie zu ihrem Auto, packte das Schwert in den Kofferraum, stieg ein und fuhr los. Sie verließ die Seitenstraße und achtete darauf, dass Malik ihr tatsächlich folgte, und dann ging es in Richtung Finsterburg.

Beim See angekommen parkte Lilly und stieg aus. Vor dem Kampf sollten noch einige Dinge geklärt werden. Als auch Malik ausgestiegen war zog sie sich gerade ihre Lederjacke aus um sie im Wagen zu lassen.

„Wir machen einen Faustkampf?
Ich werde übrigens kein Blut einsetzen um mich irgendwie hochzupushen.
Ist ja schließlich kein Kampf auf Leben und Tod, und ich möchte sehen wie gut ich im ´Normalzustand´ gegen dich ankomme. Blut werde ich höchstens zum Heilen einsetzen."

Ob Malik es auch so machte blieb ihm überlassen.
Nachkontrollieren konnte man das ja sowieso nicht ob jemand Blut einsetzte um die Kampffähigkeiten zu steigern.

„Mir jedenfalls kommt´s hier jetzt nicht aufs Gewinnen an.
Ich lasse auch die schützende Lederjacke weg.“

Außerdem konnte sie ohne die Jacke Maliks Schläge besser spüren. Das waren zwar keine sanften Berührungen, aber nichtsdestotrotz waren es Berührungen durch ihn. Bei einem Mann, den sie begehrte waren für Lilly eben sogar Schläge erregend, na ja, aber nur wenn die während eines freundschaftlichen Kämpfchens erfolgten.
Lilly würde sich selbst nicht als masochistisch sehen, und böse gemeinte Schläge konnte sie jedenfalls nicht genießen.

„Wenn ich aus irgendeinem Grund aufhören oder eine Pause einlegen will, sage ich ´Stopp´, und dann bitte erstmal nicht mehr zuschlagen, O.K.?
Kannst du ja dann ganz genauso machen.
Bis zur Starre sollte es besser nicht gehen, finde ich. Und wenn man merkt, die Hungerraserei ist nicht mehr fern, dann wär´s schon ganz gut aufzuhören. Soll ja nicht böse enden."

Sie schaute sich um.

„So, und dann suchen wir uns also ein schönes Plätzchen zum Kämpfen.“

Lillys Augen blitzten kampflustig, sie freute sich auf das Kämpfchen.
 
AW: [07.05.2008] Lilly, Malik und ihr kleines Kämpfchen

Malik folgte Lillys Wagen und als sie beim See angekommen waren, schaute er sich erst einmal prüfend um.

Dann hörte er Lillys regeln zu und zog dabei seinen Mantel aus.
"Können wir gerne so machen. Doch würde ich nicht so weit gehen, dass wir uns ernsthaft verletzen müssen. Ich wäre eher für ein sportliches System, in dem größere Treffer gezählt werden.

Blut ist in den heutigen Nächten nicht mehr so leicht zu bekommen." Wenn es die Brujah natürlich härter wünschte, würde Malik nicht nein sagen, doch erst einmal war dies sein Vorschlag.
 
AW: [07.05.2008] Lilly, Malik und ihr kleines Kämpfchen

„Können wir gern so machen. Bin auch nicht unbedingt scharf darauf heute noch jagen zu gehen.“

Lilly gefiel das sogar sehr gut. Schon allein weil der Kampf dann länger dauerte und die Schläge erregender waren wenn sie nicht so hart waren.

„Ich kriege das hin, so zuzuschlagen, dass ich damit keine Verletzungen zufüge. Dann muss ich mich eben darauf konzentrieren nicht meine ganze Kraft einzusetzen. Bei meinen Trainingskämpfen mache ich das eigentlich immer so – weil da das Kampfgeschick trainiert werden soll und der Kampf nicht schon so schnell vorbei sein soll.“

Dann grinste sie schelmisch.

„Aber ich dachte, du willst vielleicht mal spüren wie fest ich zuschlagen kann und probieren wie lange du dem standhalten kannst?"

