[06.06.06] Melissa ruft ihren Clan an

Registriert
28. Dezember 2005
Beiträge
731
Die Nacht war so gut wie vorbei und ziemlich streßig gewesen. Sie würde morgen noch ein erstes Wörtchen mit dem Prinzen sprechen. So etwas durfte nun wirklich nicht passieren. Nun wollte sie allerdings ersteinmal herausfinden, wie es den anderen ihres Clans in dieser Nacht ergangen war. Zunächst wählte sie Renes Nummer und im Anschluß die Alexanders.

Out of Character
Aus OT Gründen bzw zeitmangel läuft beides zeitgleich hier
 
AW: [06.06.06] Melissa ruft ihren Clan an

Schaffenberg war nach Carolas dahinscheiden in seine alte Wohnung zurückgekehrt und stand unter der Dusche. Carolas Blut schien an seinen Fängen und ihr Geruch in seiner Nase zu haften. Das besudelte Gewand hatte er in einen Müllsack gepackt um es morgen zu entsorgen. Das Handy läutete.
War es wirklich notwendig was er getan hatte? In Gedanken kamen ihm die Stimmen unter die er kannte. Und alle billigten seine Tat, auch die leise Stimme in seinem Inneren. Zum Feiern war ihm nicht zumute, er stieg aus der Dusche und nahm das Handy. Melissa. Was sie wohl dazu sagen würde.

"Hallo?"

Er vermied es seinen Namen auszusprechen, er wollte ihn gerade nicht hören.
 
AW: [06.06.06] Melissa ruft ihren Clan an

" Guten Abend. Hier ist Melissa. Ich wollte mich erkundigen wie Nacht verlaufen ist. Es brannte ja quasi an allen Ecken."
Auch die Primogena klang nicht so als sei sie bei bester LAune. Diese Nacht hatte sie zimelich geschlaucht. So viel aufregung reichte erstmal für die nächsten zehn Jahe. Aber hatte sie das nicht schon nach dem Krieg gegen Finstertal gedacht? Nun sie sollte wohl hinnehmen, das dies nicht der ruhigste Ort war.
Nach Carola fragte Melissa gar nicht erst. Sie hatte ja ursprünglich gesagt, dass Rene sich bedeckt halten solle.
 
AW: [06.06.06] Melissa ruft ihren Clan an

"Guten Abend. Ich wurde vor kurzem von Frau Sandmann angegriffen. Sie hatten wohl recht mit der Vermutung dass sie etwas mit dem Sabbat zu tun hatte. Im Zuge der Kampfhandlungen ist Carola Sandmann heute nacht endgültig dahingeschieden."
 
AW: [06.06.06] Melissa ruft ihren Clan an

Ihre Stimme wurde kalt. Sie mochte es ganz und gar nicht, wenn ihr Clan sich selbst zerfleischte.
"Wir sollten morgen in aller Ruhe darüber reden. Geht es ihnen ansonsten gut?"
 
AW: [06.06.06] Melissa ruft ihren Clan an

Out of Character
Ich wollte erst antworten, wenn Melissa mit Rene fertig ist. Sonst kommen wir da durcheinander
 
AW: [06.06.06] Melissa ruft ihren Clan an

"Ansonsten geht es mir gut. Von Herrn Mentesse habe ich nichts mehr gehört seit ein paar Stunden. Wir wollten uns eigentlich treffen."
 
AW: [06.06.06] Melissa ruft ihren Clan an

Nachdem das Gespräch mit Rene beendet war, rief sie Alexander an, welcher auf promt ran ging.

"Hallo Melissa. Du rufst genau zur rechten Zeit an.

Eduard Mentesse liegt hier vor mir... Er befindet sich in Starre! Hervorgerufen durch ein Straßenschild, welches ihm ein Sabbathi durch die Brust trieb.Wir befinden uns im Cafe!"
 
AW: [06.06.06] Melissa ruft ihren Clan an

An Grayson:

"Er wird sich sicher hier einfinden in den nächsten paar Minuten. Die Nacht war so ereignesreich, sicher ist ihm etwas dazwischen gekommen.
Gut, ich werde mich noch erkundigen wie es Herrn Stahl geht und dann auch endlich diese furchtbare Nacht beenden. Kommen sie bitte morgen zu 3 Uhr ins La Coquille."

An Richard:

Damit war nun auch endlich geklärt, wo Eduard war. Diese Nacht war einfach... verdammt wie konnte ein Prinz nur so inkompetent sein. Und wie konnte so jemand überhaupt Prinz werden? Black Cloud hätte so etwas nie zugelassen.
"Damit wäre dann auch Eduards verbleib geklärt", Melissa klang fertig. Diese Nacht war auch nicht spurlos an ihr vorbeigegangen. "Ist der Sabbatanhänger noch in der Nähe?"
 
AW: [06.06.06] Melissa ruft ihren Clan an

"Diese Frage stellen wir uns auch gerade. Wir haben ihn aus den Augen verloren, nachdem er mir eine Kugel in den Kopf zu jagen versuchte.

Wie ist deine Nacht verlaufen?"
 
