[06.06.06] Warten auf Tanja

rv122

Erstgeborener
Registriert
27. Mai 2006
Beiträge
4.046
Peter kam mit den Tax an. Er war direkt von Melissas Villa zum Elysium gefahren. Als er auf seine Taschenuhr schaute, war es 22:45 Uhr, sie Parkten auf der gegenüberliegenden Straßenseite mit laufendem Motor. Er war sehr gespannt ob Tanja irgendeine Nachricht hinterlassen hatte oder ob sie doch noch persönlich erschien. Leider hatte Peter am gestrigen Abend versäumt ihr seine Visitenkarte zu geben, aber wer hatte auch schon geahnt, dass ein solcher Konflikt starten würde. In solchen Zeiten ist nun mal einfach keine Zeit fürs shopen.
Peter blieb noch bis 53 im Taxi und schaute durch die Fenster ins Trois. Seinem Fahrer hörte er mit einem Ohr zu aber, seine Aufmerksamkeit galt eigentlich der Straße und den Menschen die Vorbeigingen. Wenn man es wirklich auf Kainiten abgesehen hatte, war dies ein perfekter Ort um zuzuschlagen und Peter würde nicht länger als nötig bleiben.
 
AW: [06.06.06] Warten auf Tanja

Schwere Stahljalousien waren heruntergelassen und es drang kein Licht nach draußen. Die Tür war nur zu aber der Stahlkäfig dahinter war abgeschlossen. Christine wusste, dass das Café geöffnet sein musste aber sie war nicht dumm und wer sich dadurch nicht abschrecken ließ, der wollte entweder wirklich hier rein oder bedeutete Ärger. Generell lud das Café eher zum weitergehen als zum eintreten ein- eine thaumaturgische Schutzmaßnahme wie sie auch das Gildehaus vor unliebsamen Fremden schützte.
Christine selbst saß im Halbdunkel hinter der Bar, Radio und Tv eingeschaltet, vor sich die Zeitung und hielt ein G36 Sturmgewehr auf dem Schoß. Dies hier war der perfekte Ort um zuzuschlagen, aber sie würde ihre Haut teuer verkaufen.

Out of Character
Theoretisch dürfte auch Alexander Stahl hier sein...
 
AW: [06.06.06] Warten auf Tanja

Als die Uhr 23:30 schlug, stieg Peter aus dem Taxi aus. Tanja war bis jetzt nicht aufgetaucht und er konnte nicht in das Café einsehen. Daher beschloss er zu schauen, ob es wirklich geschlossen war.
Er ging auf die Tür zu und drückte die Klinke nach unten und trat ein. Immer darauf vorbereitet, dass gleich etwas unvorhergesehenes geschieht.
Als die Tür nachgab und er eintreten konnte entspannte er sich ein wenig. Scheinbar war keine Bombe an der Tür platziert, dachte er sich spöttich.
"Hallo?", sagte Peter in das Café hinein. "Jemand da?"
 
AW: [06.06.06] Warten auf Tanja

Vermutlich hätte es Peter gar nicht behagt zu wissen, dass er sobald er durch die Türe getreten und vor der massiven Stahlgittertür stand direkt über einer Apparatur von mehreren nach oben gerichteten Flammenwerfern stand, über deren Auslöser gerade die Hand von Ernests Ghulin schwebte: "Sie sind mit den Regeln des Elysiums vertraut?", erklang eine weibliche Stimme aus dem Halbdunkeln. Die Wärmebildkamera zeigte einheitliches Blau, deshalb konnte Christine frei sprechen.
 
AW: [06.06.06] Warten auf Tanja

"Ja das bin ich. Keine Gewalt, keine Disziplinen und gutes Benehmen", sagte Peter mit ernsten Ton. Wobei die letzte Aussage etwas spöttisch war.
 
AW: [06.06.06] Warten auf Tanja

"Und keine Zerstörung von Kunst!", fügte Christine bestimmt hinzu: "Werden sie sich daran halten?", erklang die Stimme ein zweites Mal. Christine wusste, dass dies eine dämliche Lösung ihres Problemes war aber was sollte sie machen? Sie kannte die Vampire in dieser Stadt nicht alle und irgendeiner davon hatte diesen Tag von langer Hand geplant. Dennoch konnte sie das Café nicht einfach zu machen und so blieb ihr wenig mehr als zu beten wenigstens ein bisschen Autorität geltend machen zu können.
 