Sie sagte das in neckendem Tonfall, wurde dann aber wieder ernst.

"Aber ach, lassen wir das besser. Beim Einsatz von roher Gewalt bin ich im Vorteil und du im Nachteil, das ist eigentlich sonnenklar, das müssen wir nicht unbedingt austesten.
Falls du dann Lust haben solltest regelmäßig mit mir zu trainieren, dann würde ich es sowieso nicht auf die brachiale Art machen wollen.
Gut, gut, dann schlagen wir also beide nicht sonderlich fest zu und verletzen uns also nicht.
Wer trifft, bekommt dafür einen Punkt, und wir zählen wer die meisten Punkte bekommt?“

Auch den Regenmantel, den sie über der Lederjacke getragen hatte, ließ Lilly im Auto.
Dann wurde sie eben nass, das machte ihr jetzt nichts aus, und sie wollte volle Bewegungsfreiheit, ein langer Mantel war da hinderlich.
 
AW: [07.05.2008] Lilly, Malik und ihr kleines Kämpfchen

Malik grinste Lilly an.
"Wahrscheinlich wird dich dein Erbe ein wenig im Bereich roher Gewalt bevorteilen." Innerlich war Malik sich dem sogar sicher, doch würde er dies niemals so direkt aussprechen.

"Doch wenn wir unsere Disziplinen miteinander messen wollten, müssten wir nu unsere Köpfe ein wenig anstrengen und der Ausgang wäre klar.

Punkte sind da schon ganz gut. besonders weil es auch eine Kunst ist, sich zu begrenzen und dabei das Beste aus sich heraus zu holen. Also erst einmal kein Einsatz von Vitae und keine Disziplinen." Malik würde sogar darauf verzichten seine sinne willentlich zu verstärken. Doch hatte er in der heutigen Nacht gelernt, dass seine Sinne schärfer geworden waren und diese Veränderung würde er wohl nicht mehr rückgängig machen können. Hoffentlich würde er nicht irgendwann das Gras wachsen hören!

"Also! Bereit, wen du es bist!" Malik ging in Kampfstellung und würde Lilly den ersten Angriff überlassen, natürlich nur mit einem passendem Konter in der Rückhand.
 
AW: [07.05.2008] Lilly, Malik und ihr kleines Kämpfchen

Sie hatten inzwischen ein geeignetes Plätzchen zum Kämpfen gefunden.

„Moment, Moment! Sollten wir nicht am besten schon vorher die Anzahl der Kampfrunden festlegen? Wobei in einer Kampfrunde jeder einmal zuschlägt?
Wie wäre es mit zweimal Zehn, und nach den ersten Zehn machen wir eine kleine Pause oder hören auf, wenn wir keine Lust mehr haben?
Ansonsten, ich bin bereit, wir können loslegen.“

Auch Lilly ging in Kampfstellung, aber sie griff noch nicht an, sie wartete erst noch die Antwort von Malik ab.
 
AW: [07.05.2008] Lilly, Malik und ihr kleines Kämpfchen

"Jeder einmal zuschlägt? Machen wir einfach, wer den anderen Zehnmal trifft und schauen dann weiter."

Malik wartete nun auf die erste Aktion von Lilly.
 
AW: [07.05.2008] Lilly, Malik und ihr kleines Kämpfchen

“O.K., machen wir es so.”

Lilly legte jedoch nicht gerade einen berauschenden Start hin.
Diesem Schlag konnte doch jeder ausweichen, sie fluchte innerlich.
Und dann kam ein gekonnter Schlag von Malik, Lillys Ausweichversuch war gut, aber nicht gut genug, ganz knapp wurde sie noch getroffen.

Aah, mehr davon!

Aber sie wollte Malik doch wohl nicht gewinnen lassen? Wenn er soviel drauf hatte, dass er gewann, das war was anderes, aber geschenkt bekommen sollte er den Sieg nicht.

