[06.06.06] In der Nähe der Anstalt

Grinsekind

Antonin Philippe Tesnos
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
3.332
Die große Gruppe von Rockern besetzte die Straßen und veranstaltete dabei einen unglaublichen Lärm. Es war erstaunlich, dass die ganzen Motorräder überhaupt Platz auf der Straße fanden, ohne sich gegenseitig anzufahren. Es war ein wenig wie bei einem Vogelschwarm.
Fabian dachte erneut darüber nach sich ein Motorrad zuzulegen, als er ein weiteres Motorrad erkannte, das vor ihnen fuhr. Enio und Peter waren wohl auch gerade in Richtung Anstalt aufgebrochen. Einige hundert Meter später würden sie wohl auch auf Edward trefen. Fabian grinste breit und beobachtete die johlende Masse.
 
AW: [06.06.06] In der Nähe der Anstalt

Ein gutes Stück von der Nervenheilanstalt entfernt erkannte Enio Edward vor sich. Der andere war offenbar langsamer geworden um Enio und Peter den Aufschluß zu erlauben. Bereits von Weitem war das Feuer beziehungsweise dessen unangenehmes Leuchten zu sehen. Die Klapse brannte also immer noch... oder schon wieder? Der Brujah verlangsamte seine Fahrt und sah sich ein wenig um. Hier und da waren ein paar Menschen zu sehen. Sie schienen aber allesamt etwas aufgescheucht und hektisch und wirkten auf Enio eher ungewöhnlich. An diesem Ort war mit ziemlicher Sicherheit etwas im Busch. Enio konnte es förmlich riechen.

Als Edward rechts ranfuhr schloß der Brujah zu ihm auf und stellte den Motor ab. Erst jetzt nahm er das Geknatter von anderen Motorrädern wahr und drehte sich nach hinten, konnte aber wegen Peter nur vage erkennen was sich da auf sie zubewegte. Enio wandte sich mit einem Schulterzucken an Edward. "Ist wohl Fabian mit seinen neuen Freunden." Er nickte in Richtung Nervenheilanstallt. "Jedenfalls sieht es so aus als wären wir hier nicht ganz falsch. Die Sterblichen laufen vor irgendetwas weg und ich denke, daß es sich um mehr als ein Feuer handelt."

Von Hinten näherte sich ein lauter Mob. Enio verdrehte innerlich die Augen... fand die Situation aber im Ganzen fast schon wieder lustig. Es waren, wie er es an diesem Abend schon einmal festgestellt hatte, umtriebige Zeiten... und er saß wieder einmal mitten drin.
 
AW: [06.06.06] In der Nähe der Anstalt

Ghul des Prinzen Toni Romero:

Enios Handy klingelte. Sollte er nicht dran gehen wollen wiederholte sich der Anruf alle fünfzehn Minuten. Sobald die verbindung hergestellt wird informiert der Ghul des Prinzen den Brujah freundlich darüber, dass er für den morgigen Abend um 24:00Uhr in der Kunstakademie geladen ist. Sobald die Botschaft überbracht ist, beendet Romero ebenso freundlich das Gespräch.
 
AW: [06.06.06] In der Nähe der Anstalt

Enio nahm das Gespräch entgegen. Auf eines mehr oder weniger kam es heute Nacht nun wirklich nicht an. Der Turiner war gespannt was man jetzt schon wieder von ihm wollte. Er bestätigte Romero den Termin für die morgige Nacht und blieb ebenso freundlich wie sein Landsmann. Enio hatte nicht viel übrig für sterbliche Sklaven aber Romero war nunmal Italiener... das war natürlich etwas anderes.

Der Brujah legte auf und machte ein nachdenkliches Gesicht. Er hatte keine Ahnung was der Prinz von ihm wollen könnte aber falls er ihn erneut mit irgend einem Auftrag irgendwo hin schicken wollte, konnte er sich das, nach der Sache mit Florenz, auf jeden Fall komplett abschminken.
 
