[07.04.'04] Eine neue Identität

Christoph lachte leise auf.

"Wozu über meinen Kontakt besorgen? Wir können die uns auch ganz normal über ein Geschäft organisieren. Auf die eine... oder andere weise."

Er kann sich ein breites Grinsen nicht verkneifen. Als der Typ sie entdeckt, springt Christoph auf, um den Typen fest zu packen.

Mit ebenfalls gebleckten Fangzähnen wendet er sich an Dimitri.

"Nach dir..."
 
Out of Character
Ist jetzt alles was ich über dir geschrieben habe hinfällig? Na gut...


"Halt!"

Dimitri sprintet los um den Untersetzten Typen zu Fall zu bringen. Mit schnellen Schritten ist er fast bei ihm angelangt, hechtet das letzte Stück aber mit einem starken Sprung und klammert seine Arme und Beine um ihn.
 
Der Mann zappelt unentwegt in eurem Griff, kann euch beiden zusammen aber kaum etwas entgegensetzen. Nach dem stummen Ringen beginnt er irgendwann zu schreien.
 
"Halt sofort die Fresse du fettes Schwein!"

Dimitri prügelt direkt auf die Schläfen des Typen ein... im schlimmsten Fall würde er gehirnbluten bekommen, aber wen stört das schon?

Out of Character
Körperkraft + Handgemenge


[dice]
 
Out of Character
Sorry... ist natürlich Geschick, nicht Körperkraft. Aber ist ja egal, ich hab eh bei Geschick und Körperkraft das Gleiche
 
Der Mann bricht augenblicklich in sich zusammen, als ihn deine Schläge am Kopf treffen. Wehrlos liegt er vor euch.
 
Dimitri zieht in an den Haaren nach Oben und schlägt seine Zähne in seinen Hals um das heiße Blut in sich aufzunehmen.

Out of Character
4 BP


Danach wendet er sich an Christoph: "Mach ihn leer, bald müssen wir eh hier weg!"
 
Der Körper des Mannes erschlafft in deinen Armen. Aus seiner Kehle kommt ein undefinierbares Krächzen.
 
"Komm her, sonst ist er tot bevor du getrunken hast, Christoph!"

Dimitris Worte klingen eindringlich. Sein Blick wandert zu Latisha: "Pack deine wichtigen Sachen, wir müssen weg hier. Hast du eine Lagerhalle gefunden wie ich es dir aufgetragen habe?"

Wut flackerte in Dimitris Augen.
 
Schnell trinkt auch Christoph von dem Mann, um soviel Blut wie möglich zu sich zu nehmen, bevor auch er von dem Mann ablässt.
 
Mit verschleiertem Blick sieht Latisha dir beim Trinken zu, dann erwidert sie langsam und monoton "Ich habe keine spezielle Lagerhalle gesehen. Aber ich weiss, wo welche sind."
 
"Immerhin! Da führst du uns gleich hin."

Dimitri stand auf und bewegte sich auf Latisha zu um ihre Haare fest nach hinten zu ziehen und ihr bedrohlich ins Ohr zu flüstern: "Wenn du mich noch einmal, nur ein einziges Mal so lange auf etwas warten lässt... dann wird dein Körper nicht mehr lange so schön und ansehnlich bleiben. Bist du schonmal auf Stumpen, anstatt auf hübschen Füßen gelaufen?"

Seine Augen waren hasserfüllt in diesem Moment, er fühlte sich von seinem eigenen Ghul verarscht.

"Du packst jetzt deine Sachen! Schnell! Und danach wirst du uns zu den Lagerhallen führen, ist das klar?"
 
Sie geht wortlos nach oben, um ihre Sachen zu packen.

Out of Character
Wann liegt diese Handlung zeitlich zu dem "Wache"-Thema? War nicht von Anfang an dabei...
 
Out of Character
Eigentlich sollte es am nachfolgenden Tag (also am 7ten) sein. Ich denke es ist jedoch besser, wenn wir davon ausgehen, das die Geschehnisse direkt danach stattfinden. Immerhin konnte keiner von uns wissen, das sich das so entwickelt... :rolleyes:
 
Out of Character
Dann sollten wir das andere Thema erst mal abwarten
 
Zurück
Oben Unten