Wieder schlug Lilly dann als erstes zu, und dieser Schlag war eigentlich sehr gut ausgeführt, aber Maliks Ausweichmanöver war noch besser.
Und dann sein nächster Schlag war absolut meisterhaft, da konnte Lilly nichts entgegensetzen, ihr Versuch auszuweichen war zwar eigentlich sehr gut, aber dennoch noch lange nicht gut genug.
Und Lilly konnte nicht anders als auch diesen Schlag von Malik zu genießen.
 
AW: [07.05.2008] Lilly, Malik und ihr kleines Kämpfchen

Lillys erster Angriff wurde von Malik mit einem einfachen Seitwertsschritt ausgewichen, worauf sofort sein erster Schlag und auch Treffer folgte.

Doch der Malikavianer hielt nicht inne sondern konzentrierte sich weiter und als der zweite Angriff von der Brujah folgte, der sich schon im Ursprung sehr von dem ersten abhob, tat Malik einen Schritt nach vorne und lenke ihn noch im Ansatz des Schlages ab, nur um dann mit einer leichten Drehung Lilly mit seiner Faust in den Magen zu treffen.

Für einen Menschen wäre dieser Schlag bestimmt sehr schmerzhaft gewesen, doch waren Kainiten bei weitem nicht mehr so empfindlich und ein Magenschlag, wie jeder andere auch.

Der Malkavianer hielt wieder nicht inne und wollte diesmal einen Körperschlag durchführen, so das Lilly ein wenig zurück gedrängt wird. Doch als er nach vorne schnellen wollte, gab plötzlich der Nasse Boden unter ihm nach und Malik rutschte mit einem Bein weg, wobei er sich nur noch knapp auf dem anderen halten konnte. Doch nun war er völlig offen für Lilly.
 
AW: [07.05.2008] Lilly, Malik und ihr kleines Kämpfchen

Dann aber lief es besser für Lilly.
Malik kam ein wenig ins Straucheln, sie nutzte die Gelegenheit und schlug Malik an die Schulter, er hatte keine Chance auszuweichen. Wie versprochen bemühte die Brujah sich jedoch nicht zu fest zuzuschlagen, und so kam der Malkavianer ohne gebrochene Schulter davon.
Sein darauffolgender Schlag ging dann sogar so sehr daneben, dass Lilly sich eigentlich nicht die Mühe hätte machen müssen auszuweichen.
Dann trat Malik nach Lillys Beinen um die Brujah zu Fall zu bringen. Geistesgegenwärtig sprang Lilly hoch und Malik verfehlte ihre Beine knapp. Kaum waren Lillys Beine wieder auf festem Boden schnellte ihre rechte Faust vor und traf Malik an der Brust. Sie schlug irgendwie sehr im Stil eines Boxers zu.
Hätte sie mit voller Wucht zugeschlagen hätte es zumindest jeden Sterblichen sicher zu Boden geworfen.

Malik hatte zwei Treffer hintereinander gelandet hatte, Lilly nun jetzt auch, es stand also 2:2.
Es blieb also spannend.

Der Kampf machte Lilly auf jeden Fall Spaß, denn Malik war kein leicht bezwingbarer Gegner. Dieser Kampf war eine Herausforderung, und Lilly schätzte, dass Maliks Kampfgeschick ein wenig höher war als ihr eigenes. Da musste sie sich also anstrengen um dagegenhalten zu können.
Hoch zu verlieren wäre schon irgendwie peinlich, zumindest im Innersten, auch wenn Lilly das nicht zeigen würde, aber trotz guter Kampfleistung zu verlieren war keine Schande. So empfand sie das zumindest. Schlecht zu kämpfen war eine Schande.
Eine ungeschickte Kampfhandlung hier und da war ja nicht so tragisch, Hauptsache der Kampf war insgesamt gesehen auf hohem Niveau. Sie hasste es einen schlechten Kampf abzuliefern.
 
AW: [07.05.2008] Lilly, Malik und ihr kleines Kämpfchen

Wie erwartet vergab Lilly solche Chancen nicht und landete ihren ersten Treffer. Malik versuchte noch seine niedrigere Position auszunutzen, doch schafte Lilly seinen Beinfeger zu überspringen und landete dann sogar noch einen Treffer, eh er sich wieder schützen konnte.