AW: [06.06.06] In der Nähe der Anstalt

Und dann kam der ganze Stamm inklusive Fabian bei den drei anderen gestalten an. Es wurde allgemein sehr laut und Enio konnte sich sicher sein, dass er wohl keinen Anruf mehr bekommen würde, konnte man das Klingeln doch überhaupt nicht mehr höhren. Fabian grinste die drei bereitstehenden Kainskinder an. Ja er hatte ein wenig Besuch mitgebracht.
"Hey ihr!"
Brüllte er über den Lärm hinweg. Hoffentlich würden sich die Jungs ein bischen beruhigen, so lies es sich doch nicht unterhalten. Fabian blickte kurz zu Tek und dann zurück zu der Dreiergruppe. Er ging ein paar Schritte auf Edward zu und lies das Blut seinen Körper stählen.
Jetzt war es sowieso scheißegal was er tat. Und wenn dann wollte er derjenige sein, der Edward darauf ansprach, denn bei den Rockern würde dieser wohl kaum zu Wort kommen. Er ging weitere Schritte auf Edward zu und sah diesen mit einem beständigen und wissendem Grinsen an. Zwar wusste der Brujah nicht wirklich etwas, aber das musste man ja nicht zeigen, oder? Er stärkte seine Muskeln.
"Kann es sein, dass du gerne mit kleinen explosiven Bällchen spielst?"
Fabian hoffte, die Rocker würden sich wenigstens so positionieren, dass kein Fortkommen mehr möglich war. Tek würde jetzt wissen wer von den dreien der Schuldige war. Und Peter und Enio würden sich wohl fragen, worauf Fabian hinauswollte. Und warum gerade jetzt.
Fabian wusste es selbst nicht genau. Er wollte momentan Spass und den würde er bekommen.

Out of Character
+1 KK + 1WK
Wie ist das denn hier in Ahnenblut mit der Regel, ab wieviel BPs man auf Selbstbeherrschung würfeln muss um nicht in Raserei zu verfallen. Bei meiner Gruppe haben wir die Regel ab 3 BPs. Weiß jetzt nur nicht, ob das ne Hausregel ist, bzw. ob ihr hier Hausregeln habt.
 
AW: [06.06.06] In der Nähe der Anstalt

Enio warf Peter einen Blick zu und offenbarte eine hochgezogene Augenbraue. Ein Zeichen daß er von der Wendung, die stattgefunden hatte seit Fabian mit der Meute eingetroffen war, ebenfalls überrascht war. Enio deute Peter vom Motorrad zu steigen und der Brujah stieg dann ebenfalls ab und sah sich die Gang etwas genauer an. Keiner schien etwas von Peter oder ihm zu wollen. Alle starrten sie nur auf Edward, der Fabian gegenüber stand.

Enio nahm gelassen seinen Tabak zur Hand und drehte sich eine Kippe. Es würde hier bestimmt gleich eine Show geben und man mußte es sich doch ein wenig gemütlich machen... vor allem wenn man in den vorderen Plätzen saß.
 
AW: [06.06.06] In der Nähe der Anstalt

Tek schien Edward recht schnell erkannt zu haben und versuchte den 'Schwarm' etwas zu beeinflussen. Im großen und ganzen lief es aber trotzdem darauf hinaus, dass sich die Biker einfach chaotisch zum Anhalten bewegen ließen. Wenigstens hatten sie erst so spät angehalten, dass sie um die kleine Gruppe drum herum standen.
Ungehalten Rufe wurden laut. Der Schwarm wollte weiter ziehen, nach Süden sozusagen.



Edward blickte überrascht zu Fabian. Man sah wohl dass er sich anspannte. Die Sache war ihm naturgemäß nicht ganz geheuer. Und das obwohl er einschlägige Erfahrungen mit Bikergangs hatte.