AW: [06.06.06] Melissa ruft ihren Clan an

"Aber du bist unverletzt?" Warum hatte Alexander nocheinmal so schlecht gelaunt auf Melissa reagiert? Sie machte sich scheinbar wirklich Sorgen um ihn. Der Krieg mit Finstertal gehörte für sie der Vergangenheit an und dort hatte sie lediglich ihre Stadt verteidigt, so wie er die seinige.
Die Frage wie ihre Nacht war, war jetzt ersteinmal unrelevant.

Out of Character
Da du morgen ja in den Urlaub fliegst.... vll biste ja heute abend noch n wenig on, eigentlich wollen wir ja schon den 7ten anfangen.
 
AW: [06.06.06] Melissa ruft ihren Clan an

"Mir ist nichts geschehen. Da muss schon mehr kommen!"

Out of Character
Ja heute abend werde ich wohl noch zeit haben.. Aber morgen bin ich auch noch da. Ich fliege erst am Donnerstag:)
 
AW: [06.06.06] Melissa ruft ihren Clan an

Nach einer kurzen Pause konnte man die markante tiefe Stimme des Tremere hören.

"Miss de l'Abricotier?
Viktor hier!
Ich habe mentalen Kontakt mit Herrn Mentesse aufgenommen und er würde gerne zu ihnen gebracht werden.
Wenn Sie ... Entschuldigung, darf ich fragen, wie es an der Anstalt aussieht?"

Viktor wollte ihr zuerst sagen, das sie , wenn sie mächtig im Blut sei, Eduard mit diesem vermutlich erwecken könnte, andererseits war das vermutlich so ähnlich, wie wenn man eine Frau nach ihrem Alter fragt.
Das wollte er dann doch lieber Alexander überlassen...aber vermutlich wusste sie das ohnehin schon.
Und er wollte wirklich wissen, wie es an der Anstalt verlaufen war.
 
AW: [06.06.06] Melissa ruft ihren Clan an

Soviel dazu. Immerhin ging es Richard gut. Hoffentlich würde der Sabbat dort nun nicht auch noch das de Trois in Schutt und Asche verwandeln, zumal es grade erst wiedereröffnet wurde.
"Bringen sie wenn möglich Eduard zum La Coquille. Einem Restaurant in Finsterburg. Dort wird man...."

Viktor unterbrach sie. Immerwieder das gleiche mit diesem Tremere. Aber er hat sich in Mailand immerhin als nützlich erwiesen.

"Wie ich Alexander grade schon sagte, soll er Eduard zu mir bringen. Man wird sich um ihn kümmern.

Ansonsten haben wir die Situation an der Anstalt unter Kontrolle gebracht. Die Menschen dürften sich an nichts mehr Übernatürliches erinnern und die auffälligen Leichen wurden beseitigt. Ich bin mittlerweile auf den Weg nach Hause.
Wenn der Sabbat sie bisher nicht erneut angegriffen hat, sollten sie davon ausgehn, dass er es auch nicht mehr tun wird. Die Sonne ist nicht mehr fern. Die Angriffe gestern kurz vor Sonnenaufgang waren von langer Hand geplant, doch jetzt wo wir gewarnt sind, wäre ihre Schritte nurnoch Reaktionen. So kurz vor Sonnenaufgang werden sie ein solches Risiko kaum eingehn."
 
AW: [06.06.06] Melissa ruft ihren Clan an

"Gut, machen wir das so.
Allerdings ist zumindest ein Feind grade noch aktiv, Ian Maze kämpft mit seinem Erzeuger und wir müssen versuchen, einzugreifen!
Gab es noch überlebende Opfer des Engels...also Verzerrte?"

Viktor befürchtete nicht, aber daran konnte er jetzt wenig ändern.

"Alexander kommt dann mit Eduard zu ihnen.
Ich versuche, das ganze bis Sonnenaufgang geregelt zu haben.
Bis später...und viel Glück!"
 
AW: [06.06.06] Melissa ruft ihren Clan an

"Es ist zu spät noch etwas zu unternehmen. So sehr ich Ian auch helfen möchte" Was kümmert mich dieser heruntergekommene Brujah? "Wir würden wohl nur gefahr Laufen der Sonne ausgeliefert zu werden. Und das istein Anblick, den ich noch ein paar Jahrhunderte verschieben möchte.

Überlebende gab es keine. Sie wären innerhalb kürzester Zeit an den Verformungen gestorben." Das Melissa davon sprach, dass sie es wären, lies darauf schließen, dass sie diesem zuvorgekommen sind. Aber diese Menschen hätten auch nur unnötig leiden müssen.
 
AW: [06.06.06] Melissa ruft ihren Clan an

Alexander nahm das Mobiltelefon wieder an sich, nachdem Viktor alles weitere geklärt hatte.

"Melissa? Alexander wieder am Apparat. Ich werde Eduard so schnell es geht zu dir bringen. Die Sonne geht bald auf, also werde ich direkt losfahren. Wo befindest du dich?"

Er wartete noch die Antwort ab und legte dann auf
 
Zurück
Oben Unten