[06.05.2008] Ein kurzes Telefonat vor dem Schlafengehen

Daisy

Lillian Flynn - Brujah
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
1.051
Lilly betrat ihre Suite und zog ihre Klamotten aus. Die konnte sie wohl wegschmeißen, denn schließlich war da dieses Sauzeug durchgedrungen, da waren also wahrscheinlich irgendwelche Rückstände zurückgeblieben. Sehen konnte sie da zwar nichts, aber besser auf Nummer sicher gehen, und war ja nicht so als ob sie einen Mangel an Kleidung hätte.
Jetzt noch schnell duschen, das musste einfach sein!

Schließlich saß die Brujah im Bademantel auf ihrem Bett.
Wäre sicher keine schlechte Sache ihren Ghul anzurufen, Lilly holte also ihr Handy, legte sich hin und wartete ab wie schnell Tobias wohl drangehen würde. Schon nach dem zweiten Klingeln, also hatte er offenbar vor Sorge nicht schlafen können.

„Lilly, du lebst??“

„Aber ja, denkst du ich bin so leicht platt zu kriegen? Also, bist du in Finstertal und hast du uns Wohnungen besorgt?“

„Ja, im Brujahgebiet, wie du wolltest, ich kann dir gleich Morgen den Schlüssel für deine Wohnung geben. Sie ist möbliert, meine auch, ist doch praktisch.“

„Schön, schön. Warte am Abend in meiner Wohnung auf mich, ich werde sicher ziemlich früh da sein.“

„Ist gut.“

Tobias sagte ihr die Adresse der Wohnung. Sie konnte dann also am nächsten Abend hier auschecken, gut.

„Ich geh dann jetzt ins Bett, und du besser auch. Bis dann.“

„Äh ja, und bis später also.“

Lilly legte auf. Jetzt wollte sie wirklich nur noch ins Bett.
Die Nacht war wieder sehr anstrengend gewesen, aber das schien ja in Finstertal normal zu sein. Was mochte sie wohl in der nächsten Nacht erwarten?
 
Zurück
Oben Unten