Was soll der Scheiß denn jetzt wieder heißen? Denkst du ich hätte das el Baile in die Luft gejagt?
Wie er jetzt von selbst auf das el Baile kam war irgendwie an der Situation nicht begründbar.

Out of Character
Einen BP auf Widerstand und einen auf KK
 
AW: [06.06.06] In der Nähe der Anstalt

Fabian grinste breiter.
"Neeein, ich wollte dich fragen ob dieses Wochenende mit mir Granatengolfen gehst. Du weißt schon neue Trendsportart aus Amerika. Müsstest du doch eigentlich kennen, kommst du doch her..."
Er ging einen weiteren Schritt auf den Amerikaner zu und stand jetzt noch circa drei Schritt von ihm entfehrnt.
"Aber vielleicht verrätst du uns lieber was über dieses Tanzlokal, das dich so zu interessieren scheint."
Er baute sich noch ein wenig mehr vor dem anderen Kainskind auf und beugte sich vor um leiser zu reden.
"Weißt du, die Typen hier interessiert das el Baile gar nicht, die wollen dich wegen dem Mädel lynchen. Und das wiederum interessiert mich einen feuchten Dreck. Aber ich kann sicher ein Wort einlegen, was meinst du?"
Er zwinkerte Edward zu und machte sich auf alles gefasst.
 
AW: [06.06.06] In der Nähe der Anstalt

Edward lächelte säuerlich.
Ich hab keine Ahnung was in deinem beschissenem kleinen Hirn vorgeht. Aber wenn du die verf*** Typen da hinten auf mich losgehen lässt, dann bist du nur Geschichte.
Ich habe dir gesagt, dass ich Wissenssucher bin oder? Glaubst du nicht jemand wie ich schnappt ein paar Tricks dabei auf.

Edward musste wohl einen an der Waffel haben, denn er gurrte tatächlich darauf hin ziemlich laut.

Ein lautes Flattern war auf dem ganzen Platz zu hören.
Einige der Rocker blickten auf. Auf den Dächern der umliegenden Häusern versammelten sich Tauben. Unmengen an Tauben. Hunderte, Tausende.
Sie zu zählen war undenkbar. Die ganze Luft schien voll von ihnen zu sein. Schon flatterten viele herum weil es keinen Platz mehr zum landen gab.
Leg dich nicht mit mir an. Neugeborener. Ich habe nichts getan und meine Freunde hier sind meiner Meinung.

Die Biker wurden unruhig. Einige schienen sich echt langsam in die Hosen zu machen.
Tek bleib ruhig und Fabian spürte seinen Blick in seinem Rücken brennen. Tek war nicht blöd. Er hatte spätestens jetzt geschnallt, dass hier etwas außerhalb seines Einflussbereichs, vermutlich außerhalb des Bereichs aller normalen Menschen vorging. Er mischte sich nicht ein, noch nicht.

Out of Character
Diszis mache ich im Zimmern des Prinzen. Für andere Sl nachvollziehbar. Ich bescheiße nicht. Nur das einer das denkt.
 
AW: [06.06.06] In der Nähe der Anstalt

Fabian blickte nach oben, als plötzlich jede Menge Tauben anstürmten. Er konnte sich ein sehr breites Grinsen nicht verkneifen. Tauben? Er hat die Fähigkeit Tauben zu rufen? Will er die Bikes zuscheißen lassen?
"Genau diese Tricks interessieren mich. Du solltest mir mehr über deine Tricks Granaten zu werfen und Racketenwerfer abzufeuern erzählen."
Fabians Grinsen breitete sich noch mehr aus und wurde plötzlich zu einer dämonischen Fratze. Edward musste glauben, der Teufel, oder einer seiner Dämonen, musste ihn persönlich angrinsen und würde ihm die Seele entreißen. Fabian weitete die Augen und setzte seine Fähigkeit andere Personen zu Tode zu ängstigen ein und trat einen weiteren Schritt auf Edward zu.


