AW: [07.05.08] Krisensitzung
Als Enio die kleine Anarche hochhob und sich vors Gesicht hielt, glomm einen Augenblick so etwas wie lustvolle Erregung in ihren Augen auf. Es war kein Geheimnis das die Caitiff die härtere Gangart bevorzugte. Ein Stöhnen lag ihr auf den Lippen, dass sie aber ohne größere Schwierigkeiten tatsächlich in ein Röcheln umwandelte. Es war gar nicht so schwer, man musste nur die Zähne zusammenlassen und das Stöhnen etwas fester durch die eh schon eingeengte Kehle pressen.
"Keuch!"
Jenny umschloss mit der rechten Hand Enios Handgelenk um auf diese Weise ihr Körpergewicht etwas auszutarieren. Auf diese Weise hing sie nicht wie ein nasser Sack in seinem Griff und hatte es etwas bequemer. Zu erkennen war dies Unterstützung nicht. Ihre übernatürliche Stärke spiegelte sich nicht in ihrem Muskelspiel. Sie hatte einen anderen Ursprung! Natürlich achtete sie sorgsam darauf, seinen Arm nicht zu sehr zu belasten. Nicht das es nötig gewesen wäre.
"Kriegsherr bist du also?", das sprechen schien ihr offensichtlich schwer zu fallen, jedes ihrer Worte kam nur gepresst hervor. "Ich schätze ... die gesamte Bagage hier brennt nur darauf ... dir zur Hilfe zu eilen, wenn ich hier den Aufstand probe, ...hrm? Alle gegen eine, ... ich bin nicht doof. Du hast gewonnen! Lass mich runter verflucht, ...ich ...ich hab ja verstanden!"
Sie sandte Lilly einen hasserfüllten Blick hinüber. Nur Augenblicke später nahm sie ihn und wandte ihn gegen Enio, wo er wieder verschwandt. Nicht gänzlich allerdings, denn einige seiner Worte hinterließen doch Spuren in ihrer Seele. Der Sheriff war nicht gerade zimperlich, wenn es ums austeilen ging. Dafür würde es noch nen Arschtritt geben. Später irgendwann...
Jenny schwieg stattdessen verbissen und wartete bis Enio sie aus seinem Griff entlassen hatte. Gekonnt überspielte sie, dass sie nicht alles von dem was der Brujah gesagt hatte verstand. Was war ein Kriegsherr? Warum gab es so etwas? Stand so jemand über der Seneshall und den Primogenen? Wenn ja, wie wurde man zu so etwas ernannt? Und was zur Hölle war überhaupt ein Elysium?
Das einzige Argument, dass derzeit also für sie zog, war die tatsächliche Übermacht in diesem Cafe, die sich zweifelsohne sofort gegen sie stellen würde. Anscheinend brannte jeder hier voller Inbrunst darauf, dem ollen Pilger bei der nächsten Gelegenheit lustvoll in den Arsch zu kriechen. Nun, vielleicht nicht alle hier, aber doch die meisten. So oder so! Es bestand auf jeden Fall wenig Aussicht, dass sich irgendwer der Anwesenden auf die Seite der Anarche stellen würde.
"Scheint so, als hättest du diese Runde für dich entschieden!? ... Für den Moment wenigstens! Ich werde noch entscheiden ob ich die bei der nächsten Gelegenheit den Rücken decke oder dir in den Selben falle. Vielleicht trottest du zukünftig nicht mehr ganz so arglos vor mir her, ...mein Gebieter."
Harte Worte, aber Jenny senkte den Blick um ihre Kapitulation zu unterstreichen. Sie spürte wie sich ihr Magen verkrampfte und ihre Hände zitterten. Es lag ihr ganz und gar nicht, einfach so aufzugeben... Am liebsten hätte sie es mit dem gesamten Schuppen hier aufgenommen. Sie mochte hier den einen, den letzten Tod sterben, aber der war noch besser, als die tausende die man starb, wenn man zu knien begonnen hatte. Mühsam schluckte sie den wallenden Zorn herunter.
Für niemand anderen als für Enio hätte sie sich jemals dermaßen schnell ergeben...