[06.06.2006] Midnight Service

MalkContent

A Jester-Prince
Registriert
21. November 2006
Beiträge
830
Timo hatte sich von Justify, oder eher, dessen Guhl, zum Café fahren lassen. Hier würden ein paar Leute sein. Vielleicht konnte er sogar die PS2 bekommen. Aber dazu war er nicht hier.
Er stieg aus dem Auto aus, verabschiedete sich und drehte sich dann die Hände in die Hüften gestemmt zum Café um.
Blut vor dem Eingang und ein fettes Loch über dem Eingang...
Er wollte sich schon wieder zum Wagen umdrehen, aber andererseits...
Justify würde es wohl selber seh... OK, Omarion würde es wohl selber sehen können und es konnte genausogut nur wieder eines dieser albernen Hirngespinste sein. Nach den Maden aus dem Duschkopf war Timo heute wohl nicht so schnell zu erschüttern.
Außerdem würden die drinnen bestimmt auch wissen, ob da ein großes Loch über dem Eingang war, oder nicht.
Timo schlenderte die Augen lange geschlossen zum Café, öffnete die Tür und trat hinein.
 
AW: [06.06.2006] Midnight Service

Beinahe hätte der junge Malkavianer alles hinter sich gehabt aber als Timo die Tür öffnete und gerade den Fuß über die Schwelle setzen wollte, kam ihm der schwarze Vogel laut krächzend entgegengerauscht und flatterte ungebremst in sein Gesicht, was den jungen Makavianer einen Schritt zurücktaumeln liess. Christine nahm erschrocken den Kopf hoch- war das Timo gewesen?
"NICHT REINKOMMEN!!!", sie erschrak beinahe selbst vor ihrer Stimme, so voller Panik wie sie klang aber wenn Timo auf das Gitter treten würde, dann hatte er noch zwei Sekunden bevor ihm ein konzentrierter Flammenstoß ein für alle Mal den Gar ausmachen würde.
Ihre Hand zitterte über dem Hebel- war es vielleicht eine Falle? Konnte sie es riskieren jemanden reinzulassen nur weil er aussah wie jemand, den sie kannte? Was wenn es jemand war, der nur so aussah?
 
AW: [06.06.2006] Midnight Service

Was..!? Timo fuchtelte reflexartig nach dem Vogel um ihn aus seinem Gesicht zu bekommen. Dann vernahm er Christines Stimme und begann den Vogel ein paar Sekunden verwundert dort hin zu blicken, wo er seine Augen vermuten konnte.

Timo öffnete ganz langsam die Tür, bis sie ganz offen war und spähte hinein.
 
AW: [06.06.2006] Midnight Service

Der junge Malkavianer sah, dass der Käfig unmittelbar vor ihm geschlossen war.
Christines Hand schwebte immer noch über dem Schalter: "Schnell- welche Spiele hab ich Dir gekauft? Bleib genau da stehen wo Du bist!"
Das Cafe war halbverdunkelt, aber Timo konnte hinter der Bar Christine und Alexander Stahl erkennen- entweder die dichte Atmosphäre oder das Sturmgewehr auf dem Tresen vermittelten ein Gefühl von Gefahr.
 
AW: [06.06.2006] Midnight Service

"äh... hehe" Timo, der Christine auf diese Frage zunächst äußerst seltsam ansah, konnte sich den trockenen Lacher nicht verkneifen.
"Tekken und irgendso ein Rennspiel... und Metalgear"
Timo wusch sich das leichte Grinsen aus dem Gesicht und sah sehr ernst aus. Das hatte er in letzter Zeit echt zu oft getan...
Das Justify meinte, dass wohl Anschläge verübt wurden, hatte ihn relativ kalt gelassen, aber jetzt lag da eine automatische Waffe und er stand bestimmt vor irgendeinem Tötungsmechanismus.
Die Polizei rufen würde der Schalter bestimmt nicht.
Er drehte sich zum Vogel um, sah ihn kurz an und setzte dann einen Fuß nach vorne.
"Was ist los? Ich wollte nur mal reinschauen. Soll ich gehen?"
Hmmm, bitte lass mich gehen... harHAR
Timo begann schon wieder so seltsam spitzbübisch zu grinsen.
Das konnte schon wieder so ein klasse Trick fürs Hirn sein und würde voll in das Konzept passen. Ein Sturmgewehr, Lebensgefahr, ja, das war der Stoff aus dem sowas war.
Allerdings würde er sich wohl danach richten müssen, solange er nicht daraus ausbrechen konnte.
 