Out of Character
Präsenz 2: Charisma + Einschüchterung gegen Geistesschärfe +3 des Opfers
[dice0]
 
AW: [06.06.06] In der Nähe der Anstalt

Enio sah nach oben und betrachtete die wachsende Anzahl Tauben. Bis jetzt bereitete ihm die Situation noch wenig Sorgen aber Enio wollte sich vergewissern, daß sie Edward nicht noch mehr Zeit gaben um eine Taktik zu entwickeln. Vielleicht konnte sich ja Peter um die Viecher kümmern. Eigentlich müßte er als Ravnos diese Disziplin ja auch beherrschen. Der Italiener wußte noch nicht ganz was er von all dem hier halten sollte und hatte keine Ahnung wie stichhaltig Fabians Anschuldigungen waren, er hatte aber sehr wohl bemerkt, daß Edward das El Baile erwähnte obwohl niemand zuvor davon gesprochen hatte. Das Mochte nicht unbedingt etwas bedeuten, da er nur zufällig einen der Orte genannt hatte an denen es Anschläge gegeben hatte aber Enio gab recht wenig auf Zufälle. Die Devise lautete im Zweifelsfalle zuerst Pflocken und hinterher die Fragen stellen.

Enio schnippte seinen Glimmstengel auf die Straße und ging um sein Motorrad herum. Er bewegte sich ein klein wenig auf Edward und Fabian zu während er langsam nach hinten griff und seine Kukrisklinge zog. Er hoffte, daß die Biker noch ein Weilchen die Nerven bahlten würden und nicht gleich die Rockerpanik ausbrechen würde. Mit der anderen Hand faßte er in die Innentasche des Wachsmantels und griff nach dem Holzpflock. Er hätte nicht gedacht, daß er das Ding heute noch gebrauchen müßte. In Anwesenheit so vieler Sterblicher wäre das sowieso ein Schritt, der nur in letzter Instanz gewagt werden sollte. Die Biker würden bestimmt auf ein kurzes Rübe Ab! wesentlich gleichgültiger reagieren.

Enio blieb in angemessenem Abstand stehen, bereitete sich aber darauf vor wenn die Scheiße am dampfen sein würde, zur Not auch auf seine übernatürliche Geschwindigkeit zurückgreifen zu können. Zunächst wollte er aber abwarten und weiter Edward, die Biker und diese verdammten Tauben im Auge behalten. Fabian war am Drücker und Enio mischte sich nur selten ein, wenn jemand anders seinen Spaß haben wollte.
 
AW: [06.06.06] In der Nähe der Anstalt

Edward schien Enio nicht einmal wirklich zu bemerken, allerdings war dieser jetzt so nahe heran, dass er auch dass mittlerweile ziemliche Geflüster von Edward verstehen konnte.
Ich rede gerne mit dir über jedne Scheiß, aber pfeif deine Hund zurück, sonst pfeif ich mein Vögel her. Ich bin echt gespannt wieviel Schnäbelhiebe ein Vampir aushält bevor er einem SchweizerKäse gleicht.
Die Anzahl der Vögel war wirklich beängstigend, aber glaubte Edward etwa wirklich er könnte nur mit Tauben alle Biker UND die Vampire im Schach halten. Wenn ja war er ziemlich bescheuert.
Oder er hatte etwas in der Hinterhand.

Man merkte Edward allerhöchstens an das er etwas nervös war. Wirklich in Panik schien er nicht zu sein. Zumindest so lange bis Fabians Gesicht mehr einem Dämonen als einem Untoten glich.
Edward schluckte. So langsam stieg doch Panik auf.

Out of Character
Das Präsenz 2 ein Maskeradebruch ist weiß du odeR? Das ist wirklich mit Fauchen und Zähnefletschen und alles. Ich lass die Biker jetzt NOCH nicht drauf reagieren. KAnn ja sien dass du das nicht weißt. Aber ein paar von denen sehen dein Gesicht sicher und die Aufmerksamkeit hast du auch.
 
