[06.05.06] "Es wird Zeit!"

AW: [06.05.06] "Es wird Zeit!"

Ian rührte sich und machte einen leicht irritierten Eindruck. Er schnippte sich mit dem Daumen an der Nase rum und lenkte die Aufmerksamkeit mit einen leichten Brummen auf sich.

"Naaa.... Carola. Erstens: Vielleicht wird aus dem Termin morgen nichts - wie du hoffentlich weisst. - " Wobei sein Kopf kurz rüber auf die gepackten Sachen schwengte.
" - und wer sagt dir, dass er nicht vorhat dich wieder dahin zu bringen, wo du gestern noch warst. In Ketten. Er ist schließlich auch ein Ventrue."

Ian ignorierte dabei völlig die Anwesenheit der Person, über die er gerade sprach.
 
AW: [06.05.06] "Es wird Zeit!"

Carola schloß kurz die Augen und richtete dann ihren Blick auf Ian.
Ian, wir wissen nicht ob wir morgen hier sind. Auf IHN ist ja scheinbar kein verlaß, sonst wäre er ja mittlerweile längst hier. Seit nun geschlagenen 6Stunden lässt er sich nicht blicken.
Herr Schaffenberg hat um meine Hilfe gebeten, er hat mir nicht gedroht mich in Ketten zu legen. Mein Clan hätte da andere Möglichkeiten als diese. Da reicht ein Gedanke und ich wäre bei ihnen. Ich könnte mich also eh nicht dagegen wehren, also warum soll ich Herrn Schaffenberg nicht glauben?

Sie wandte sich wieder an Rene.
Entschuldigen sie bitte diese ....Sache.
Nun eine Erlaubnis sollten sie wohl besser holen. Ich stehe bei keinem Vampir im Moment wohl auf gutem Posten.
 
AW: [06.05.06] "Es wird Zeit!"

Alles, was über seine Lippen kommt, war ein "Wie du meinst!", während er scheinbar resigniert mit seiner neuen Hand an seinen Kinn herstreicht.

Doch es sollte eher heißen...

Klar, könnte dein Clan das. Er könnte dich auch mit einem Gedanken zum sabbernen Frak machen, aber trotzdem fiel selbst den Seneschall nichts besseres als Ketten ein. Was wohl den Einfallspinsel auf deinem Sofa alles einfallen mag, wenn er groß genug ist und den Nippel aus den Mund nimmt?....Hmmmm...

Ian war wieder ruhig, obwohl das erste Argument sichbar eingeschlagen hat.
 
AW: [06.05.06] "Es wird Zeit!"

Zuerst leicht genervt ob des Einwandes vom Brujah war er schnell wieder guter Dinge als ihm Carola die Worte aus dem Mund nahm. Er beschloss auf Ian gar nicht einzugehen.
"Gut gut, ich werde mich um die Erlaubnis kümmern. Auf welche Person warten sie denn, auf die kein Verlass zu sein scheint?"
 
AW: [06.05.06] "Es wird Zeit!"

"Das geht dich einen Feuchten an, verstanden?!" brach es aus Ian raus - jedoch ohne dabei laut und agressiv zu wirken. Es hatte vielmehr einen gleichgültigen Ton, der mit einer leichten Schieflage des Kopfes- wie man sie unartigen Kindern gelegentlich entgegenhielt - unterstrichen wurde.

Es war eine Geste des Vertrauens, dass Ian bewegte zu Ernest zu gehen und ihn über die Ereignisse und Andrew zu informieren. Er wird dieses Vertrauen nicht direkt bereuen nur weil der Tremere sich etwas verspätet - etwas ist gut.
 
AW: [06.05.06] "Es wird Zeit!"

"Hmm. Jetzt haben sie mich aber neugierig gemacht", sagte er lächelnd in Ians Richtung.
"Wenn sie es geheimhalten wollen ist mir das einerlei, nur sollte ich wissen ob dieser Termin für unser morgiges Treffen ein Problem darstellt", redete er wieder in Carolas Richtung.
 
