(05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

AW: (05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

also du machst einen selbstbeherschungswurf auf 8
mahmud ist ja bp mäßig recht voll insoweit können wir das mit den BPs ignorieren.

Du musst insgesamt 5 erfolge haben. Pro Erfolg bleibst du erstmal eine Runde ruhig und darfst weiterwürfeln bis du 5 hast. Du darfst einmal pro "kampfrunde" würfeln. Also zu7m Beispiel:

Ich hab 2 Erfolge. D.h Ich darf noch 2 mal würfeln.
Ich würfel noch einmal hab 1 Erfolg. Würfel noch einmal und habe noch einen. Dann reicht beim nächsten wurf 1 Erfolg und ich habs gepackt.
D.h. aber auch, dass ich dann 4 Runden brauche um mich zu beruhigen. Da wir eh nicht so genau mit Runden mache ssen wir das mal sehen aber würfel erstmal.
 
AW: (05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

also dann, kann ja nur schiefgehen...
selbstbeherrschung für Mahmud:
[dice0]

hmmm ich glaub das ist nicht gut...
gibt es für mich als spieler noch irgendwelche möglichkeiten (zB willenskraft) oder darf ich den Char jetzt an euch abgeben?
 
AW: (05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

ich würfel mal für Michaels photographisches Gedächtnis...
diesen Anblick wird er hoffentlich nicht wieder vergessen
wird ein schönes Trauma :D

[dice0]
 
AW: (05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

Sorry aber ich glaube bei Rasereiwürfeln kann man keine Willenskraft einsetzen. :)
Na dann mal los :) *fg*

Achja muss ja noch absorbieren...

5 Schaden von Meyye
[dice0]
Falls wem auffällt dass ich hier immer mit unterschiedlich vielen Würfeln absorbiere... das hat seine richtigkeit bei den geister
 
AW: (05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

Also, dann mal der schuss auf den Köter.

Geschick (5-1 durch Weste) + Schusswaffen (3); (7)

[dice0]


Gegen welche Schwierigkeit muss mir noch jemand sagen...

EDIT: Na super... Was für ein Wurf...
 
AW: (05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

Klingentanz schrieb:
Aber Skar ... es ist ein Fomorer ... kein Vampir. Hat also bestimmt keine 3 Generationen weniger ... gibts da keine Regelung für andere mystische Wesen?

Tjaha, Vampire sind nun mal die Meister der Manipulation, da kommen die anderen Bewohner der WoD kaum ran!

Ein Garou müsste zB eine ähnliche Gabe haben und den entsprechenden Rang besitzen (da Ashton wenigstens Präsenz 4 hat, müsste der Garou Rang 4 oder höher sein, um dagegen anwirken zu können!!!!! Rang+Gabe egen Disziplinstufe), ein Magus entsprechende Sphäre auf gleicher oder höherer Stärke kontern usw!

Da Fomori allgemein etwas schwächer sind (eigentlich unter Minor Supernaturals wie Ghule oder Kinfolk zählen), fällt das vermutlich flach....aber die Besessenen sind so vielseitig, da könnte man durchaus was machen!
;)

So, und jetzt mal mein Absorbtionswurf:

[dice0]
 
AW: (05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

Hm, eine Stufe Schaden! :(

Wie gemein! ;)

Da ich erst sicher nach der nächsten Woche online kommen kann, ziehe ich Viktor ein wenig zurück! ;)


H
 
AW: (05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

nach der absprache mit Shadom, der es mir freigelassen hat, ob ich Mahmud in der Raserei noch spielen möchte, nehme ich die Chance an und werde dann jetzt mal den Killerassamiten auspacken...

trotzdem möchte ich Mahmud nicht den Willen zum Überleben absprechen und desshalb wird er dem Schlag des Fomorers (den er ja als Werkzeug der Tremere ansieht) ausweichen...

PS: (wie) heilt Mahmud eigentlich in Raserei??

Geschick 6 + Ausweichen 1 - (verletzt) 1 = 6
[dice0]

PPS:
@demonblade
sowie ich das sehe schießen Michael und du auf den gleichen Hund...
das ist doch nicht nötig...
soll/ darf ich ein anderes Ziel ansagen oder gilt es, dass wir beide in der Hektik...
 
AW: (05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

also dann greiffe ich auch mal wieder an, nachdem ich es geschafft habe das was ihr in meiner abwesenheit geschrieben habt nachzulesen.
ich greiffe den gleichen geist wie vorhin nochmal mit den krallen an. schätze mal das ist dann auf der skizze nr 1.

Geschick + Handgemenge = 6

[dice0]
 
AW: (05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

und schaden ( wenn der geist ncith ausweicht):

KK+1(Krallen)+3(Erfolge)=8

[dice0]
 
AW: (05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

sooo, also Mahmuds Aktion nach dem Ausweichen ist ein gezielter Angriff auf den nächstbesten Tremere ... (ich kann Ernest auf der letzten Karte nirgens sehen)

Sollte Ernste wie Viktor im Moment ausser Reichweite sein, dann gilt der erste Schlag dem nächststehenden Ventrue , also Ashton...

sein Katana macht noch 4x schwer heilbaren Schaden

KK 6 + NK 2 - 1 Behinderung - 1 verletzt (wenn Mahmud den Schlagschaden nicht automatisch heilt oder so) = 6
[dice0]
 
AW: (05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

aua...
wenn ernest/ashton nicht ausweicht,
KK 6 + Katana 2 + 3 zusätzliche Erfolge = 11
[dice0]

ich bin bis zum wochenende net netzfähig, und wahrscheinlich erst nächste woche wieder zum posten bereit, wenns dringend ist, können die SL übernehmen
 
AW: (05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

So ... ich werde mich gleich mal durch eure Angriffe / Schaden / etc. wurschteln und wieder einen Post verfassen (Ich weiß, dass ich da mind. 1,5 Std. dran sitzen werde *g*)

Ok ... außerdem wollen wir die ganze Sache diese Woche zu Ende bringen ... Die Götter mögen uns für dieses Unterfangen beistehen ... *bet*
 
AW: (05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

uff.. ok dann ist der geist futsch.. schreib ich gleich..


also der andere geist zieht sich ein wenig von den Vampiren zurück.
der mann im Kreis hat diesen mittlerweile wieder erreicht ich mach mal einen kurzen Post für ihn
 
AW: (05.05.2006) Off-Thread + Kampf im Labor

OK, ich hier mal der Schaden für den Schuss auf den Hund, ich gehe Mal von Schwierigkeit>6 aus und daher nur normaler Schaden

Colt .44 - Schaden 6


[dice=6]10[/dice]


@Salazar
Ich denk wir lassen das so, passt doch ganz gut, kommt bei so einem Gewusel und in der Eile eben vor. Find ich schön realistisch...:D
 
Zurück
Oben Unten