AW: [06.06.06] In der Nähe der Anstalt

Enio sah Fabians Fratze und wußte das hier irgendwas nicht in Ordnung war. Unabhängig was Edward tatsächlich auf dem Kerbholz hatte, sollte sich der andere Brujah, in Gegenwart Sterblicher, nicht so zur Schau stellen. Die Biker konnten sich am Ende noch gegen sie wenden, wenn sie die ganze Situation erst mal verarbeitet haben würden.

Gleichzeitig führte offenbar Edward noch etwas im Schilde. Enio war egal was dieses Geflüster bedeuten sollte oder welche Auswirkungen es haben könnte, er hatte jedenfalls nicht vor noch länger zuzuhören.

Enio spielte nur ungern den Spielverderber und Fabian würde warscheinlich kotzen aber dem Italiener war das jetzt egal. Er setzte sich in Bewegung und hielt Pflock und Klinge parat. Enio bewegte sich schneller als er eigentlich in der Lage sein sollte aber er nutzte nicht seine volle Geschwindigkeit, da die Menschen um sie herum bestimmt merkwürdiges Zeugs genug für die nacht gesehen hatten. Enio hatte vor Edward zuerst den Pflock ins Herz zu rammen und anschließend die Klinge in den Leib. Die Klinge war lediglich um ein klein wenig "Normalität" in die Wahrnehmung der Biker zu bringen.

Out of Character
ich gehe davon aus, daß man Geschwindigkeit auch dosieren kann und nicht immer mit dem vollen Wert agiert. In Verbindung mit der Ablenkung für die gerade Edward und Fabian sorgen, hoffe ich das eine Aktion mit Geschwindigkeit 1 (oder 2 *bettel* ;) ) ausreicht um einen Maskeradebruch zu umgehen. Ich weiß jetzt auch gar nicht wie weit weg Enio von Edward steht und ob ich ihn mit der zweiten Handlung bereits angreifen könnte. *??*
 
AW: [06.06.06] In der Nähe der Anstalt

Out of Character
Also die Geschwindigkeit ist von mir aus kein Maskeradebruch wenn du dich so fein beherrscht *G*
Aber dass du grade vor etwas mehr als 20 Bikern in einer nicht unbedingt unbelebten Straße (auch wenn die Stadt im moment recht leer ist) jemanden mit einem Pflock und einem Schwert beharkst wird mit Sicherheit nciht gut aufgenommen werden.

Edward hat dich wie gesagt nicht gesehen. Ich mache trotzdem wenns recht ist eine Ausweichen Probe allerdings erschwert auf MW 9 Immerhin kamst du halt von hinten und so.
[dice0]

Ok keinen Erfolg .. war auch nicht zu erwarten... Muuuh! Durch die Eins senkt sich dein MW.

Trotzdem für Pflocken Angriff auf MW 9 [Edit jetzt 8] und 3 Schadenspunkte sonst ist Eddie noch wach.
Falls er wach bleibt: BP wegen Geschwindigkeit. Ich beherrsche mich nicht.
Edwad spürte im letzten Augenblick den Pflock kommen. Er versuchte sich noch herum zu drehen.


Allerdings misslang das durch das Motorrad ziemlich.
 
AW: [06.06.06] In der Nähe der Anstalt

Out of Character
Ähem... ich weiß was du meinst. Wird jetzt ziemlich wild das ganze aber Edward scheint ja von der Maskerade eh nix zu halten und stellt selber eine Gefahr für eben diese dar und die Biker wollten Edward sowieso kalt machen (wie immer sie das gemeint haben... ist ja mal so einfach daher gesagt). Enio hofft halt noch, daß die Biker nicht allzu verschreckt reagieren, wenn er einen Mädchenkiller alle macht. Ist aber vielleicht nur Wunschdenken :rolleyes: . Egal... jetzt ist es schon zu spät


Enios Bewegungen waren elegant und flink und ein geschultes Auge würde vielleicht einen kampferprobten Kainiten erkennen. Dennoch war es immer schwer das Herz eines anderen zu treffen.

