[07.04.04] Nachforschungen

Dreamdancer

Neuling
Registriert
5. Dezember 2003
Beiträge
241
Nach dem Sarah das Telefonat mit CAT beendet hatte, mußte sie ersteinmal nachdenken, wie sie die von ihr erbettenen Informationen erhalten konnte, es würde ein paar Telefonate benötigen um Klarheit zu bekommen in wie weit sie CAT jetzt noch helfen konnte. Den Autopsiebericht sollte sie vielleicht schon heute bekommen, aber das half ihr garnichts im bezug auf die anderen Toten.
Sie schlug in ihrem Adressbuch nach und fand auch die gewünschten Telefonnummern. Ihre Kontakte zu der Polizei waren stärker eingeschränkt als sie CAT gegenüber zugeben würde, zwar kannte sie jemanden den sie bitten konnte für sie etwas nach zu sehen, doch dieser würde dann einen Gefälligkeit verlangen, wie Informationen über eine Drogenübergabe oder sogar eine Drogenküche, und im Augenblick besaß sie solche Daten noch nicht, aber sie hatte einen Ahnung, wenn sie da fragen konnte. Weiter würde Sarah ihre Beziehungen zu den verschiedenen Beerdigungsinstituten spielen lassen um Zugang zu den Leichen zu erhalten, sofern sie noch nicht begraben worden waren. Wenn dies schon der Fall war, würde es eindeutig schwerer werden, aber nicht unmöglich, dann würde vielleicht mal wieder die Nachricht einer Grabschändung die Runde durch die Nachrichten machen, wobei dann nur ein Grab erwähnt werden würde und nicht alle die man dann plündern würde.

Sarah griff zu dem Telefon und wählte die entsprechende Nummer.
 
Zurück
Oben Unten