Sein nächster Schlag, hätte wahrscheinlich nicht mal einen Grundschüler getroffen. Maliks Beinarbeit wurde zurzeit von einer kleinen Bodenkuhle und Schlamm gebremst und so macht er einen Satz zur Seite, als Lilly schlag folgte, der weit ins leere ging.

Nun hatte er wieder festen Boden unter den Füßen, doch war Lilly schneller…
 
AW: [07.05.2008] Lilly, Malik und ihr kleines Kämpfchen

Maliks nächster Angriff war so ungefährlich, dass Lilly sich kaum anstrengen musste um dem Schlag auszuweichen.
Lillys Angriff war jedoch eine noch schwächere Leistung, denn sie rutschte aus, und so ging der Schlag total daneben, und sie konnte sich nur noch so gerade eben auf den Beinen halten.
Da war es ein Fehler direkt nochmal zuzuschlagen, denn Lilly war noch nicht standfest genug, und so ging ein weiterer Schlag ins Leere.

„Shit!“ rief sie aus.

Die Brujah hatte dann zwar ihr Gleichgewicht wiedergefunden, doch sie konnte dennoch dem nächsten Schlag von Malik nicht entgehen.
Nun stand es also 3:2.
War wohl doch nicht so optimal bei Regen auf Rasen zu kämpfen, aber es regnete nun mal, daran war nichts zu ändern.
 
AW: [07.05.2008] Lilly, Malik und ihr kleines Kämpfchen

Nun hatte die Brujah das Problem mit dem rutschigen Boden und so konnte Malik ohne große Probleme den kommenden Schlag ausweichen und sogleich einen Erfolgreichen Konter landen.

Na bitte, es läuft doch!

Und noch eh Lilly sich von Maliks Treffer erholen konnte, schlug die Geißel schon wieder zu, wobei er jedoch scheinbar immer noch nicht den richtigen Stand gefunden hatte und so war der Schlag nicht sehr akkurat.

Konzentration man! Konzentration!
 
AW: [07.05.2008] Lilly, Malik und ihr kleines Kämpfchen

Lilly hatte ihr Gleichgewicht voll wiedergewonnen.
Es folge ein mäßiger Angriff von Malik, dem Lilly mit Bravour ausweichen konnte.
Die Brujah konterte mit einem sehr gekonnten Faustschlag, der Malik nur sehr knapp verfehlte. Fast streifte ihn die Faust, und er konnte förmlich den "Windhauch" spüren, den dieser schnelle Schlag verursachte.

Wieder griff dann Malik zuerst an, und wieder war es ein Angriff dem Lilly mit Leichtigkeit ausweichen konnte.
Lillys Angriff wiederum war auch nur mäßig, und ihre Faust traf Malik nicht.

Das versprach wohl ein recht langwieriger Kampf zu werden?
 
AW: [07.05.2008] Lilly, Malik und ihr kleines Kämpfchen

Der Kampf zog sich nun schon eine Weile hin und Malik konnte nicht umhin, Lilly ein wenig Respekt zu zollen. Die Brujah war gut und trotz das sie sich mit ihrer Kraft zurück hielt, merkte er sie hinter jedem Treffer.

Als Lilly ihre Deckung ein wenig sinken ließ, sah Malik seine Chance und griff an. Ein Treffer bestätigte seine Einschätzung, doch kassierte er ebenfalls einen, da er sich nicht schnell genug zurückziehen konnte. 4:3 und der Kampf hatte nun wahrlich begonnen!
 
AW: [07.05.2008] Lilly, Malik und ihr kleines Kämpfchen

Maliks nächster Schlag war ein voller Treffer, Lilly reagierte zu spät und kam gar nicht dazu auszuweichen.
Dafür war sie jedoch schnell genug um selbst auch wieder einen Treffer zu landen.
Sie schlug dann direkt ein weiteres Mal zu, traf jedoch nicht.
Malik jedoch traf Lilly, und so stand es also nun 5:3 für Malik.