[dice0]
 
AW: [06.06.06] In der Nähe der Anstalt

Out of Character
suuuper. Jetzt setzt man schon einen Arsch voll Würfel ein und hat auch nur einen Erfolg weil die Schwierigkeit gesenkt wurde


[dice0]

Out of Character
+ 4 Autoerfolge wegen Stärke
 
AW: [06.06.06] In der Nähe der Anstalt

Die versuchte Ausweichbewegung von Edward unterstützte noch den Angriff des Brujahs. Der Pflock saß und Enio war sich sicher, daß er auf den Dolchhieb keinen großen Wert mehr legen mußte, daher setzte der Italiener nur einen Teil seiner tatsächlichen Kraft ein.

[dice0]
 
AW: [06.06.06] In der Nähe der Anstalt

Peter schaute sich das ganze Szenario in ruhe an. Er beschloss wie Enio erst einmal nicht anzugreifen, schließlich schien das eine Angelegenheit der Brujah zu sein. Als dann aber die ganzen Tauben kamen und sich Enio auch noch in Bewegung setzte, war klar da gleich etwas passieren würde.
Doch Peter würde sich erst einmischen, wenn e wirklich brenzlig würde oder er selber in Gefahr wäre. Vielleicht würde er sogar einschreiten, wenn Enio in ernster Gefahr wäre, aber den anderen schuldete er nichts und außerdem würde er, wenn er eingreift für mehr als einen Maskeradebruch herbeiführen.
Peter blieb an Ort und Stelle bei Enios Maschine und machte seine Waffe schussbreit.

Out of Character
Ich habe [post=877463]hier[/post] was für die SL!!!
 
AW: [06.06.06] In der Nähe der Anstalt

Out of Character
ja *gacker*... wie gesagt... ich bin es gewohnt so zu würfeln. Am Tisch ist es meistens noch schlimmer :rolleyes:


Eine finaler Dolchstoß auf ein unbewegliches Ziel war eigentlich etwas ganz einfaches aber Enio brachte selbst das heute nicht hin. Der Brujah führte die Klinge viel zu hektisch, rutschte an der Jacke von Edward ab und glitt ins Leere. In diesem Moment war das zwar unerheblich aber Enio registrierte mürrisch, daß das auch gewaltig ins Auge gehen hätte können.

Apropos ins Auge... Enio mußte sich irgendwas einfallen lassen um die Biker wieder in die Realität zu rücken. Was er gerade hier abgezogen hatte, war mit Sicherheit jenseits des Alltages der Gang. Sie mochten vielleicht harte Nüsse sein aber Enio war sich sicher, daß sie nicht allzu oft Kontakt mit Kaltblütigem Mord hatten. Er nahm den zusammensackenden Edward auf und leitete ihn mit dem Rücken zuerst auf den Boden, sodaß der Pflock nicht gleich den Hauptaugenmerk bildete. Danach stand er wieder auf und wandte sich der Menge zu in der Hoffnung, daß ihm Fabian nicht gleich an die Gurgel ging. Er hatte sein Spiel kaputt gemacht aber vielleicht hatte der andere Brujah überhaupt nichts von Edwards Geflüster bemerkt und Enio hatte keine Geduld gezeigt ein Risiko einzugehen. Wenn man mal von der Tatsache absah, daß ein "Mord" in der Öffentlichkeit eigentlich Risiko genug war. Der Brujah würde sich vielleicht im Laufe der Nacht noch darüber aufregen wie er reagiert hatte.

