[05.05.2006] Komm und hilf mit!, Judas....

AW: [05.05.2006] Komm und hilf mit!, Judas....

Out of Character
fände es mal kool, wenn es hier weiter gehen würde. wüsste nämlich A) gerne, was mit nina nun passiert und B) hänge ich immernoch hier fest. also ich währe euch sehr verbunden und so. mfg
 
AW: [05.05.2006] Komm und hilf mit!, Judas....

OffTopic

ich hatte Sponk alles per PN erklärt aber was soll ich tun?
 
AW: [05.05.2006] Komm und hilf mit!, Judas....

Out of Character
Einen Moment bitte noch um Geduld. Sponk war schon seit weit über einem Monat nicht mehr bei den Blutschwertern aktiv. Ich werde das Problem noch kurz mit den anderen SL diskutieren aber bis Ende dieser Woche erhaltet ihr eine definitive Aussage wie es weitergeht. Ich kümmere leider erst jetzt darum, da vorher noch ein paar andere Dinge (betr. Laborangriff) vorang zu haben schienen.


 
AW: [05.05.2006] Komm und hilf mit!, Judas....

"ES REICHT!" schnellte es aus Andrew heraus, ebenso geschwind wie sich sein Degen zwischen die Blicke des Malkavianers und des Brujah`s drängten.
Out of Character
Geschwindigkeit + Präsenz

Ein machtvolles zornerfülltes Dasein des Brujahahns füllte den Raum zwischen den Anwesenden. Unweigerlich mußten diese dadurch ein wenig zurück zucken.
Selbst Leonard wurde aus seiner gerade entstehenden Trance gerissen.

"Treibt euer spiel nicht zu weit, wehrter Erik. Mich Dolcht ihr wisst nicht mit wem ihr es zu tun habt. Und ehrlich gesagt ist mir langsam auch egal wer Ihr seid. Ich hatte euch zwei Chancen gegeben. Das ist mehr als ursprünglich bei mir üblich. Nichts desto trotz geben ich Euch noch eine weitere. Verlasst dieses Haus umgehend oder ihr werdet erfahren, was es heißt sich mit den Brujah anzulegen. ... wie es auch der Seneschal erfahren hat."

........................

Leonard taumelte zurück von der Macht seines Ahnen. Jetzt wußte er wieder was es hieß ein Brujah zu sein. Er war sich sicher es würde nicht mehr viel fehlen, bis Andrew die Beherschung verlor. Und nach der SMS von Victor verstand er noch mehr was dies bedeuten könnte. Er stellte sich etwas Abseits der beiden Kontrahenten wieder in Position. Er war Kampfbereit wenn es denn sein müßte. Er hoffte nur er würde rechtzeitig seinen Gegner erkennen. Er kannte die Tücken der Raserei. Und als dann Andrew noch selbst den Satz über des Seneschals Tod beifügte wußte er, dies war die Zeit zum handeln.

..............

Nina zuckte zurück. Die Macht Andrews ließ es ihr kalt den Rücken runterlaufen. Sie bangte, dass er gleich die Fassung verlieren würde während sie langsam einen Sicherheitsabstand zwischen sich und Ihrem Herrn brachte.
Dann sah sie allerdings eine kleine Handbewegung seiner Linken auf dem Rücken des Brujahprimogens während seine Rechte noch weiterhin das Metal der Waffe umfasste. Er machte eine scheuchende Bewegung als wolle er sie in Richtung Tür treiben.

"Hatte ich dir nicht einen Befehl gegeben?" fügte er an sie gerichtet hinzu ohne auch nur den Kopf aus Blickrichtung des Wahnsinnigen zu wenden.
 
AW: [05.05.2006] Komm und hilf mit!, Judas....

Nachdem Nina, immernoch leicht überrascht von der schnell hochkommenden Wut Andrews, aufgefordert wurde zu gehen, brauche es kein zweites Mal. Flink war sie erst hinter den Thresen verschwunden, ein letzter Blick zu Andrew und Leo, bevor sie dann ganz verschwand und sich im Hammer unter die Menge zu mischen.
 
AW: [05.05.2006] Komm und hilf mit!, Judas....

[dice0]

Out of Character
Bonus durch liebliche Stimme oder wie das heisst *G*
Die Beschreibung kommt sobald ich die schwierigkeit habe :D
Manipulation & Heimlichkeit...
 
AW: [05.05.2006] Komm und hilf mit!, Judas....

Out of Character
7 Erfolge dank lieblicher Stimme.
Aua.
 
AW: [05.05.2006] Komm und hilf mit!, Judas....

Erik hasste diese Präzens, weil alle meinten Sie wären dadurch unbesiegbar, aber sie irrten, so wie sie sich immer irrten.
Du NARR, ICH VERFLUCHE Dich Brujah! Ich bin nicht der Seneschall der sich auf deine Spiele einlässt...Ich bin nicht das was Du erwartet hast! Darum seist du verflucht Andrew Cherieur, die Dunkelheit dich in eine Welt der Sonne zerren...
Andrew wurde immer blasser, schehmenhafter während Erik sich wieder gerade hinstellte..
Was ist Andrew? Fällt dir nix mehr ein?
Erik sah wie die Luft um den alten Brujah zu wabern anfing, und sich langsam blutige Tentakel den Weg in diese Dimension bahnten.
Erik sah den fremden Brujah an, der genauso vor dem alten zurück gewichen ist, wie er selbst Flieh Du Narr, wenn Du Dir dein UnLeben lieb ist, aber das kleine Ding hinter der Theke bleibt hier....

Erik sah erneut zu Andrew der wie angewurzlet da stand, während die Tentakel ein grosses Dimensionsloch gerissen hatte.
Das Blut dieser Arme tropfte auf den Boden, während ein strahlendes Wesen mit gebrochenen Flügeln nach dem Brujahahnen griff. Schreiend und winselt zog das strahlende Wesen an Andrews während die Tentakel, das Dimensionsloch hinter sich schlossen. Nur der Geruch von verbranntem Blut ließ Erik an den Brujah erinnern, der nun verschwunden war...

Als Erik zur Theke blickte fiehl Andrew Cherieur's Degen auf den Boden
Gelangweilt hob Erik ihn auf, schlenderte zur Theke und lächelte das kleine Mädchen an.
Willkommen in der Hölle, kleines Ding, willkommen in meiner Welt!
Out of Character
Wirkungsdauer ab 5 Erfolgen: 1 Monat: Willkommen im Delirium mit keiner Interaktionsmöglichgeit *Vanishing*
 
AW: [05.05.2006] Komm und hilf mit!, Judas....

Out of Character
irgendwie bin ich dann mal wieder um einen mentor ärmer :D... verdammt!
@hoffi: kannst du dann bitte den thread löschen, in dem ich mit amaz gespielt habe?!thx
@grins: dann musst du mir aber per pn sagen, was jetzt geht und was nicht ;)
 
AW: [05.05.2006] Komm und hilf mit!, Judas....

OffTopic
Sorry Ich warte leider noch auf eine Reaktion von Geno....darum kann och nciht sagen, was wie mit ihr passiert!
 
Zurück
Oben Unten