[06.06.06]Schadensaufnahme

Kalanni

Drachentochter
Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
25.157
Helena fuhr langsam durch die Straßen von Finstertal Richtung Nervenheilanstalt, dabei hielt sie die Augen offen, denn eventuell konnten auch Kleinigkeiten wichtig sein.
Ein bisschen erinnerte sie alles doch an die böse Zeit während des Krieges oder an Anschläge wie am 11.September in New York oder ähnlichem.

Sie zog ihr Handy aus der Tasche, legte es neben sich und setzte das Headset auf, dann sagte sie die Nummer an, die ihr Romero von der Geisel gegeben hatte, einer müßte die Einsätze koordinieren und der Sheriff war nicht in der Stadt. Ohne Koordinationen würde man vermutlich nur an einander vorbei arbeiten und das konnte die Stadt im Moment nicht brauchen.

Das sprachgesteuerte Telefon wählte die Nummer an und kurz darauf würde bei Viktor das Telefon klingeln und eine Nummer anzeigen, die er nicht kannte.
 
AW: [06.06.06]Schadensaufnahme

Out of Character
Kopie


"Verdammt Thorson geh dran", murmelte Helena als er sich nicht meldete.
Schließlich legte sie auf und schickte ihm stattdessen eine SMS mit dem Text:

'Herr Thorson, hier in der <Straßenname> befindet sich eine Art Engel, der Menschen angreift. Helena O'Niell'

Danach schickte sie eine ähnliche Mitteilung an Romero, damit dieser auch den Prinzen über die Sache informieren konnte.

Vorsichtig näherte sie sich dem Schauplatz um besser erkennen zu können was sich tat. Das Handy schaltete sie auf Vibrationsalarm, damit es sie nicht verraten konnte.

An einer verdeckten Stelle angekommen, aktivierte sie Auspex 1 um besser sehen zu können was sich tat und so die Möglichkeit zu bekommen einzugreifen, wenn es sein müßte.
 
Zurück
Oben Unten