Enio baute sich demonstrativ vor Edward auf und sprach so laut, daß ihn jeder der Biker verstehen mußte. "Verdammter Mädchenmörder. Wenn einer Spaß daran hat kleine Mädchen zu massakrieren und ihr Inneres nach Ausen zu stülpen, sollte sich in Finstertal lieber nicht blicken lassen. Wir sollte ihm einen Zettel auf die Stirn nageln und ihn mit lieben Grüßen vor die Bullerei hinschmeißen. Die würden sich bestimmt freuen, wenn sie einen Serienkiller weniger in der Stadt hätten." Enio versuchte der Meute lediglich noch einmal vor Augen zu führen, zu was Edward im Stande war und das die Polizei ihn zur Fandung ausgeschrieben hatte. Vielleicht würden sie ja selber froh sein, wenn dieses Schwein nicht mehr unter ihnen weilen würde.

Out of Character
okay... ich geb nicht auf und würfel nochmal. Diesmal mit Präsenz 1 um Zuspruch zu bekommen. Ich kann gar nicht hinschauen...
[dice0]

Sorry übrigens Grinsekind. Ich weiß auch das das dein Gerangel war aber Enio sah eine Gefahr in dem Geflüster und mußte handeln. Naja... er häts vielleicht auch ein wenig unauffälliger machen können aber dem blöden Spieler ist halt in dem MOment nix anders eingefallen. Ich machs wieder gut
 
AW: [06.06.06] In der Nähe der Anstalt

Out of Character
[spoiler="Kann ignoriert werden"[/spoiler]Ok hier norchmal obigen Post lösche ich gleich (da ging das Würfeln nicht) deswegen hier:

Haaaalt Das ist Pflock schaden. Sorry aber ich darf noch absorbieren und alles!!!

Ich les grade noch ich schreib gleich weiter.
So durch die BP hab ich Widerstand 4 + 2 Seelenstärke macht 6 Würfel. Ich darf maximal 2 Schaden bekommen also muss ich 5 Erfolge haben. Ok unwahrscheinlich vermutlich könnt ihr alles so stehen lassen.

[dice0] [/spoiler]

Ok hab nichts gesagt weiter bitte


Ein Aufschrei ging durch die Biker. Enio hatte recht, die Jungs waren hart aber nicht so hart. Zumindest die meisten nicht.
Scheiß Irrer! Du kannst den Wichser doch nicht einfach abstechen?!
Ein paar der Rocker stiegen mittlerweile von ihren Bikes ab und gingen halb geschockt jedoch mit ihren Baseballschlägern, Ketten aber auch Schußwaffen auf Enio zu.
Andere wiederrum stiegen jetzt auf und fuhren weg als ob der Teufel hinter ihnen her war.

Auf einmal passierte alles gleichzeitig.

Recht schnell wurde das Geräusch von Rotoren alles bestimmend.
Kaum 5 Sekunden später war über ihnen ein Hubschrauber der Polizei zu sehen.
Hier spricht die Polizei Finstertal. Lösen sie sofort diese Versammlung auf oder wir sind gezwungen Festnahmen vorzunehmen. Streifenwagen sind schon hierher unterwegs.
Ich wiederhole...


Zur gleichen Zeit war ein Lachen vom Himmel zu hören.
Ein Frauenlachen... und irgendwie auch wieder nicht.
Vom dunklen Himmel stürzte ein Monster hinab.
Weiße Schwingen, weit größer als die jedes Vogels.
Graue Haut, scheinbar aus Chitin und doch fester als das jedes Insekts.
Ein riesiges Maul, mit mehr Reißzähnen als sie je ein Tier gehabt hat.

Der Racheengel stürzte hinab. Er war nicht merh an der Anstalt doch hier, sehr nahe gab es schon genug neue Opfer.
Einer der Biker wurde emporgehoben. Ein lauter markerschütternder Schrei. Danach Stille. Nur der Hubschrauber, von dem im Moment außer dem Rotorengeräusch nur Schweigen ausging.

Dann fiel er zu Boden.

Blut spritzte umher. Leichenteile verstreuten sich. Doch der Engel schien noch nicht genug zu haben

Out of Character
Bitte alle Vampire einmal auf Raserei wegen Blut und der Gefahr, dem Schreck usw. MW 5
 
Zurück
Oben Unten