Lilly verfehlte Malik nur haarscharf bei ihrem nächsten Schlag.
Und Maliks nächster Schlag war wirklich nicht ohne, aber dennoch konnte Lilly ausweichen.

Das war zum Haareraufen.
Lilly hatte das Gefühl so langsam an Boden zu verlieren.
Malik war ein wenig besser als sie, soviel war der Brujah mittlerweile klar geworden.
Es war schwierig für Lilly Malik überhaupt mal zu treffen. Er war besser darin sie zu treffen als sie ihn.
Und das reichte jetzt vielleicht sogar, damit er haushoch gewann?
Sie fände es nicht wirklich schlimm zu verlieren, aber haushoch verlieren wollte sie nicht.
Das wäre äußerst übel für ihr Ego.
Also entschloss sie sich zum Mogeln. Sie gönnte Malik ja den Sieg, aber sie wollte nicht allzu schlecht dastehen. Er sollte nur knapp gewinnen.
Also setzte Lilly jetzt doch Blut ein um ihre Geschicklichkeit zu steigern, jedoch nur ein wenig.
Genug um ein wenig bessere Chancen gegen Malik zu haben, aber nicht soviel, dass sie erheblich besser wurde und es auffiel. Wenn sie ihre Leistung nur ein klein wenig steigerte, das fiel doch sicher nicht auf.
Sie wollte Malik nicht überholen.
Falls sie ihn einholte würde sie ihn gewinnen lassen und absichtlich nicht gut genug ausweichen, damit er den finalen und entscheidenden 10. Treffer erzielte. Das war die Bedingung, die sie sich selbst stellte, dafür dass sie mogelte um keine zu hohe Niederlage zu erleiden. Denn sie tat dies ja nicht um mit aller Gewalt zu gewinnen.
Das was Lilly hatte austesten wollen, das hatte sie ja jetzt schon herausgefunden, nämlich dass Malik ohne Hochpushen kämpferisch ein wenig besser war als sie.

Out of Character
Lilly pumpt also 1 BP auf Geschicklichkeit.
 
AW: [07.05.2008] Lilly, Malik und ihr kleines Kämpfchen

Malik konnte seinen Vorsprung ausbauen und sein Tier heulte triumphieren. So weit ging die Freude seines Tieres, dass auch Malik anfinge wie ein Wolf zu lächeln. Die Intensität seiner Schläge nahm zu, doch ließ so seine Deckung nach.

Scheinbar spürte dies Lilly und so konnte sie einen Schwinger erzielen, der Malik jedoch nicht aus seinem Konzept brachte und ein weiterer wilder angriff folgte, dem die Brujah jedoch dank ihrer neuen Gewandheit ausweichen konnte. Da Lilly sich nun entschieden hatte Blut zu verwenden, war sie natürlich ein wenig im Vorteil. Doch die Geißel merkte nichts davon und setzte schon zu einem nächsten gewaltigen Hieb an!
 
AW: [07.05.2008] Lilly, Malik und ihr kleines Kämpfchen

Lilly bemerkte dieses Wolfslächeln, und es machte sie an, ebenso wie die Schläge, die Lilly kassiert hatte. Malik schien sich also nun im Kampfrausch zu befinden, doch Maliks Tier hatte sich zu früh gefreut.

Nachdem Lilly und Malik beide einmal danebengehauen hatten, erzielte Lilly anschließend einen Treffer. Maliks nachfolgendem Schlag konnte Lilly nur ganz knapp ausweichen.
Er schlug direkt noch mal zu, und ein schlechter Kämpfer hätte da kaum Chancen gehabt, es war ein sehr gefährlicher Schlag, doch auch diesmal traf Malik nicht. Lilly jedoch traf.

Die kleine Erhöhung von Lillys Kampfkraft gab also den Ausschlag dafür, dass die Brujah ihren Rückstand aufholte, es war nun Gleichstand, es stand 5:5. Wunderbar, jetzt musste Malik also sehr um seinen Sieg ringen.
Auch Lilly war mittlerweile in einen Kampfrausch gefallen, ihre beiden Treffer hatten dazu beigetragen, und ihr Tier lechzte nach mehr. Ihr Tier versuchte sie anzutreiben fester zuzuschlagen, doch Lilly konnte diesem Drang widerstehen. Noch.