AW: [06.06.2006] Midnight Service

Bevor er den Fuß abstellen konnte, legte Christine den Hebel mit gehetzter Miene um und die Käfigtür schoss gut geölt auf: "Schnell, komm rein! Los mach hinne!" Christine setzte den Mechanismus nur genau so lange ausser Betrieb bis Timo drin war, dann schloß sie die Käfigtür wieder:"Was war das?", offensichtlich meinte sie das unerwartete Zurückstolpern als Timo zum ersten Mal durch die Tür wollte.
 
AW: [06.06.2006] Midnight Service

"Äh... mein Vogel..." Timo blickte zur Seite. Der Kommentar würde hoffentlich reichen.
 
AW: [06.06.2006] Midnight Service

Christine war offensichtlich nicht Dame genug um nicht mit "Häh?" zu antworten und sah Timo verständnisslos an:"Weißt Du überhaupt, dass Du um ein Haar geröstet worden wärest? Jetzt komm her und nimm den Kopf runter, irgendwer ist da draußen und schießt auf uns! Wo kommst Du überhaupt her?"
 
AW: [06.06.2006] Midnight Service

[-.- <- Timos Blick]
"Ja, jetzt weiß ichs - da draußen war weit und breit niemand, vielleicht ist er weg - ich komm grad aus Finsterburg - ich hab ständig so einen schwarzen Vogel bei mir, du hattest übrigens mal sonen kleinen roten Drachen bei mir, der mich angegähnt hat.
Ich hab mich heute morgen mit Maden geduscht und wollte nur gemütlich ein paar Leute sehen, TUT mir Leid."
Timo zog eine Schnute. Toll, jetzt war er drin und es gab auch noch Motze, an deren Verursachung er nicht unbeteiligt war.
 
AW: [06.06.2006] Midnight Service

[o_O <- Christines Blick]

"Äh... Jaaa...", Christine sah Timo für einen Moment lang wie ein Auto an und entschied sich erstmal dagegen, ihm eine Waffe in die Hand zu drücken und zur Verteidigung des Cafés zu rekrutieren: "Am Besten, Du setzt dich da hinten hin...", ein hilfesuchender Blick ging zu Alexander.
 
AW: [06.06.2006] Midnight Service

Timo setzte sich wortlos, seine Mundwinkel zogen sich etwas weiter nach unten und seine Augenbrauen wurden noch flacher. Er saß hier wohl fest wie in einem Schützengraben und wollte jetzt erst recht nicht hier sein. Die Ausrede, dass er halt rausgehen würde und sich dort von Justify wieder abholen lassen könnte war ziemlich sinnfrei. Er hatte sich einen Laptop zu besorgen und im Moment nicht mal ein nettes Gespräch, das ihn selbst über die Dringlichkeit dieses... 'Auftrags' hinwegtäuschen konnte, in dem er sich sagte, dass er schonmal Kontakte knüpfte und dass das ja auch wichtig sei.

Timo sah nach, ob Christines Drachen irgendwo rumhing. Zunächst begutachtete er Christine, speziell ihren Rücken, danach ihre Umgebung. Vielleicht hatte er sich ja irgendwo unter einem Tisch versteckt. Er sah um sich, sollte er nicht in ihrer Nähe sein.
Er zog sich den Ring vom Finger und spielte wärend dessen damit rum.
Das kam ihm alles irgendwie dämlich vor, aber rumsitzen und nichts tun und warten war noch blöder, als rumsitzen und einen kleinen roten Drachen zu suchen, der sehr wahrscheinlich nur in seinem Kopf war und wer weiß, vielleicht half ihm die Echse ja auch irgendwas über seine Gedanken bezüglich Christine herauszufinden. Tanja hatte ja schließlich auch ihren kleinen knuffigen Pixie bei sich. Vielleicht waren diese Viecher aber auch einfach nur nichtssagend und irgendwie da. Er flippte den Ring mit dem Daumen ein paar Zentimeter nach oben, fing ihn und stellte mit dem Blick darauf fest, dass es egal war, solange er sich für den Moment beschäftigen konnte.