AW: [06.06.06] Warten auf Tanja

"Das habe ich schon das letzte mal getan, als ich hier war", sagte Peter immer noch auf der Hut. Er schloss nun die Tür und schaute sich suchen nach der Stimme um, die aus dem Café kam.

"Können sie nun bitte auf machen?"

Out of Character:
Ich steh doch vor einer Gittertür, wenn ich mich nicht irre oder?
 
AW: [06.06.06] Warten auf Tanja

Alexander kam aus dem hinteren Teil des Cafés nach Vorne zu Christine.

Er hatte Ernest versprochen, im Cafe nach dem Rechten zu sehen und gerade jetzt benötigte es Schutz und Christine Beistand.

Direkt, nachdem der Maler erwacht war und Alexander ihn über die Lage der Stadt aufgeklärt hatte, fuhr Alexander zum Cafe. Mit seinem Mercedes, nicht mit dem TVR. Er woltle nicht, dass dem Schätzchen entwas passierte...

Alexander legte der Ghulin des Tremere die Hand als Zeichen des Beistandes auf die Schulter...
 
AW: [06.06.06] Warten auf Tanja

Out of Character
Kennst Du Bube Dame König Gras? Ein Käfig in den man reingeht.


"Das ist eine kluge Antwort aber heute ist heute!", erwiderte Christine instinktiv. Ernest hatte ihr mit seinen Geschichten die Paranoia quasi eingeprügelt- ja, es gab die Guten wie z.B. Alexander... aber es gab auch die Fremden. Christine sah dankbar zu Alexander auf.
 
AW: [06.06.06] Warten auf Tanja

Out of Cahracter:
So ich werde jetzt erstmal ein wenig warte, da ich ja mit Tanja verabredet bin und sie noch nicht weiß, ob sie es schafft.
Daher kann es schon möglich sein, dass sie da ist, also werden wir jetzt ein wenig warten^^.
 
AW: [06.06.06] Warten auf Tanja

"Ja ich werde mich auch heute an die regeln halten, keine Angst." Peter sprach in einem ruhigen, neutralen Tonfall.
Er konnte ja verstehen, dass die Leute angespannt waren ob Kainit oder Mensch, aber er hatte einen Zeitplan und den wollte er einhalten.
 
AW: [06.06.06] Warten auf Tanja

Out of Character
Joh, mach dann am besten in Mandrells Thread weiter... Feytala braucht offensichtlich noch etwas.
 
AW: [06.06.06] Warten auf Tanja

Out of Character
Sie hat gesagt, dass sie eine nachricht hinterlassen will. Ist nur die Frage wann. Wenn sie schon da ist, wenn ich komme, bin ch gleich wieder weg. wenn nicht sehe ich Malte heute zum zweiten mal^^.
 
AW: [06.06.06] Warten auf Tanja

Out of Character
Aufgrund meiner Fähigkeit in die Zukunft zu schauen, sage ich dir Du wirst wohl Malte begegnen! ;)
 
AW: [06.06.06] Warten auf Tanja

Out of Character
Gut weiser Meister, dann werd ich wohl mal den Thread wechseln :] .
 
AW: [06.06.06] Warten auf Tanja

Le Roy schlenderte eine zeitlang mit Eduard auf dem Arm durch leere einsame Gassen. Er wollte ein Zeichen setzen. Dieses blöde Ding war ihm im Weg gewesen.

In der nähe der Kunstakademie zog er ein Straßenschild aus dem Boden. Fast schon gemütlich schlenderte er zum de Trois.

Mit einem Mal hörten die Besucher des Trois einen lauten dumpfen Ton, der vom eingang kam. Staub rieselte leicht zu Boden. Am Fenster huschte eine Gestallt vorbei.
 
AW: [06.06.06] Warten auf Tanja

"Was war das?", kiekste Christine aufgeregt und sah sich ängstlich zu Alexander um.
 
AW: [06.06.06] Warten auf Tanja

Out of Character
Wir sollten mal in Manrells Thread weitermachen, sonst überschneidet das sich zu sehr^^
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten