[06.04.04]Telefonanruf

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Registriert
11. September 2003
Beiträge
18.444
Juan schliesst den kleinen Zerhacker an das Telfon an. Nicht extraordinär genug um aufzufallen, aber sicher genug um das Gespräch mit dem Bischof wirksam zu schützen.
In der Leitung knackt es und schliesslich ertönt das Rufzeichen. Juan wartet das sich das Vorzimmer des Bischofs meldet.
 
Out of Character
Kurze Zwischenfrage. Bischhöfe sind im Sabbat irgendwelche Vorgesetzte, richtig. Den meinst du?
 
Out of Character
Bischöfe sind Vorgestzte ja. Und den mein ich. Keinen richtigen. Das kommt später :D
Die Rangleiter im Sabbat ist Regentin, Kardinal, Prisci, Erzbischof, Bischof, Templer/Paladin, Duktus, Rudelpriester, Rudelmitgleid. Wobei die Rangfolge von Priester und Duktus vom Rudel abhängt.
 
Dimitri schlurft grade leicht in Gedanken durch den Flur als er Juan am Telefon stehen sieht. Mit einem Handwink gibt er ihm zu verstehen, dass er eben etwas sagen wollte. Als Juan ihn kurz ansieht flüstert Dimitri: "Wenn du fertig bist, sag mir bitte eben Bescheid. Ich muss mal meinen Erzeuger anrufen. Ich bin oben bei Latisha. Danke."

Daraufhin schlendert Dimitri die Treppen hoch zu Latishas Wohnung.
 
Nach vielem Klingeln meldet sich eine Stimme der man deutlich angemerkt das er gestört wurde.
Ja?
 
Juan benutzt den üblichen Codesatz:
Hier ist der stellvertretende Abteilungsleiter der Ressourcen-Kapitalisierung. Ich möchte mich beim Geschäftsführer melden!
Wer hat sich bloss diesen Scheiss-Code ausgedacht?
 
Zurück
Oben Unten