"Kommt eigentlich in irgendeiner Form Hilfe, oder warten wir hier, bis die Polizei den Übeltäter festnimmt?" warf er während seiner Suche in den Raum und ließ dabei bewusst jede Spur von Sarkasmus aus der Betonung heraus.

Out of Character
Um... war der Drache eigentlich eher so Mulan mäßig oder wirklich eine kleine blutrote Echse?
 
AW: [06.06.2006] Midnight Service

Alexander grüßte den Neuen freundlich...
Er konnte sich nicht dran erinnern, ihn schoneinmal getroffen zu haben, aber wenn Christine ihn kannte, dann war das wohl ok.

Auf die Sache mit dem Vogel, erntete Timo nur ein verständnisslosen Blick gefolgt von einem Kopfschütteln.

"Du sagtest, da draussen war niemand mehr. Bist du dir sicher? Es hat sich auch niemand versteckt? Oder vor deinen Blicken verborgen? Kannst du das sagen?"
 
AW: [06.06.2006] Midnight Service

"Ich habe niemanden gesehen. Er könnte sich also vor meinen Blicken verborgen haben, oder ich habe ihn übersehen. Vielleicht hat er mich reingelassen, damit ihr rauskommt... Ich habe mich nicht darum geschehrt nach jemandem zu sehen, es wäre durchaus möglich."

Timo hatte Lust zu beängstigend psychopathisch zu Lachen, er wollte hier weg, es war ein Witz.
Er entschied sich tief Luft zu holen, die Augen zu schließen und sich zu besinnen.
 
AW: [06.06.2006] Midnight Service

In einiger Entfernung zum Cafe schlichen zwei massige Gestalten durch die Schatten der Gebäude und und achteten auf Deckungen und Verstecke.

Auf die ersten Blicke konnte Viktor keinen Farbigen entdecken.
 
AW: [06.06.2006] Midnight Service

Vorsichtig, Autos und Schatten weiterhin als Deckung ausnutzend, näherten sich die beiden Gestalten dem Eingang des Cafes.

Nachdem er nichts entdecken, versuchte er in eine Position zu kommen, um in den Eingang sehen zu können und griff zum Handy, um Alexanders Nummer zu wählen.
 
AW: [06.06.2006] Midnight Service

Alexander griff in seine Hosentasche und beförderte das wild summende Handy hervor.

"Viktor!" informierte er die anderen, bevor er ran ging

"Ja, Viktor! Wo bist du? Hier ist es gerade ruhig geworden!"
 
AW: [06.06.2006] Midnight Service

Flüsternd wurde geantwortet.

"Ich befinde mich praktisch direkt vorm Eingang...auf der anderen Strassenseite zwischen den Autos.
Hier schient niemand zu sein!
Können der Ghul des Prinzen und ich reinkommen?"

Ganz uninformiert war Viktor über die Sicherheitsanlagen des Cafe nicht.
 
AW: [06.06.2006] Midnight Service

"Ihr seid schon hier? Klar kommt rein! Christine wird die Sicherheitsvorkehrungen ausser Kraft setzen!"

Er warf einen Blick zu der Ghulin und deutet auf den Käfig.
Mit dem Mund formte er das Wort "Ausschalten"
 
AW: [06.06.2006] Midnight Service

"Wer ist Viktor?" ließ ein Stimmchen aus der Ecke verlauten.
Ein neuer Insasse oder jemand, der einen hier raus boxen konnte. Wär schon gut zu wissen, bevor man ewig auf etwas wartete. Und der rote Drache war auch nicht in Sicht.
Timo packte sich an den Schädel und starrte auf Antwort wartend abwechselnd in Richtung Alexander und Christine.
 
Zurück
Oben Unten