AW: [06.05.06] "Es wird Zeit!"

Ich denke nicht, das dies für unseren Termin ein Problem darstellt. Die Person hat uns ganz offensichtlich versetzt. Und da bis jetzt noch niemand vor unserer Tür steht, der uns nunja... 'mitnehmen' will, denke ich dass das auch nicht so schnell der Fall sein wird.
Wir sehen uns dann also morgen. Sie regeln bis dahin das nötige. und ansonsten, ich möchte sie ja nicht vor die Tür setzen, aber die Sonne lässt wohl nicht mehr allzulange auf sich warten und das möchte ich mir nicht auch noch anhängen lassen.


Nach ein paar weiteren Worten der Höflichkeit brachte sie Schaffenberg zu Tür. Sie setzte sich noch für ein paar Minuten ins Wohnzimmer, ehe sie zu Bett ging.

Out of Character
So, ich will diesen Tag endlich beendet haben. Arkanum wir können ja noch parallel zum nächsten Tag ein kurzes Gespräch spielen, wenn du magst.
 
AW: [06.05.06] "Es wird Zeit!"

Out of Character
ja passt, aber wenn ich raus muss müsst ihr auch zum quatschen aufhören :)
 
AW: [06.05.06] "Es wird Zeit!"

Out of Character
Gut, will auch endlich weiter kommen... aber wir können gerne noch ein zwei Post machen.


Das fehlt ja noch! Ein neugieriger Ventrue, dass ist ja wie... ein 'untalentierter' Toreador!

Ian macht die Türe frei, aber kann es nicht lassen Schaffenberg noch einen vernichtenden Blick hinterher zu werfen.
Über seine Lippen kommt kein Wort des Abschieds.

Als die Türe endlich in die Angeln fällt und sich Carola sich ihm zudreht, reißt er sich zusammen und sagt: "Du weisst, das das ein Spiel mit dem Feuer ist, oder?"
 
AW: [06.05.06] "Es wird Zeit!"

Haben wir eine Wahl? Es ist vielleicht die einzige Möglichkeit jemanden zu haben, der auf unserer Seite steht. Das kann uns die Haut retten.
sagte Carola strotzig
 
AW: [06.05.06] "Es wird Zeit!"

"Auf unserer Seite?! Du glaubst dieser Cracker ist auf unserer Seite? Ich bitte dich. Der Kerl denkt doch nur an sich. HAst du das nicht gemerkt? Der Kerl will lieber, dass sich dein Prof. die Festplatte ansieht, als dass er dir erzählt, was er wirklich damit zu tun hat... Scheinheiliger geht es doch garnicht mehr!"

Ian stand noch immer in dem selben Türrahmen und wartete auf Carola, die bei der Türe stand.

Out of Character
mach du ruhig einen Thread für den nächsten Tag auf... ich hab heute nicht soviel Zeit, weil meine Mum mich heute hier unten besuchen kommen will.
 
AW: [06.05.06] "Es wird Zeit!"

Ian, willst du jetzt unbedingt streiten? Ich werde da morgen hingehn. Ich will meine SItuation nicht noch mehr verschlechtern, wenn du es willst, gut, halt mich da raus. Ich versuche meinen Hals zu retten.
Guten Tag!

Carola drehte sich um und ging in ihr Zimmer.
 
AW: [06.05.06] "Es wird Zeit!"

Ian stand noch etwas da. Er hatte Carola nicht mehr geantwortet. Sie sollte ihre eigenen Erfahrungen machen.

"Einen guten Tag.... hmmm..." murmelte er ein wenig spöttisch und zog sich dann ebenfalls zurück.
 
AW: [06.05.06] "Es wird Zeit!"

Out of Character
in der wilden Hoffnung, dass das zeitlich hinkommt.


Es klingelte... Ernest war da.
 
AW: [06.05.06] "Es wird Zeit!"

Out of Character
Wilde Hoffnung zerstört... wir haben hier sonnenaufgang! Und JUni spilt schon den nächsten Tag!
 
Zurück
Oben Unten