Lilly konnte auch Maliks nächstem Angriff ausweichen, sie jedoch traf ihn dann, und so hatte Lilly ihn nun überholt. Sie wollte keinen noch größeren Vorsprung erringen, nein, sie wollte dass Malik sie wieder einholte.
Sie wäre eigentlich schnell genug gewesen um selbst als nächstes zuzuschlagen, aber sie wartete und ließ stattdessen den Malkavianer zuschlagen. Die Brujah war gar nicht erpicht darauf diesem Schlag auszuweichen, sie suchte sich sogar aus wo sie getroffen werden wollte, drehte ihre Schulter genau in die Richtung aus der Maliks Faust kam, versuchte nur halbherzig auszuweichen und genoss diesen Schlag an die Schulter ungemein.

Lilly hatte das Gefühl nun lenken zu können wie der Kampf verlief. Sie hatte also Malik überholt und dann dafür gesorgt, dass er sie wieder einholte.
Beim nächsten Schlag aber würde sie Malik nicht den Vortritt lassen.

Ja, Lillys Empfinden nach hatte sie es nun in der Hand wie der Kampf verlief. Sie bestimmte dass, wie hoch Malik diesen Kampf gewann. Sie hatte die Kontrolle. Das fühlte sich gut an.
 
AW: [07.05.2008] Lilly, Malik und ihr kleines Kämpfchen

Nichts nichts und wieder nichts! Das der Kampf plötzlich eine so andere Wendung nahm, gefiel weder Malik noch seinem inneren Tier. Sein Lächeln war verschwunden und sein Gesicht nahm nun den Ausdruck tiefer Konzentration ein.
Das Lilly nun scheinbar wirklich besser geworden war, nahm Malik nicht hin und schob es eher auf seine Unachtsamkeit. Nur ein ruhiger Geist, kann einen Kampf gewinnen! Wie oft hatte er diesen Spruch gehört und wie oft vernachlässigte er ihn immer noch.

Dass er den Treffer zum 6:6 landen konnte, zeigte ihn, dass er auf den richtigen Weg war. Auch wenn sein nächster Angriff nicht traf, so würde er nun beginnen den Fluss des Kampfes zu ändern!
Dies ist ein Kampf der Treffer! Kein Kampf des Todes...nutzte diese Erkenntnis du dummer Hund!

Eine Strategie formte sich in Maliks Bewusstsein und wenn er dieser folgte, wäre der Sieg der seine!

Lillys nächstem Angriff, wich er ohne Schwierigkeiten aus und versuchte dann gleich in einer Drehung sie zu erwischen. Doch da begannen der Regen und Schlamm ihren Tribut zu fordern. Malik hatte den Schwung falsch eingeschätzt und so segelte er an Lilly vorbei und fand diesmal auch keinen Halt. Kurz darauf hörte die Brujah ein platsch und Malik lag im Schlamm.
"Fuck!"

Das erste mal, dass der Schwarze seit Beginn des Kampfes etwas gesagt hatte. Mühsam richtete er sich wieder auf und nickte Lilly anerkennend zu, als diese den Kampf nicht beendet hatte, was ohne weiteres möglich gewesen wäre. Nun war Malik also nicht nur von der Hautfarbe schwarz, sondern auch seine Klamotten. Was für eine beschissene Nacht!

Doch der Kampf musste weiter gehen und so gab er Lilly ein Zeichen, dass er bereit war. Doch zu seiner Freude, schien die Brujah auch ihre Probleme zu haben und so konnte er ihren nächsten beiden Schlägen ohne größere Mühe ausweichen. Doch der schnelle Kampfstil, den Malik austesten wollte, ließ ihn wieder im Stich, auch wenn es nicht so katastrophal war, wie bei seinem letzten Schlag.
 
Zurück
Oben Unten